Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
so ma wat anderes

@ tobi hab ne fireblade und ne gsxr gabel komplett mit brücken und steckachse im auge, denkst du ich bekomme die an mein lammiprojekt und denn da ne lammi / vespa felge rein??

die rollergabeln gefallen mir alle nicht soo richtig

Ich suche gerade schon Scooterings mit Beiträgen über solche Karren raus, vielleicht gibt das ja die eine oder andere Anregung.

Bin großer Fan solcher Umbauten, hoffe, wir, d.h. Andre, Steak, Tobi und ich bekommen die Kisten dieses Jahr noch auf die Straße, großartige Schwafelattacken dürfen trotzdem verbal abgeklatscht werden.

:-D

Edit: Habt Ihr schon Eure Beziehungskisten Fotos per Mail bekommen? Ich leider noch nicht.

Bearbeitet von djscreaming
Geschrieben (bearbeitet)

klar altah dat schreckgespenst ausm norden har har

@ stefan auf die straße dies jahr wohl nicht hoffe aber einen rohbau ohne motor, der wie du weißt ja fast ein vermögen kostet , auf die beine stellen und nächstes jahr denn ts1er anfangen, aber das mein , ich sag mal, teil dann auch legal bewegt werden darf ist mir eigentlich wurst, werd aber wohl alles überdimensionieren das einer eventuellen eintragung nix im wege steht

will aber keinen chopper look, werde mir ne art monocoque bauen bestehend aus tank/sitzbankkonstruktion mit eingebauter elektrik(batterie blinkergeber spannungsregler...)

beinschild weiß ich noch nicht wenn moppedgabel, was ich eigentlich will dann nicht oder nur n kleines stück, wenn rollergabel dann is vega ein muß finde ich, im äußersten fall mein lis3 beinschild

werde mal eine extra dilletantische zeichnung in paint zum runtersprechen anfertigen

das ganze soll denn, um beim träumen zu bleiben, komplett matt/glanz grau pulverbeschichtet/lackiert werden, kein chrom oder sowas

hab da schon ne feste vorstellung an der ich festhalte hehe gruß frank

fotos hab ich auch noch nicht

Bearbeitet von steak
Geschrieben (bearbeitet)

he junges stück fleisch

nenn mich nicht repektlos alda oder wie

:-D:-D:-D

ach is mir egal schwing die flex und jut

und irgendwo findest du bestimmt nen reifen uff felge macher

nacht ey

:-D

themenwechsel bitte !!!

wie wärs mit

"stilvolles anrollern 2007 "

:cheers:

ciao thomas

Bearbeitet von vespathomas
Geschrieben
Ich suche gerade schon Scooterings mit Beiträgen über solche Karren raus, vielleicht gibt das ja die eine oder andere Anregung.

Bin großer Fan solcher Umbauten, hoffe, wir, d.h. Andre, Steak, Tobi und ich bekommen die Kisten dieses Jahr noch auf die Straße, großartige Schwafelattacken dürfen trotzdem verbal abgeklatscht werden.

:-D

Edit: Habt Ihr schon Eure Beziehungskisten Fotos per Mail bekommen? Ich leider noch nicht.

Jepp, Foddos hab ich bekommen, nur noch nich anjesehen... Wenn mich meine Hartz4-Mieter dazu kommen lassen, baue ich auch ma wieder am Fighter rum, Gabel und Hinterrad hab ich ja nu...

Peanu, bist Du morgen inner Werkstatt? Dann hole ich mal meinen PX-Fragment ab, ich muss mir da noch n Kopp wegen der Tuppermatengabel machen... :-D

Geschrieben
Peanu, bist Du morgen inner Werkstatt? Dann hole ich mal meinen PX-Fragment ab, ich muss mir da noch n Kopp machen...

... hätten gestern doch mal ins Sage gehen sollen, Grundlage schaffen... :-D

Geschrieben
:-D gibt es eigentlich schon ein paar ideen für den montag vorm 1.mai

so zwecks abendgestaltung mit fröhlicher musik und ein wenig hopfenkaltschale

mfg daniel :-D

für die cosa-witze-sammlung!

lieblingsfilm eines cosapiloten mit polini207?

"wenn die cosa zweimal klingelt"!

muuuaaah

Geschrieben
hat er fünflinge? :-D

Weiss man's? Vielleicht war er fleissig zwischendurch. :-D

@peanu: Nee, das war meine, stand nur bei ihm rum, weil hessischer Vorbesitzer. Scheiss NSU, Kurbelwelle 450?. :-D:-D War am WE auf der Veterama, da waren auch NSU Motzke und NSU Schönlein, oder wie der heisst. Unglaublich, was die für Preise aufrufen. Dagegen ist Vespa Dumping.

Geschrieben
Grüßt Euch. Vermelde: Wieder ein Smallframehorst mit 1er Lappen mehr auf der Strasse! :-D

Na endlich! Gratuliere. :-D

Geschrieben
Nee, jetzt nicht mehr. Budget ist auch gnadenlos überzogen. Sieht man Dich beim Anrollern?

Ja natürlich komme ich, es sei denn mir bricht wieder am Tag des An/Abrollern die Hinterachse/welle . :-D:cheers::-D :-D :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung