Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Das hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab...dachte aber vielleicht hat das Personal mittlerweile gewechselt was hier die ...wie nennt man nochmal diese Heuballen die immer durch Western wehen???....im Topic wegputzt....?! :-D:-D

Tumbleweed!

Oder einfach Wollmäuse

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich liege Zuhause im Bett mit Grippe. Also habe ich tatsächlich Zeit, mal wieder ins GSF zu schauen ...

Geschrieben

Ich liege Zuhause im Bett mit Grippe. Also habe ich tatsächlich Zeit, mal wieder ins GSF zu schauen ...

Grippe SCHWEIN??? :-D Oder die gemeine???? :-D

Gute Besserung!!! :-D

Geschrieben

So, heute mal etwas früher. GUTEN MORGEN!

Alle wieder fit und gesund?

Ich warte gerade auf meinen neuen Kühlschrank.

Achso, nix Studentenzeit - arbeitslos

Geschrieben

Mahlzeit!

Wenn ich den nächsten Kühlschrank kaufe, bin ich auf jeden Fall besser vorbereitet.

Zum Glück ist der Recyclinghof nicht so weit weg, wenn der alte denn mal abgetaut ist.

Ich finde es macht auch keinen Unterschied, ob man eine Bewerbung um 8 Uhr oder um 14 Uhr rausschickt.

Geschrieben

DU nicht aber wenn du´s per Email machst könnten die Arbeitgeber da wieder böse Rückschlüsse draus ziehen...die Suchen doch überall das Haar in der Suppe,.... :-D

In welchem Bereich suchst du denn, vielleicht können wir dir helfen??? :-D

Geschrieben

In welchem Bereich suchst du denn, vielleicht können wir dir helfen??? :-D

Ja, zum Beispiel könnte Natsch Dich gut wegschließen oder ich könnte Dich, in einer Kiste verpackt, nach Weißrussland bringen lassen. Ist das ne Perspektive?

Geschrieben

Guten Morgen!

Ach, ihr seid zauberhaft, vielen Dank. :-D

Ich bin Marktforscherin, hatte auch durchaus übelegt mich in Hagen zu bewerben, aber das ist so weit zu fahren von Hamburg.

Das wird schon.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

Dazu kann ich mit Sicherheit sagen, das es in Hagen keine Märkte zum Forschen gibt. Der letzte macht das Licht aus.

Geschrieben

Guten Tach! So heute ist Freitag der 13., vielleicht kauf ich nachher noch einen Lottoschein.

Viel Glück für euch!

Geschrieben

Tach ihr Sinnbefreiten!

Was ist denn hier wieder mal los???? Nüüüüüüüüüüschts! Schämt euch!

Wünsche trotzdem schönes Wochenende ich muss ja wiedermal für die Sicherheit der Nation sorgen und darf Dienen!!!! :-D

Geschrieben

Dem `schliesse` ich mich an, wobei ich desnachtens für eure Sicherheit sorge :-D

Geschrieben

Dem `schliesse` ich mich an, wobei ich desnachtens für eure Sicherheit sorge :-D

Ach wenn wir nicht wären Huerto! Und es dankt uns nich wirklich mal wer nech wahr?! :-D:-D

Geschrieben

Ich sorge nachts auch für Eure Sicherheit indem ich schlafe und keinen Unsinn machen.

Letzte Woche war ich wieder studieren, jetzt bin ich aber wieder da.

Also los!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Gefühl hab ich wohl auch langsam. Haben die anderen seit dem Update ihre Zugangsdaten verloren?

Also: Schöne Feiertage!

Geschrieben

Ebenfalls!!! Ich muss noch heute udn Heiligabend ran dann erstmal n paar Tage frei!Juchuu!:-D)

Geschrieben

So, heute letzter Arbeitstag 2009. Heute Nachmittag noch ins neue Büro umziehen und dann wrs das für dieses Jahr!

Geschrieben

Euch allen schöne Feiertage!

Ich habe nachher einen Termin fürs Winterreifen aufziehen. Ich dachte ja alle anderen hätten ihre schon drauf, aber es war echt schwer noch einen Termin zu bekommen.

Geschrieben

moin moin ihr nixnutze ;o)

frohe weihnachten .. wünsche ich und alles gute und schlitterfreie feiertage ...

lg erik

Geschrieben

Einen lieben Feiertagsgruß aus dem südwestlichen Off ...

Hier liegt viel Arbeit, wie immer, aber Euch allen wünsche ich mal die üblichen saisonalen Beipflichtungen :-D

Geschrieben

Guten Rutsch euch allen...ich hatte schon n tollen denn mein Freund ist gestern ausgerutscht und hat sich mal eben die Nase gebrochen und zwei Zähne ausgeschlagen und war noch in der Notfallaufnahme....ich habe 10 mIn geschlafen letzte Nacht! Prosit Neujahr! :-D:-D

Aber ihr feiert schöN! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.