Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe im Grödnertal… Kupplungs Ausdruckhebel gesucht…

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen, 

wir/ich bin gerade im Grödnertal unterwegs… stehen zw. St. Ulrich und Christina mir ist der Kupplungsausdrpckhebwl gebrochen…

kennt hier jemand einen schrauber in der Ecke der den haben könnte…

vielen Dank schon mal… gerne auch teilen…

vielen Dank und Grüße 

Josef

C8E97C1F-74E2-4551-8102-BCFCE2BE5FDB.thumb.jpeg.6f9e54a416dc03805fdc0eb4fa71e5e9.jpeg

Bearbeitet von vespa-joe

Geschrieben

Wir haben vom Erich die nummer vom hiesigen vespaclub bekommen..

wir hoffen das uns hier geholfen werden kann.

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank an alle…

sind fündig geworden, über den örtlichen Vespaclub bekommen wir den Hebel…

die Spezl sind schon unterwegs zum abholen…

Wahnsinn die Vespa-Community…

Hilfe in Lichtgeschwindigkeit…

Danke nochmal…

Bearbeitet von vespa-joe

Geschrieben

Deshalb hab ich heute beim Sip dieses Trumm auch noch gekauft, da wir in 2 Wochen die Route Grandes Alpes machen…

Alles was ich dabei hab, geht hoffentlich nicht kaputt:-D

Und irgendwann braucht man den Scheiß ja eh neu:-D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb vespa-joe:

Erledigt… kann zu!

Haben wir mittlerweile auch immer als Ersatz dabei..  :-D 

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde schrieb vnb1t:

…Ich in Zukunft auch wieder, dachte eigentlich ich hätte das dabei, ist aber wohl im Gepäckfach vom anderen Roller. :wallbash:

Geschrieben

vor 11 Stunden schrieb Hockl:

Deshalb hab ich heute beim Sip dieses Trumm auch noch gekauft, da wir in 2 Wochen die Route Grandes Alpes machen…

Alles was ich dabei hab, geht hoffentlich nicht kaputt:-D

Und irgendwann braucht man den Scheiß ja eh neu:-D

vor 6 Stunden schrieb vnb1t:

Habt Ihr denn auch einen Kupplungshebel dabei? Einen Kupplungsdeckel? Wäre ja nur konsequent. 

Es kann ja viel kaputt gehen, aber irgendwo muss ja auch mal Schluss sein. Natürlich ist das ärgerlich, wenn man einmal im Jahr eine große Tour macht und dann geht was kaputt. Aber man nimmt ja auch keinen Lenkkopf mit.

Geschrieben
  • Autor
vor 28 Minuten schrieb DocMed:

Habt Ihr denn auch einen Kupplungshebel dabei? Einen Kupplungsdeckel? Wäre ja nur konsequent. 

Es kann ja viel kaputt gehen, aber irgendwo muss ja auch mal Schluss sein. Natürlich ist das ärgerlich, wenn man einmal im Jahr eine große Tour macht und dann geht was kaputt. Aber man nimmt ja auch keinen Lenkkopf mit.

Simmt und nach diesem Erlebnis, darf man auch auf die Vespa Community vertrauen… kann nur nochmals sagen… Wahnsinn… einfach super wie hilfsbereit da alle sind… Top:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb DocMed:

Nein wir haben nur einen original Druckpilz und einen Ausrückarm der Kupplung dabei... 

Aber wir machen mehr wie eine Tour pro Jahr und da auch mal 1500-2000km wir sind meist 4 Fahrer und Teilen uns das mit etwas System auf.

Das Teilepaket wurde sogar um ein Gasrohr erweitert. :alien:

Und es gibt nichts schlimmeres wie Teilesuche... hat zwar bis dato immer funktioniert und wir haben coole leute kennengelernt... Aber Aufwand minimieren ist ganz gut

Geschrieben

Das sind anspruchsvolle Strecken. Hut ab. Dann würde ich vielleicht auch mehr einpacken. Eine gute Idee ist es, die Teile aufzuteilen. Dafür müssen die Maschinen aber auch vergleichbar gebaut sein. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb vespa-joe:

Simmt und nach diesem Erlebnis, darf man auch auf die Vespa Community vertrauen… kann nur nochmals sagen… Wahnsinn… einfach super wie hilfsbereit da alle sind… Top:thumbsup:

So muss GSF! :cool:

Is in meinen Augen immer noch die beste Community. Das muss bewahrt bleiben! Manchmal hart und stringent konsequent- aber dafür offen und ehrlich!

Schöne weitere Tour noch Joe :cheers: