Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Super 150 VBC / Unsicher vor Kauf

Featured Replies

Geschrieben

Hallo ans Forum,

bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin relativ neu in der Vespa Welt und habe dementsprechend wenig bis keine Ahnung ;-)

In meiner Jugend hatten einige meiner Freunde Vespas mit denen ich dass ein oder Mal auch fahren durfte, selber besaß ich allerdings nie eine!

Letztes Jahr mit nun Mitte 40 hab ich mir dann endlich eine eigene Vespa zugelegt, eine neue GTS 125 und ich liebe es!

Bin heuer auch gleich mal eine Große Tour gefahren von Österreich nach Korsika 😃

Nun möchte ich mir aber doch noch eine Classic Vespa zulegen und liebäugle mit einer 150 Super VBC.

Nach einiger Recherche bin ich auch immer wieder hier im Forum gelandet und lese immer wieder was von Asia nachbauten usw.

Da mich das als absoluten Laie doch sehr verunsichert wollte ich mal die Experten zu dem Angebot fragen, was meint ihr?

Hier der link dazu, hoffe das ist ok

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-150-vespa-super-150-vbc-1004568436/

lg Mo

Geschrieben

Asia Bomber. Finger weg. Das Modell hat es in der Optik so niemals gegeben. 

erstelle doch hier im Suche Bereich eine Anzeige, da findet sich bestimmt ein vernünftiges Angebot. 

Geschrieben

Um gotteswillen :muah:

Diese Kreatur könnte man direkt in den Container stopfen.

Mach dir klar, dass ein Oldie nicht so werksneu aussieht wie deine GTS….Such für den Anfang ne VBB / VNB in möglichst originalen Zustand, wenns 8Zoll sein soll. 

Geschrieben
24 minutes ago, weissbierjojo said:

Diese Kreatur könnte man direkt in den Container stopfen.

Moment, der Wideframe-Rahmen mit den Zügen in der Lenksäule könnte von ner Acma V52 oder VL-Struzzo sein.