Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Also dann ist der Juni ja eigentlich auch gestrichen.

Ohne, dass ich jetzt irgendwelche Run-Termine geprüft hätte:

20./21.06.

11./12.07.

18./19.07.

25./26.07.

15./16.08.

Sagt mal was dazu!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

mal ein hallo in die runde werfen...

hab ja schon lange nicht mehr gepostet

Geschrieben

Maaahhhllzeit!

Ich genieße momentan jeden Tag die Sonne, wenn denn vorhanden, und bereite mich mental auf meinen neuen Job nächste Woche vor. Es ist faszinierend, wieviel man sich immer im Urlaub vornimmt und wie wenig man davon schafft... Naja, rumgammeln ist ja auch ganz schön :-D:-D

Am Wochenende gehts nochmal kurz in den Norden zum Angel-und Reiturlaub und dann hat mich die Arbeitswelt wieder-bis dahin schalte ich mein Köpfchen aber so gut wie aus.

Bzgl. Termin kann ich noch nix sagen, aber Bielefeld ist ne gute Mitte !

Prost und weitermachen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So nich mehr lange dann is Wochenende und Ferien im Sauerland!! Wer ist nun dabei??? Fahren wir wieder zsammen? Und überhaupt und sowieso??

Ick freu mir! :-D

Aber erstmal noch diese Woche Berufsrecht, Vollzugsrecht und Pädagogikklausuren hinter mich bringen..... :-D Hatte ich schon erwähnt das Klausuren Arschlöcher sind??? :-D

Geschrieben
Hatte ich schon erwähnt das Klausuren Arschlöcher sind??? :-D

Viele schlimmer noch: Klausuren sind schewuuhl!

Also Sauerland ohne mir!

Aber trotzdem: Wer startet?

Geschrieben

Kommt ein bißchen darauf an, wie meine Wohnungsübergabe am Freitag verläuft!!! :-D

Geschrieben

Sauerland wird nix. :-D Was ist mit Bösel? Eines der schönsten Treffen im Jahr...

edit sitzt alleine zuhause und will bespaßt werden! :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

@Böses: Gott war der flach!!! :-D

@nippel: Bösel? Where the Fuck is Bösel!?

Geschrieben

Dafür lohnt sich das nicht. Dann gibt es plötzlich zu viele Löcher oder andere, unüberbrückbare Hindernisse am Boden.

Geschrieben

Was passiert, wenn man zur "Nebenerwerbslandwirtschaft" keinen Trecker, sondern eine Ape benutzt?

Richtig: es entstehen 3-spurige Feldwege!

Stall,%20Ape,%20Koppel,%20026.jpg

Geschrieben

So, da war ich doch letzte Woche bei Rike in Hamburg einen Kaffee trinken. Sehr nett wars!

Und der Rest! War der im Sauerland?

Geschrieben

Jap war im Sauerland und die Stef auch...haben uns aber irgendwie nur kurz gesehen...was aber auch daran liegt das ich erst nach 5 Std. Höllenfahrt um 21 Uhr Samstagabends da war mit meiner Höllenfuffi.... :-D schnell Zelt aufgebaut, Kanne an Hals, 3.4.5.6. Kanne an Hals , Tanzbein geschwungen, im Zelt den Rückenwirbel ausgerenkt, Sonntag um 11 Uhr wieder rauf auffen Bock und um 17 Uhr endlich wieder zuhause angekommen (heile!) :-D

Also so wie immer eigentlich... :-D

Geschrieben

moin moin meine lieben!

ich finde es sehr schade, das ich so wenig zeit habe hier zu sein, denn obwohl ich nun endlich ein mobiles netz habe, ist an den tagen an denen ich den pc mithabe soviel los das ich nicht zum schreiben kome oder ich bin zu erledigt um mich nochmal aufzuraffen die kiste anzuschmeissen.

ich bin immer noch in der testphase was meine grenzen angeht ( wird wohl auch nie aufhören) aber ich lerne stetig und ich hoffe auch mit erfolg.

der nächste cbr findet am 29. august statt, wenn einer von euch lust hat mitzufahren oder auch nur anwesend zu sein und sich besinnungslos/sinnvoll zu betrinken

ich würde mich freuen und für eine unterkunft sorgen.

muß gleich wieder ins bettchen....morgen ist ne menge zu tun...

liebe grüße

rike

edith gibt buchstaben....

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
Also dann ist der Juni ja eigentlich auch gestrichen.

Ohne, dass ich jetzt irgendwelche Run-Termine geprüft hätte:

20./21.06.

11./12.07.

18./19.07.

25./26.07.

15./16.08.

Sagt mal was dazu!

Und?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.