Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So habe nur bedingt Internet hier aber könnte jetzt für das Treffen den 24./25.07 anbieten! Besteht noch Interesse?

Geschrieben

Mir egal entweder Freitag Samstag oder Samstag Sonntag! So hab jetzt auch wieder Inet!!:-D

Geschrieben

Halloooo! Erstmal is ja wohl Emsbüren angesagt! Sooo weit ist das nun von euch aus auch nicht...

Geschrieben

Plötzlich rege Betriebsamkeit hier.

Natsch, was ist denn eigentlich mit Deiner Prüfung? Hast Du den goldenen Schlüssel bekommen?

Geschrieben

Also die schriftlichen sind seit 3 Wochen durch allerdings hab ich erst am 31 meine mündliche und bisher erst 2 schriftliche Noten (Pädagogik und Psychologie beides 2!:-D) Zwei Noten fehlen jetzt noch dann kann ich ungefähr einschätzen auf was ich in der Endnote in der mündlcihen hinarbeiten muss...tjooo also noch nicht ganz durch.

So was ist denn nu mit dem 24/25 Wochenende???? Langsam müsst ihr in Schwung kommen....das Wochenende ist hier übrigens Sparrenburgfest so mittelatlerspektakel etc. könnte man ja mal hin wenn wir Bock haben....kann muss aber nicht wir können auch ohne Mittelalter Spass haben dessen bin ich mir sicher.... :-D :-D

Geschrieben

Reicht das, wenn ich Montag da was zu sage? Bin da im Moment nicht so auf dem Laufenden. Dann versuche ich auch mal den kleinen Jan zu erreichen. Viel mehr andere Teilnehmer sind ja kaum zu erwarten.

Mittelaltergedönz finde ich gut.

;-) ;-) :-D:-D;-);-):-D:-D:-D;-):-P

Und zwar in der Reihenfolge!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Und nu? Sollen wir mal schauen, ob wir für die "kleine Lösung" ein besseres Wochenende finden?

Geschrieben
Und nu? Sollen wir mal schauen, ob wir für die "kleine Lösung" ein besseres Wochenende finden?

Das wird schwierig....also ich könnte mir auch gut vorstellen wenn nur du und der Sohn vom Chef in meine bescheidene Hütte einfallt. Der Plan ist also Freitag mit n paar Leuten zum Sparrenburgfest zu fahren da erstmal zu gucken und danach zum Burg+Wave nach Spenge das ist sone 80er Dark Wave Party in sonem alten Schloß wo immer ganz gut is....hm? Aber wenn ihr keine Böcke habt....ich würd mich freuen!

Geschrieben

Ich höre hier grade, dass wir Freitag auf jeden Fall den Fiffi hier haben. Kann der wohl bei Dir ein bisschen alleine bleiben?

Geschrieben

...wenn der es auf dem Balkon bequem findet..... :-D:-D (Ich hab doch Tierhaarallergie.... :-D )

Mennööööööö..........und ?

Überlandbusse brauchen wir diesmal nich... :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Das ist doch Käse. Dann wirds schwierig.

Die Mutter vom Sohn vom Chef ist nicht da und deswegen ist der Hund schon Pflicht. Der bleibt ja auch problemlos ein paar Stunden alleine, aber er haart eben wie jeder andere Hund auch. Und zuhause lassen geht nicht, da sind wir dann ja zu lange weg.

Ich schau nochmal, aber im Moment fällt mir dazu nichts ein.

Geschrieben
Das ist doch Käse. Dann wirds schwierig.

Die Mutter vom Sohn vom Chef ist nicht da und deswegen ist der Hund schon Pflicht. Der bleibt ja auch problemlos ein paar Stunden alleine, aber er haart eben wie jeder andere Hund auch. Und zuhause lassen geht nicht, da sind wir dann ja zu lange weg.

Ich schau nochmal, aber im Moment fällt mir dazu nichts ein.

Het mi denkt! :-D

Was schafft ihr euch auch Kinder an!!!! ;-):-D

Ich find den Hund ja auch toll aber ich geh danach kaputt wenn ich den in der Wohnung lass.....tut mir leid das das nich geht.... :-D

Aber es wär so toll wenn ihr noch ne andere Lösung finden würdet!!! :-D

Geschrieben

Da arbeiten wir dran. Sieht aber nicht so gut aus, weil der Sohn vom Chef dann riskiert, enterbt zu werden.

Geschrieben

Sag mal, wann ginge es denn am Freitag los? Und wie wäre es, wenn wir Freitag nur abends zur Fete gingen und Samstag aufs Burgfest?

Geschrieben

So jetzt nomma....also ich hab mich mit der Party vertan die is ja erst Samstag!!! :-D

Das Sparrenburgfest geht wie ich sehe das ganze Wochenende Also fr , sa ,so .

Wir haben also noch sämtliche Kombimöglichkeiten offen wie ich sehe!!! :-D

Sagt wie es euch beliebt?! Samstag auf Burgfest und Abends Party? Samstag auf Party und Sonntag auf Burgfest? Burgfest auf Party und Samstag auf Sonntag....? Egalaaaaaaaal! Hauptsache ihr kommt vorbei...hier mal n Link: www.sparrenburgfest.de

Geschrieben

gebt bescheid, was sich so ergibt, evtl. ändert sich bei mir auch noch einiges, was das We betrifft! :-D

Aber leider nur evtl.! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.