Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

mein update:

habe ab sonnatg frei und nen fetten klos im hals der sich jederzeit durch ein beschissenes wörtchen des mitleids lösen könnte...ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich prügeln oder heulen werde......dooof das...nun erst mal cbr.... laden ende..... und dann werde ich sehen ob ich suiox oder susi bin....

wünsch euch eine fein zeit

rikita

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

siux!

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Wenn Du mal was völlig anderes um die Ohren willst, komm in den Odenwald

Alles wird gut!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, bin wieder da. Da hat sich ja in drei Wochen einigesgetan hier :-D

Was ist denn das mit "suiox oder susi oder siux"? Kann da nicht folgen?

Geschrieben

Auch wieder da, wieder gesund, Urlaub war toll, braun geworden bin ich auch und mega verliebt. Das eine hat mit dem anderen aber keine Verbindung!

Hach Lebbe is schöööööööön!:-D

Und sonst so?

Geschrieben

Fremdwörter benutzen wollen und nichtmal können der Herr wah? :-D Also den vermeinTlich :-D Glücklichen kennst du nich....noch nich...:-D

Aber er ist sooooooo toll!!! :-D Ich vermute fast ich hab den berühmten Deckel endlich gefunden.....aaaaaaaaah Angst!! :-D

P.S.: Am 05.-07.10. bin ich auf meiner Fortbildung in Hagencity!!! Ich hoffe ich treff dich und den Sohn vom Chef mal.... ;-)

Geschrieben

Ich habe die letzte Woche in Frankfurt verbracht und da gibt es ja bekanntlich keine harten Konsonanten. Da fällt die Umstellung schwer.

Also dann ist es kein Nordafrikaner mit eindeutigen aber hehren Absichten?

Da wird doch im Oktober was möglich sein. Davon geh ich aus. einfach nochmal bimmeln. :-D

Geschrieben

wochenende ihr penner ;o)

ab in die werkstatt .. und morgen endlich mal ausschlafen und den ganzen tag in der nase bohren

;o)

küsschen

Geschrieben

KUrze Erinnerung: Bin von Mo bis Mi in Hagen!!! Kaffee oder Bierchen???? Ich will euch sehen!:-D

Geschrieben

Ja, ich freu mich ja auch!

Da Cheffes Sohn Spätschicht hat, schlage ich Bierchen vor. Gerne auch bei uns. Aber da telefonieren wir mal, oder?

Geschrieben

Bienchen war schon da und is schon wieder zurück!

War gemütlich und mal zur abwechslung unaufregend! Öfter mal was Neues!:-D)

Aber toll......toll,toll.......toooooooooooolll......hahahaha:-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moiiiiiiiiiiiiin! Man man man hier is auch gar nix mehr los.....:-/

Wie war euer Wochende??

Meins detinitiv zu kurz wenn man Freitags spätdienst bis 22 Uhr hat und Montags um 6 Uhr wieder anfangen darf....und zwischendrin noch die Familiengeburtstagsfeier vom neuen Freund hat,wo zu später Stunde gefährliches Halbwissen über die Weltgeschichte stammgeschichtet wurde...ohweia will ich da wirklich mal einheiraten?? :-D

Gestern dafür im Kino und im Tierpark gewesen ...den Blend-a-Zahnpasta Bibern beim Zähne reinigen zugeguckt...im Tierpark nich im Kino.....für alle Klugscheisser die gleich wieder angeschrieben kommen! :-D:-D

Joa und sonst so??

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Ich habe ja die Befürchtung, dass die meisten FSSC-Kollegen ihr Passwort vergessen haben oder an allgemeiner Amnesie leiden.

Sie erinnern sich nicht mehr an uns! :-D:-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Doch, aber seit ich nicht mehr als externer bei HDM sitze, muss ich tatsächlich tagsüber arbeiten, und was ich danach mache, könnt ihr unter www.reitnachmittage.de bewundern ...

Geschrieben

@Ska: Watt n cooles Mitarbeiterfoto von Karla! Was hab ich gelacht!!!:-D))

Da habt ihr ja richtig was aufgebaut, find ich toll, hätt ich keine Pferdehaarallergie fänd ichs noch toller....hrhrhr;-))

Weitermachen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du weißt, dass was nicht stimmt, wenn...

...das FSSC-Topic im Mittelfeld der zweiten Seite verrottet! :-D:-D

Also meine Damen und Herren,

an alle, die hier noch gelegentlich mitlesen:

Ich rege hiermit ausdrücklich ein persönliches und umfangreiches Treffen an! Das kann in Form eines Angrillens Anfang 2010 oder auch mal zu tanzen und/oder trinken bei anderer Gelegenheit sein.

Ich bitte um ersntgemeinte Vorschläge! Wie kann das mit mehr als zwei (Club-)Teilnehmern passieren?

Geschrieben

WORD!

Hallo hier ist der 2. Telnehmer!:-D)

Ich hatte ja schon ein Treffen angeleiert wo ja das Böse nebst Sohn vom Cheffe als einziger die Fahne hochgehalten hat!!!

Also hopphopp ihr anderen rafft euch auf!!

Geschrieben

jutten sonntag .. bin schon imbett morgen früh aufstehn hhi

ab die bin ich in berlin .. also wer bock hat ..

Geschrieben

Moing Zusammen,

Wochenende war wie immer zu KURZ :-D .

Mach mich in einer halben Std. auf nach Regensburg. Muß für die nächsten 2 Wochen die Schulbank drücken. :-D

Nice Day

Markus

Geschrieben

Wieso darf ich hier keine Profile mehr anschauen??? Und meine Mails nicht mehr lesen?? Aaah das neue Design macht alles kaputt...:-D

Geschrieben

Moing Zusammen,

Wochenende war wie immer zu KURZ :-D .

Mach mich in einer halben Std. auf nach Regensburg. Muß für die nächsten 2 Wochen die Schulbank drücken. :-D

Nice Day

Markus

Watt, wer bist Du denn?

Wieso darf ich hier keine Profile mehr anschauen??? Und meine Mails nicht mehr lesen?? Aaah das neue Design macht alles kaputt...:-D

Und langsam isses auch noch.

Geschrieben

Watt, wer bist Du denn?

Das hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab...dachte aber vielleicht hat das Personal mittlerweile gewechselt was hier die ...wie nennt man nochmal diese Heuballen die immer durch Western wehen???....im Topic wegputzt....?! :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.