Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Uhhh hab mir heut nen Schokokuchen gaybacken, und gleich mal die hälfte mit ner großen portion sahne verspeist.

Dann grad eben hab ich mir selbst ein Blech pizza gemacht und gegessen, und grad hab ich nochmal ein BLech reingeschoben.

Ich hab irgendwie so krassen apetttit :plemplem:

ICh sollte des Gras wechseln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh hab mir heut nen Schokokuchen gaybacken, und gleich mal die hälfte mit ner großen portion sahne verspeist.

Dann grad eben hab ich mir selbst ein Blech pizza gemacht und gegessen, und grad hab ich nochmal ein BLech reingeschoben.

Ich hab irgendwie so krassen apetttit :plemplem:

ICh sollte des Gras wechseln :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So, Jesus, jetzt bist du wieder der Alte! :-D

Guten Morgen alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Skawoogie:

NSU zum Selberbasteln

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt rate mal, von wem der Scan des Bastelbogens ist? ...

Moin zusammen, neue Woche neues Glück!!

Hi Olaf, biste jetzt weitergebildet? Hau in die Tasten, Deine Abwesenheit wurde schmerzlich wahrgenommen ...

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das Glück, das am Freitag die Tagung 3 Stunden früher zu Ende war...also schnell mit der Bimmelbahn nach FaM und dann nach HH.

Leider verloren wir durch die frühere Fahrt unsere Sitzplatzreservierung.

Zudem fiel der Zug vor unserem aus.

Die folge war eine totale Überbuchung: ALLE Sitzplätze weg, pennende Menschenkinder in den Gängen...einzige Möglichkeit: Stehplatz im Bistrowagen.

4 Stunden stehend mit 20 Rauchern auf 5qm...herrlisch! Das hält man nicht mal als Kettenraucher aus :puke:

Einziger Wehrmutstropfen: mit dem Auto hätten wir wg. Ferienbeginn mindestens doppelt so lange gebraucht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir das schon mal passiert?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, nur den Leuten, die in Eschede verunglückt sind.

Aber grundsätzlich ist die Bahn, denke ich, schon ein recht sicheres Transportmittel.

Aber die fehlende Flexibilität kann selbst ich als jemand, der bei einer Bahn-Tochter arbeitet, nicht verstehen. Warum kann man an einen Zug nicht ein paar Waggons anhängen. Müssen ja keine 20 sein, aber wenn doch klar ist, daß der Zug voll sein wird (und das ist ja klar, wenn der vorherige Zug ausfällt), dann sollte man doch sowas planen können. :plemplem:

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information