Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ami-Karren,

Featured Replies

Geschrieben

Sofern du planen solltest, da mal was auf ein frei programmierbares Steuergerät umzubauen, wäre es ggf. noch ne Überlegung, gleich dahingehend zu investieren.

Das reine Display kann da oft auch nur zur Daten-Anzeige genutzt werden - also z.B. 2x Lambda (und ggf. Temperatur oder so)...

• Antworten 2,8Tsd
  • views 331,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Update von meiner Seite.   Aufgrund eines Gebäudeschadensfall musste die Versicherung eine komplette Neulackierung (inkl. Pinstripes) meines Camaros zahlen. Der Wagen wurde komplett zer

• schindol broer
    schindol broer

Heute ein gut erhaltenes Campershell für meinen El Camino günstig erstanden. Passt perfekt, jetzt muss ich nur noch das Fahrzeug fertig bekommen   

• schindol broer
    schindol broer

Motor ist kpl. und läuft seit Heute Punktlandung in 2025

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nee, in die Richtung werde ich nicht gehen.

Der Motor bzw. das kpl. Fahrzeug soll möglichst ohne viel Elektronik auskommen, bleibt mit Vergaser, den möchte ich aber vernünftig abstimmen können.

Das Umschrauben der Sonde von meinem jetzigem Gerät geht mir auf'n Sack, deshalb bin ich auf der Suche.

Weiss auch noch nicht, ob das später im KFZ dauerhaft verbaut wird.

Geschrieben

Dann würde ich persönlich einfach zwei von den einfachen Dingern nehmen. Dann könntest du zum einen auch über Kreuz vergleichen und das später dann ggf. auch sinnvoller / flexibler anderswo weiter einsetzen.

Edit: Sollte auch deutlich günstiger sein als so ein Doppel-Gerät.

Bearbeitet von AAAB507

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.2.2026 um 14:36 schrieb Mr.Mike:

Hey leute, ich verkaufe meinen Camaro Berlinetta 1979 5.7L, frisch lackiert und teil restauriert.

Denkt ihr der bringt 20'000€?

Er steht wirklich perfekt da.

Alles geht, Tempomat zickt manchmal aber sonst i.O.

6.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

8.jpg

7.jpg

5.jpg

4.jpg

der Camaro wurde heute für 18000€ verkauft. cheers