Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

J&G 2% Vespa Tuning

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit J& G 2% ???

Wenn man den ganzen Facebook Beiträgen glaubt sind es ja wahre Wunder Vergaser die der umbaut!

Und sparsam sollen sie auch noch sein??

Freue mich über Info!

Suche auch mal ein Setup mit etwas Leistung und trotzdem passablem Verbrauch!

Vielen Dank

Geschrieben

Für mich sieht das immer nur toll aus. Habe noch nie gesehen das die Vergaser mal auf dem Prüfstand verglichen wurden. Ich glaube da braucht man keine Wunder erwarten.

Geschrieben

Ich habe bisher noch nichts funktionierendes von ihm bekommen!

2 Vergaseroberteile da macht der Schwimmer viel zu früh zu.

1 Vergaser da kam immer vom Messingröhrchen oder vom Sitz des Messingröhrchen Benzin raus, weis ich jetzt nicht mehr.

Inzwischen baue ich mein Oberteil selbst um auf Dellorto Schwimmernadelventil. Am besten ist Du brauchst niemanden !!

Geschrieben

Der hat wohl zeitweise mit den Lemarxon gemeinsam entwickelt. In den Grundzügen dürfte das also in die selbe Richtung gehen.

Da gibt es auch Leute die total davon überzeugt sind und Leute die das für neumodischen albernen Quatschkram halten.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen...

Geschrieben

Es gibt einen Artikel aus der Scootering, von ihm selbst gepostet, da bringt das Ding auf einem 200er O-Tuning laut Prüfstand nichts an Mehrleistung, auch mit umdüsen. Soll aber wohl Spritversorgung in höheren Drehzahlen sicherstellen.

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb eye.dee:

Soll aber wohl Spritversorgung in höheren Drehzahlen sicherstellen.

Was für die Schrauberin von Welt in Eigenregie allerdings kein Problem darstellen sollte...

Das sind die Basics im Si Tuning 😁