Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben

:-D... am 18. zelebriert ein spandauer Urgestein der berliner Rollerszene seinen 40. Geburtstag. Man sagt, Motorradteile als Geburtstagsgeschenk seien wünschenswert... :-D Die üblichen Verdächtigen wären wohl auch gern gesehen, so munkelt man. Und wenn eine "Herrenhandtasche" am Mann getragen wird, könnte das die Eintrittskarte für 'ne große Sause sein. Oder was Nahrungstechnisches... :-D

Zum Geburtstag läd man ja nicht ein, da kommt man hin, gelle?

Ist wohl wieder sehr geräumig, um sich vielleicht auch "mal fallen zu lassen", wenn die eingeweihten wissen, was gemeint ist. :-D

• Antworten 10,6Tsd
  • views 561,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

i`m back in black.. und nach der sandentfernung aus diversen ecken meines körpers, werde ich selbigen ggf. noch ins lido hinbewegen tun.

@t, ja, se löpt gaud. nur tachoschneckchen frisst sie gerne.. alle 15 km eine!

ach ja, der nächste rügentrip ist bereits in planung.

Geschrieben

image00009.jpg

hach, waren das schöne abende..

lido ist in kreuzberg.

Geschrieben
ach ja, der nächste rügentrip ist bereits in planung.

bin dabei! haste max's schuhe???

sonst alles fit bei dir???

Geschrieben

sandalen @ werkstatt, jawoll. bei mir- lalala..sie wissen schon.

heute keine ausfahrt.

Geschrieben

... also ich werd' denn mit dit Gör den Ante mal aufsuchen.

Verstehe, verstehe! Klappspaten sind dafür jetzt immer und überall tragbar?? Der Trend geht wohl dahin... :-D

Geschrieben

lido ist cufrystraße in kreuzberg gegenüber ist das lokal : "die fette ecke", dat is aber doch n übles loch oder nich? hhaha

Geschrieben
lido ist cufrystraße in kreuzberg gegenüber ist das lokal : "die fette ecke", dat is aber doch n übles loch oder nich? hhaha

Moin!

Er lebt... :-D

Geschrieben

Richtig, Lido = Cuvrystrasse 3. Waren sehr gute DJs und nettes Ambiente.

Geschrieben

so ich bin auch wieder von rügen runter und sehr froh nicht mehr dieses nervige wellenrauschen zu hören ... und dieser sand über all ... in berlin brauch ich auch keine sonnencreme ... die luft riecht nicht permanent nach wald und ostsee ...

man bin ich glücklich :-D:-D:-D

@ tobi ... deins tasse hab ich mitgebracht

Geschrieben
so ich bin auch wieder von rügen runter und sehr froh nicht mehr dieses nervige wellenrauschen zu hören ... und dieser sand über all ... in berlin brauch ich auch keine sonnencreme ... die luft riecht nicht permanent nach wald und ostsee ...

man bin ich glücklich :-D :-D :-D

Willkommen zurück, junger Jedi... :-D

Geschrieben
ich habe heute punkt 20uhr hunger auf grillfleisch bekommen ... sch... pawlowscher reflex ...

Bisken spät, oder?!?

Geschrieben

... morgen denn Nemo oder irgendwo 'n paar Fleischlappen durch's Feuer ziehen? Wenn man sich vielleicht im Mauerpark mit 'nem Grill niederläßt???

@ Gniesgriesgnubbel: Gibt's eigentlich Fotos vom Rumrollern zum Jaam? Oder von Punk-Reiner???

Geschrieben

holt mal einer den beeeeamer ran? leinwand ist ja noch hier. n grill auch, und um die allabendlichen grillorgien des urlaubs zu kompensieren, heize ich morgen gegen 21.00 mit gegeigneten flüssigkeiten den grill an. hier.

Geschrieben
Moin!

Er lebt... :-D

klaro meister immer doch, freitach bin ich doch erst durchn flughafentunnel geballert /(geil geil geil)== aber da is doch nicht wirklich ernsthaft 80 oder ?

ps ganz wichtich: hat jemand nen fuffi rahmen für mich über? am liebsten v 50 mit blechnase spezial würde ich aber auch nehmen, mein vadder hat den rioller den ich ihm geschenkt hab schrott gefahren

Geschrieben
hat jemand nen fuffi rahmen für mich über? am liebsten v 50 mit blechnase spezial würde ich aber auch nehmen, mein vadder hat den rioller den ich ihm geschenkt hab schrott gefahren

... hätte 'n Elestart-Chassie mit Papieren von meiner Ex im Angebot...

Geschrieben

noch keiner den wetterfrosch gepimpert? was ist los?

(wenn ein mann grillen muss, dann muss er grillen.) :-D

geschirr ist da, wer meint, nicht mit den fingern essen zu wollen/können, möge für sein besteck sorgen.

Geschrieben

Gerade noch rechtzeitig eingetrudelt.

Mache mich auf die Socken zum Metzger und bin

dann auch gleich da!

:-D

Geschrieben

:-D und ich fange gerade mit der nachtschicht an... und das hungrig

wenn ich so gegen 5uhr morgens fertig bin ... komm ich noch vorbei :-D

Geschrieben
wenn ich so gegen 5uhr morgens fertig bin ... komm ich noch vorbei :-D

Büschen spät, nä?!?