Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ah... scheiss zeichnerrei.... man kommt garnicht zum schreiben :veryangry: :grins:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ah... scheiss zeichnerrei.... man kommt garnicht zum schreiben  :veryangry:   :grins:

Mach mal 'ne Pause ...

Wieder halbwegs fit?

Geschrieben

jo... noch krank aber für die schule gehts.....

so jetzt is pause

Geschrieben

guten morgen ihr süüüssen!!! :-D

/me nimmt auch lieber nen heissen apfelsaft (abends sogar mit calvados) als nen glühweihn :-D

Geschrieben
guten morgen ihr süüüssen!!! ;-)

/me nimmt auch lieber nen heissen apfelsaft (abends sogar mit calvados) als nen glühweihn :-D

Wegen der Verdauung? :-D

Edith ist grade wieder aufgewacht und beschwert sich über fehlende Beteiligung. :-D

Oh, jetzt isse wieder eingenickt. ;-)

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

wünsch euch allen ein schönes we....

und sauft nicht zu viel :-D

du auch nicht ska von zu viel apfelshorle bekommst du sonst noch fitzekake :-D

Geschrieben

Hab ich hinter mir gelassen, aktuell haben wir die Windpocken ...

Geschrieben

Wit haben die dann durch, wenn mein Kleiner (übrigens heute 2 Jahre alt :-D ) sich auch noch geschwind ansteckt.

Geschrieben

alles gute dem kleinen :-D .... die schreiner kommen heim :-D

Geschrieben

Windpocken hatte ich mit 3. Im Italienurlaub. DAS WAREN VERDAMMT LANGE, EINSAME 4 WOCHEN uaf dem Campingplatz.... ;-)( die doofen itaker wussten damals wohl noch nicht, dass wenn man sie sieht, die inkubationszeit vorrüber ist... ;-)( naja. steck deinen kleinen mit dem virusbefallenen in einen raum. dann klappts und ihr habt ruhe! :-D:-D

Geschrieben
steck deinen kleinen mit dem virusbefallenen in einen raum. dann klappts und ihr habt ruhe! :-D:-D

Schon längst ...

Geht ja gar nicht anders bei Geschwistern

Geschrieben
Schon längst ...

Geht ja gar nicht anders bei Geschwistern

gibts schon bilder?

:-D

Geschrieben
gibts schon bilder?

:-D

Nicht im Netz. Beim Anrollern bring ich malein paar mit, zum Angeben ... :-D

Geschrieben

Okay, dann mache ich bis dahin auch schnell ein paar Kinder. Irgendwem. :-D Och nöö, doch nicht. :grins:

Ska, was sagt denn der CD-Mann? Oder konnte der nicht mehr sprechen, als Du mit dem fertig warst? :-D

Geschrieben

Der CD-Mann hat sich brav entschuldigt und ist somit härteren Maßnahmen entgangen. Die CD an Dich stecke ich nachher in den Briefkasten ...

Sorry für die Verzögerung

Geschrieben
Der CD-Mann hat sich brav entschuldigt und ist somit härteren Maßnahmen entgangen. Die CD an Dich stecke ich nachher in den Briefkasten ...

Sorry für die Verzögerung

Kein Problem, hab mir ja wie gesagt mehr sorgen darüber gemacht, daß die CD verschwinden könnte. :-D

Geschrieben
Tach auch,

von mir gibts auch bald Kohle, dann darfst du wieder zum Briefkasten

Oh ja, schick mir Kohle und ich schick Dir ne Postkarte mit Rosenduft sogar. :-D

Geschrieben
Der CD-Mann hat sich brav entschuldigt und ist somit härteren Maßnahmen entgangen. Die CD an Dich stecke ich nachher in den Briefkasten ...

Sorry für die Verzögerung

was kostn so ne cd jetzt? hab ich was verpasst oder einfach nur überlesen? :-D

Geschrieben

zehner is gut.... ich geh jetzt in d werkstatt neues alurücklicht hinschrauben... das beruhigt :love:

Geschrieben

wasn für ne CD? *umguck* :-D

achso:

Anrollern heisst es ja. aber da ich in meinem alter bzw in meiner laufbahn schon so einige km auf dem roller abgerissen hab, fahre ich einige treffen nur noch mit dem auto an. mir ist es im frühling und im herbst eindeutig zu kalt zum rolleranreisen und im zelt pennen... ich muss mir nix mehr beweisen... ;-) dieses jahr zB war ich auf 12 treffen, 8 oder 9 davon mit dem roller... noch fragen!? :-D

Geschrieben

CD von Ska Treck. Die Kombo, wo der Skawoogie jetzt spielt. :-D

Aber eine Eintagesveranstaltung mit Ünernachtung und Frühstück?

Aber grade am Anfang des Jahres bin ich ja noch heiß aufs Fahren. Aber ob ich für einen Nighter 320 km pro Strecke fahre? :-D Wohl eher nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.