Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Messerschmitt GS 1957

Featured Replies

Geschrieben

Meine, hat Papiere und wird nach Preisfindung zuerst hier angeboten.

Sie hat einen Pappbrief und ist seit mind. 25 Jahren in meinem Besitz.

Komme grade nicht gut an den Roller daher ein Link zu einem Video.

Bei Bedarf habe ich noch jede Menge Ersatzteile gebraucht und NOS

https://www.youtube.com/watch?v=fUnm8ajGiFY&t=109s

Der Text im Video ist nicht von mir...

Die Spezials am Ende des Videos gibt demnächst hier.

20220715_093607.jpg

Bearbeitet von killer
ergänzung

Geschrieben

Ich liebe das Model ja aber Abzüge gibt’s natürlich für die überlackierten Anbauteile und dass sie natürlich komplett überholt werden muss.

Da fließen noch ca. 2t € rein wenn man alles selber machen kann, ansonsten auch noch deutlich mehr.

Die Hystorie ist toll, aber die Preise gehen grad runter. Meine Einschätzung liegt daher bei max. 6t.

Bearbeitet von fritzomatic

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Danke,

Jetzt auf Kleinanzeigen...😘

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

IMG-20260418-WA0000.jpgGeht nach Thailand...

😎

Bearbeitet von killer

Geschrieben
  • Autor

Sagen wir es mal diplomatisch, ich habe mehr bekommen als momentan auf dem deutschsprachigen Markt zu erziehlen ist und deutlich mehr als die Angebote hier...

Dafür musste ich aber auch noch ein paar Radkappen drauflegen die hier eh nur verrotten.

Das beste Angebot hier für die GS2 war 6800,- und nach meiner Bitte um ein Telefonat hat sich die Bratze nicht mehr gemeldet, wenn der Thai sie nich genommen hätte wäre sie am nächsten Tag für 6500,- abgeholt worden.

Sehr angenehme Abwicklung, das Rüli und das Blinkergedöns von der GS 4,. liegt auch noch hier und wenn ich mal nach Thailand komme gibts bestimmt ne Schüssel Reis für lau.

Zur Zeit ist Roller verkaufen hier doch einfach Mist, die letzten Karren sind alle nach weit wech gegangen.

Was früher Österreich war ist heute Indonesien, Thailand war auch neu für mich.

Leider wollen die (noch) keine Hoffmänner

Bearbeitet von killer

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb killer:

Sagen wir es mal diplomatisch, ich habe mehr bekommen als momentan auf dem deutschsprachigen Markt zu erziehlen ist und deutlich mehr als die Angebote hier...

Dafür musste ich aber auch noch ein paar Radkappen drauflegen die hier eh nur verrotten.

Das beste Angebot hier für die GS2 war 6800,- und nach meiner Bitte um ein Telefonat hat sich die Bratze nicht mehr gemeldet, wenn der Thai sie nich genommen hätte wäre sie am nächsten Tag für 6500,- abgeholt worden.

Sehr angenehme Abwicklung, das Rüli und das Blinkergedöns von der GS 4,. liegt auch noch hier und wenn ich mal nach Thailand komme gibts bestimmt ne Schüssel Reis für lau.

Zur Zeit ist Roller verkaufen hier doch einfach Mist, die letzten Karren sind alle nach weit wech gegangen.

Was früher Österreich war ist heute Indonesien, Thailand war auch neu für mich.

Leider wollen die (noch) keine Hoffmänner

Gehen beide Roller nach Thailand?

Ich kann das nur bestätigen, dass gerade die Asiaten sehr auf alte Vespas und Vespa-Kram abgehen. Manchmal wundere ich mich nur, wieviel Geld die teilweise dafür ausgeben wo doch jeder immer dachte, da sind die Preise noch wie vor 20 Jahren und die Gehälter weit unter dem der Europäer -)

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb fritzomatic:

Gehen beide Roller nach Thailand?

Ich kann das nur bestätigen, dass gerade die Asiaten sehr auf alte Vespas und Vespa-Kram abgehen. Manchmal wundere ich mich nur, wieviel Geld die teilweise dafür ausgeben wo doch jeder immer dachte, da sind die Preise noch wie vor 20 Jahren und die Gehälter weit unter dem der Europäer -)

Ist ja auch so. Vollstecker gibt es überall. Der VK liegt über dem Jahreseinkommen vieler Einheimischen.

Geschrieben
  • Autor

Vollstrecker ? kann ich nix mit anfangen.

Mich hat der sympathische Käufer an den Killer vor 30 Jahren erinnert der für gute Roller gutes Geld bezahlt hat und dafür auch gerne sehr weit gefahren ist .

Ohne Internetz und Handy... 💖

Geschrieben
  • Autor

ich hab mit Youtube nix am Hut

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb killer:

Vollstrecker ? kann ich nix mit anfangen.

Mich hat der sympathische Käufer an den Killer vor 30 Jahren erinnert der für gute Roller gutes Geld bezahlt hat und dafür auch gerne sehr weit gefahren ist .

Ohne Internetz und Handy... 💖

Vollstecker war natürlich nicht auf dich bezogen.