Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Dave ist doch mit seiner eigenen Schlange beschäftigt ...

<{POST_SNAPBACK}>

blindschleiche

ich mach nicht früher feierabend heute.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

für das einstecken seit ihr frauen immer noch besser gebaut als wir männer :-D

edith und mich als blindschleiche beschimpfen nur weil ich ein nasenfahrrad hab finde ich sehr :-D

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob ich befugt bin, aber ich kann sagen, daß meine Frau die Führerscheinprüfung bestanden hat!

Jetzt beginnt die Zeit der Angst. ;-)

Und denunzieren möchte ich sie auch noch gleich bei der Gelegenheit:

Sie hat mich grade nach ihrer ersten Fahrt auf eigener PX angerufen um mir zu sagen, daß sie eigentlich lieber Motorrad fahren würde. :grr:

So, jetzt kommt ihr. :-D

Edith :-D

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich befugt bin, aber ich kann sagen, daß meine Frau die Führerscheinprüfung bestanden hat!

Jetzt beginnt die Zeit der Angst. ;-)

Und denunzieren möchte ich sie auch noch gleich bei der Gelegenheit:

Sie hat mich grade nach ihrer ersten Fahrt auf eigener PX angerufen um mir zu sagen, daß sie eigentlich lieber Motorrad fahren würde. :grr:

So, jetzt kommt ihr. :-D

Edith :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gratuliere zur bestanden prüfung..

zum glück wohn ich weit von dir empfernt :-D

ich hätte dir ein motorrad das kaufen kannst...(fahr auch lieber motorrad da geht wenigstens wach vorwärts)

und wie darf man(n) das "So, jetzt kommt ihr. ;-) " verstehn :plemplem:

Geschrieben
ich mach nicht früher feierabend heute....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schon! :wasntme:

Feierabend! ;-)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ... und der hatte Polnische Notation, obwohl die Polen noch nicht in den Westen durften.
    • in relation zu 4 anständigen M7 Bolzen ist das schon wenig Fleisch. Aluguss ist ja nicht so geil zyklenfest  und Kerbstellen innere und äußere gibts in Relation auch viele. Bei 200 Grad ist Alu eh schon noch weiter runter in der Festigkeit...
    • Den SIP 17,5er Schrottvergaser bis eben.   Jz 16/16f und läuft bis auf die Gedenksekunde von Vollgas runter tadelos. Mädels fuhren grad ne Runde. Bissl besser abstimmen noch und gut ist es.
    • Niemand was Daheim ? Auch nichts zum kaufen.  
    • Der Hupengleichrichter hängt im normalen Vespa Wechselstrom, d.h. er bekommt über das grüne Kabel Strom, das über das schwarze Kabel zurück fließt. D.h. bei laufendem Motor muß zwischen grün und schwarz eine Spannung von so 12V anliegen. Für die Hupe selbst macht der Hupengleichrichter einen eigenen Stromkreislauf, d.h. grünschwarz vom Hupgengleichrichter nach Vespa vorne, dann zum Schalter von da zur Hupe und von da zurück auf dem anderen grsw Kabel zurück zum Hupengleichrichter. Am Hupengleichrichter wird wohl zwischen den beiden grsw Kabeln eine Spannung zu messen sein und dann guckt man zB ob diese auch bei den beiden Kontakten m Hupenknopf anliegt. Oder man macht erst einmal eine Widerstandmessung bei ausgeschaltetem Motor und abgezogenen Hupenstecker. Ein grsw Anschluß am Hupenstecker muß Durchgang (sehr geringer Ohmwert/ Pieper am Multimeter) entweder zum Kabelstrang auf dem grsw Kabel (unten rechts in der Kaskade) haben oder zum freihängenden grsw Kabel beim Datumsaufdruck des Bildes. Das andere grsw Kabel am Hupengleichrichter muß Durchgang zu dem Kabel haben, was eben keinen Durchgang hatte. Wenn beides OK, dann ist Strom vom Hupengleichrichter und zum Hupengleichrichter OK. Wenn die Hupe funktioniert, dann bleibt nur noch der Hupenschalter. Also unten links in der Kaskade den Multistecker abziehen. Vom Multistecker grsw zum grsw Kabel (links mit dem lilanen zusammen) muß immer dann Durchgang sein wenn du den Hupenknopf drückst. Da du den Hupenschalter eh schon aufgeschraubt hast, kannst du auch jeweils Kabel bei Kaskade zum Anlötpunkt Hupenschalter durchmessen.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung