Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuaufbau P200e Baujahr 1979

Featured Replies

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb radiergummientchen:

Spezl hat ne 81er PX mit kleineren Lack-Pinseleien gekauft.

"Die geb ich direkt zum Strahlen" war das erste was er gesagt hat.

Ich bin komplett eskaliert.

Inzwischen hat er es aber wohl eingesehen....

Das sind doch alles nur PXen.

Meine rote Lusso in Top OLack war auch ganz schnell blank und dann blau.

😂

Geschrieben

@Matzinger

Willkommen im GSF-D

Dein Roller, deine Regeln. Laß dich nicht verunsichern...

Ich hätte sie - nachdem ja der Entschluß für einen kompletten Neuaufbau(!) gefallen ist - wahrscheinlich auch lackiert. Vor Allem wenn die PX anschließend aussehen soll "wie neu".

Um auf deine eigentliche Frage einzugehen... ich denke auch, du wirst mit dem Malassi Kit glücklich werden. Gewissenhaft und sauber eingebaut wird das ein Dauerläufer

Geschrieben
No image preview

Zylinder POLINI 210ccm (2023) Grauguß Ø68,5mm für Vespa P...

Entdecken Sie den POLINI 210ccm Zylinder aus Grauguß für Vespa PX200 und Rally200, Ø68,5mm, inkl. Zylinderkopf.

Auch wenns preislich nicht viel Unterschied macht zum Alu Malossi......diesen Polini bin ich schon auf ner sonst serienmäßigen (O Kurbelwelle) PX vom Kumpel gefahren.....läuft wie ein Traktor und ist leise, unauffällig und vibrationsarm wie ein originaler Zylinder.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb weissbierjojo:

Auch wenns preislich nicht viel Unterschied macht zum Alu Malossi......diesen Polini bin ich schon auf ner sonst serienmäßigen (O Kurbelwelle) PX vom Kumpel gefahren.....läuft wie ein Traktor und ist leise, unauffällig und vibrationsarm wie ein originaler Zylinder.

und bekommst auch gut eingetragen

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MyS11:

Das sind doch alles nur PXen.

Meine rote Lusso in Top OLack war auch ganz schnell blank und dann blau.

😂

Inzwischen fast 50 Jahre alt....also jetzt so alt wie die V98 in den 90ern war.......

Aber hey, Hauptsache der Eimer fährt wieder im Sommer zur Eisdiele und steht nicht mehr in des Rentners Garage rum.

Ob O-Lack oder Neulack ist dann ja irgendwie auch zweitrangig.

Bearbeitet von radiergummientchen

Geschrieben
  • Autor
vor 5 Stunden schrieb Oldschool1972:

Hoffentlich sagt er uns jetzt nicht noch er hat ihn von 900 auf 700 runtergehandelt…….😆 dann beiß ich die Tischplatte durch.

Lothar kannte den Markt und ist nicht unter 3,5 gegangen.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb radiergummientchen:

Inzwischen fast 50 Jahre alt....also jetzt so alt wie die V98 in den 90ern war.......

Aber hey, Hauptsache der Eimer fährt wieder im Sommer zur Eisdiele und steht nicht mehr in des Rentners Garage rum.

Ob O-Lack oder Neulack ist dann ja irgendwie auch zweitrangig.

Und was sagt uns das? Dass wir mittlerweile lauter alte Säcke sind😂

Geschrieben

Selbst für einen Aprilscherz ist das hier zu makaber.

Nimm nen Hammer und klopp da nen Cosa Motor rein und fertig.