Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wär' aber schon schick dich heute zu sehen! *büdde*

Hmm... bin um 1950 ohnehin in X-Berch. Lass uns dann mal telefonieren. Bei gemeinsamem zweirädrigem Hinfahren könnt ich mich vielleicht doch noch motivieren lassen. Allerdings kurz und Alkoholarm...

Geschrieben

Ich war ja auch da, aber kein Mensch am Start. Nur Roller.

In Ermangelung eines Telefons bin ich dann halt wieder nach Hause gefahren. Den Ausflug hätt ich mir auch sparen können :thumbsdown:

Geschrieben

Ich war ja auch da, aber kein Mensch am Start. Nur Roller.

In Ermangelung eines Telefons bin ich dann halt wieder nach Hause gefahren. Den Ausflug hätt ich mir auch sparen können :thumbsdown:

Ärgerlich, sehr ärgerlich. Wir wollten ja noch nen Zettel an die Karren hängen, dachten uns aber sowas wie Menschen ohne Telefon gäbs nicht...

Na, nächstes Mal - und da ists dann gleich auch noch ein Stück wärmer!

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown:

Bea sucht sich schon mal jemanden raus der da alles lesen darf und am nächsten Stammtisch mal referieren darf… *höhö*

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

... Dein Junge ist doch alt genug!!!

Um das hier alles lesen zu dürfen noch nicht? :crybaby::crybaby:

Erst ab 18 oder so. Nee, lieber 21. Quatsch, wenn er 3 Jahre verheiratet ist und vorher muss ich meine Beiträge löschen? :thumbsdown:

Geschrieben

hat jemand noch nen spannungsregler zuviel? hab mir gerade alle lampen ausgeblasen.

Klar. Welchen willste denn? Denn brauchste aber auch noch jemanden, der den wechselt, wa?

Spielt denn heute noch jemand abends draußen?

Geschrieben

23.Oldtimertage Berlin - Brandenburg? am

8. + 9. Mai 2010 im Meilenwerk Berlin

Die 23. Oldtimertage Berlin - Brandenburg finden auch in diesem Jahr traditionsgemäß in Gemeinschaft mit dem Meilenwerk Berlin statt.

Berlins größter Oldtimermarkt öffnet jeweils am Samstag dem 8. Mai 2010 und Sonntag dem 09. Mai 2010 zwischen 10.00 und 18.00 Uhr im und rund um das Meilenwerk Berlin.

Zum Programm gehören unter anderem:

? Größter Fahrzeug- und Teilemarkt der Region

? Fahrzeugpräsentation mit Bühne und Moderation

? Start und Ziel der 5. AvD Rund um Berlin Classic

Nähere Informationen unter www.rundumberlin-classic.de

? Oldtimerausfahrt

? Clubstände

? Nutzfahrzeugtreffen

? Literatur, Pins, Teile, Zubehör, Bekleidung

? Sonderschau "Seriensportwagen"

Geschrieben (bearbeitet)

Rafft die Röcke am Freitag vor Pfingsten! Zur MIDNIGHT-TO-SIX Tanzveranstaltung

Wir starten um 22:30Uhr im MAUERSEGLER (am Mauerpark, Nähe U2 Eberswalder Str./ M10 F.L.J.Sportpark)

Bernauer Straße 63, 13355 Berlin-Mitte

Spezial-Gast-DJ: MR.GARAGE RECORDS! + Cosmic Rumble & Kid Border

www: midnight-to-six :thumbsdown:

post-18332-1273592658,72_thumb.png

..be there or be square!

Bearbeitet von durango95
Geschrieben

Wie sehen jetzt eigentlich die Pfingstpläne aus? Hab mir extra frei genommen, hab mittlerweile 'nen bequemen spritgünstigen Familiendiesel und wollte eigentlich nach Stockach, aber alleine ist doof.

Sonst ist im Sauerland ja auch noch was los?

Leider keine AH-Kupplung, daher wäre das bei mir ohne 2-Räder?

Geschrieben

Nee, nee, das ist nächstes WE. Ergo dieses ist 15 & 16 mit Morgen Vatertag.

Pfingsten dann 22. & 23. inkl. 23. Pfingstmontag

Ahhh, Ring ist am ersten Juni Wochenende. Top! :thumbsdown:

Rest PM!

Geschrieben

Gegen Freitag Mittag starte ich nach Halle/Saale zur Summer Safari, hat jemand Interesse mitzukommen? Denn allein fahren ist wie nich fertig gewixt....

jana sucht doch ne mfg mit +1 ! ruf mal an..

Geschrieben

Kurz zur Erinnerung, am Samstag, 15.05. findet ab 22:00 wieder Hip City Soul Club im Oscar Wilde statt.

Auch zum Stammtisch nächste Woche (vielleicht endlich mal wieder draußen?) bin ich noch in Düsseldorf.

:thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe die Welle verbaut, hat leider nach kurzer Zeit, ein relativ großes Axialspiel am Pleuel. Qualitativ sieht die Welle gut aus, hatte beim Rundlauf auch sehr gut gepasst, Pleuel wurde das SIP Primatist verbaut. Hatte sie bei Markteinführung direkt bei FRT bestellt.      
    • Ich hab auch nicht geschrieben dass solche Motoren nie und nimmer halten! Hab auch auch schon genug Lehrgeld bezahlt um es besser zu wissen. Die gnazen zusammengeixten Bastelbuden fliegen dir früher oder später um die Ohren, Fakt. Da mag das Minderleistungs Setup aus der Reihe fallen, weil dort einfach die Bauteile nicht beansprucht werden. Aber alles was ein bisschen Leistung haben soll, wird eher nicht halten. Frauchen ist grad der PX Motor um die Ohren geflogen aus genau dem Grund. War auch ein extremer Künstler vorab am Werk.    Es darf auch jeder seinen Motor bauen wie es ihm beliebt.    Aber der TE ist hier ein gebranntes Kind und möchte endlich mal mehr als 2 Ausfahrten mit einem Motor schaffen. Was rate ich ihm da dann? Wixx die Bude zusammen, wird schon laufen! Tolle Sache    Es ist schon klar dass nicht jeder die Möglichkeit hat alles zu Prüfen und zu Messen, hatte ich am Anfang auch nicht.  Aber Dank GSF gab´s eine extrem steile Lernkurve und man muss dann halt in den sauren Apfel beißen, wenn man was anständiges will.   Abgesehen davon ist der TE aktiv Hilfesuchend und wenn er schon Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dann doch gleich in einem Umfang wo er sich hinterher keine Gedanken dazu machen muss.   Es gibt auch zu jedem Punkt den ich aufgezählt habe quasi die Light-Version wie man es prüfen kann.  Ist dann immer noch besser als alles dem Zufall zu überlassen.    Das Laufspiel kann ich zur Not auf Russisch auch mit der Fühlerblattlehre machen, immer noch besser als nix.  Drucktest geht mit Fahrradschlauch und Pumpe auch, nur halt nicht ganz so genau.  Kurbelwelle kann ich am Schraubstock mit Gabelschlüssel und Blechwinkel auch prüfen usw.    Wo ein Wille, da ein Gebüsch oder so ;)
    • Echt wo denn? Hab hier noch nichts gesehen von irgendwelchen Temu Threads :D Aber wundern tuts mich nicht, die Aufnahmebedingungen ins Affiliateprogramm bei Temu sind quasi nicht existent und die aktuellen Provisionen sind verlockend. 
    • Dir ist klar, dass ich das Problem inzwischen gelöst habe und es nicht an der Kupplung lag? :)   Kupplung, Pilz, etc. ist alles neu. Der Bowdenzug war nur schon etwas murks und wird jetzt ersetzt damit ich sie vernünftig einstellen kann. Ich war nur verwundert über diese Nippel-Lösung. Die sah mir zu sehr gebastelt aus. Merci für die Einstellanleitung.   Erledigt und besten Dank dafür!   Frech :) Seid doch lieber froh, dass ihr euer Hobby auf diese Weise teilen könnt und das Wissen darüber konserviert. Ich mein, ihr seid doch alle freiwillig hier. Niemand wird gezwungen auf etwas zu antworten. Dieser Thread hat jedenfalls eine Vespa, die 6 Jahre beim Vorbesitzer nicht richtig lief und in verschiedenen Werkstätten war, wieder zum Leben erweckt. Mit dem DR fährt sie sich jetzt top!   Wie gesagt, auf der Leitung ist kein Strom. Ich werd deinen Tipp mit dem Blinkerschalter mal probieren.
    • Das ist ja geil….. ich wusste nicht das Wilson Picket mal bei Motown war.  Top 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung