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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin eher zufällig zu einem 125er Motor gekommen welcher bereits auf 2 Zug umgebaut wurde. (Mittels Umbaukit)

Es müsste wohl ein Zylinder(kit) von Malossi sein, jedoch bin ich bei der Google Bildersuche nicht wirklich schlauer geworden. Die Malossi 136ccm Kits haben alle auf dem Zylinderkopf noch eine Nummer eingraviert, diese fehlt mir hier.
ASS sollte auch von Malossi sein, da hier auch das Logo drauf ist :D

Hat hier vllt jemand eine Idee welcher es genau sein könnte bzw. was hier genau verbaut wurde?
Es ist zwar irgendeine Kennzeichnung drauf, jedoch erkennt man da nicht wirklich etwas. Habe schon mehrere Buchstabenkombis versucht und komm dann bei irgendwelchen 70ccm Malossi Rosso MHR Zeugs raus :D

Hab dazu einen Dellorto PHBL 25 gekommen.

Vielen Dank =)

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Geschrieben

Vielen Dank, damit kann ich dann schon arbeiten =)

So kann ich dann vernünftig weiter recherchieren bezüglich Auspuff usw.

@PH3329: habe den hier "vor Ort" gekauft.
Bin immer wieder Mal am schauen, hab den online in meiner Stadt gesehen und dann zugeschlagen :D

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb abtsoney:

Vielen Dank, damit kann ich dann schon arbeiten =)

So kann ich dann vernünftig weiter recherchieren bezüglich Auspuff usw.

@PH3329: habe den hier "vor Ort" gekauft.
Bin immer wieder Mal am schauen, hab den online in meiner Stadt gesehen und dann zugeschlagen :D

War der zufällig bei Willhaben zum Verkauf? Also fährst du den weiter? War da kein Auspuff dabei? Bau mir auch gerade so ein Setup auf. Hab alte Zirris und einen PM dafür. Optional Egig Mamba. 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb dorkisbored:

Auspuff: Such dir nen Franz oder noch geiler, einen Hammerzombie :inlove: Die funktionieren beide ganz hervorragend auf dem alten Malle.

Findet man die noch irgendwo? 

Geschrieben

wohl nur gebraucht, würde ich ne Suchanfrage hier stellen. Da beide bei den aktuellen Zylindern nicht mehr so "State of the Art" sind, hat vielleicht jemand etwas zu verkaufen

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    • Puh, der Hobel schreit förmlich "Hallo Rennleitung, hier bin ich, zieht mich raus!".   Es sind ja schon einige gute Tips gekommen. Schau dich um, lies dich rein (ok, leicht gesagt bei allein über 700.000 Beiträgen im Schmalrahmenbereich), schau auch mal in die Galerie, lass dich inspirieren.   Ein mildes Stadt-Tuning mit einem 75ccm Zylinder, angepasster Übersetzung, originalem Auspuff und Vergaser (Bedüsung anpassen, klar) macht je nach Ausbaustufe 60-75km/h und ist somit für die schnelllebige Welt von heute perfekt geeignet, ohne allzuviel Aufmerksamkeit der Obrigkeit zu erwecken. Man kann schneller fahren als 50km/h, muss es ja aber nicht. Und spritsparend ist es auch, da du original den Motor auf voller Drehzahl fahren musst, um die brachialen 40-50km/h zu erreichen, während du mit dem milden Tuning eher untertourig unterwegs bist und im Verkehr gut mitschwimmst.   Zum GSF-Umgangston: hier ist nicht Facebook, nicht X, nicht Instagram oder sonst eine unsoziale Medienkacke. Der Ton ist rauh, aber herzlich. Hater, Drohungen etc. wirst du hier nicht erleben, im Gegensatz zu eben genannten Seiten. Das GSF ist selbstregulierend und die Gemeinschaft funktioniert hier sehr gut.
    • Datt iss ne Px 50.. ev liegt darin dem Problem ?!   Spass beiseite.. lief sie denn vor der 'Restaurierung'... ?
    • Ich hab's mal ins passende Topic geschoben. Das Keihin PWK Topic ist in guter Tradition originalen Keihin vorbehalten.   Deine ND erscheint mir für einen 33er arg groß. Über 48 bin ich noch nicht hinaus gekommen bei dem. Hast du mal eine CGL, CGN oder CHN versucht? Die laufen bei den meisten Motoren recht gut. Deine CEK wirkt laut Kyajet recht fett.
    • Das stimmt. 👍 XL2 Spezialität soweit ich weiß. 
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