so Mädels noch Bilder aus Piovaria :
Neuburg Donau
Dahoam - Blinker schon wieder auf links !
Vielen Dank an die Zuseher zu Hause an den Geräten !
schalten sie bitte auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst :
Take the long way home !
ich krieg jetzt mein Feierabendbier.
@lucky : der Vorderreifen entspricht ja Deinen Empfehlungen. Nur die Hinterreifen leben garnicht so lang....
hey danke für die antworten :) hab auch an masse problem gedacht aber eigentlich hätte ich alle gebürstet den regler hab ich auch schon abgeklemmt aber keine besserung ! ist ein V5S1T - kein hupengleichrichter ja und der spannungsregler ist 3polig aber hab ich schon geschrieben - ich mach morgen ein Foto dann is leichter zu verstehen !
@Rita...sorry, hatte ich jetzt nicht erklärt. Es ist nur der nackige Rahmen aus Schweden zu mir gekommen. Keine Papiere, kein deutsches Schildchen am Tunnel und keine V50 Papiere.
Sozusagen "von Scratch" muß da ne Zuordnung von Rahmennummer zu Baujahr her.
Hat es Sinn ein Tunnel-Alu-Schildchen mit der Vespa-Wiki Baujahr und der eingestanzten, italienischen Rahmennummer zu machen? Oder gibt es dann damit das vollständige Chaos und Streß wegen Urkundenfälschung? Auf den deutschen Schildchen gab's ja nicht die gleiche Nummer wie am Rahmen...oder doch?
Bj. müßte 1980 sein.
/V
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden