Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallöchen von der W.U.R.S.T., Sektion-Süd!

Ich hab heut schon zum 2. Mal die Alpen gesehen....

(soviel zu Alpenvorland, Gürgen :-D )

Ich sach mal,

richtige Bazis hab ich hier noch nicht viele gesehen;

hier sprechen viel mehr Leute ordentliches Deutsch, als in Hannover Linden :-D

Wetter ist scheiße; aber auch egal, da ich eh noch keinen Roller hier unten hab....

Hat irgend jemand ne Idee, wie ich den hier runter kriegen könnte???

Und ich sage mal,

BMWs sind auch bloß irgend welche (schrott-)Karren...

:-D

In diesem Sinne,

Munder bleim!

Buschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA!

GOLD!!!

Puh, watn Regen...

Ich freu mich so auf ausschlafen morgen...muss dann zwar zur Spätschicht, aber das is eh nur Zeit absitzen.

Voll cool, unser Wohnzimmer is fertig verputzt!!! Jetzt nur noch Makulatur rauf und in der 2. Juniwoche kommt der Maler und tapeziert alles! Dann kann ich endlich das Aquarium aufbauen! Gestern noch 2 Wurzeln im Moor geholt. Echt bestens, für 2? pro Stück. Im Laden hätt ich dafür bestimmt 50? bezahlt! Is aber auchn eigenes Völkchen, diese Torfstecher... :plemplem: :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Voll cool, unser Wohnzimmer is fertig verputzt!!! Jetzt nur noch Makulatur rauf und in der 2. Juniwoche kommt der Maler und tapeziert alles!

Kannste das nicht selber tapezieren? Selbst ist der Mann.

Warte dann gespannt auf Builder vom Aquarium.

Ich habe mir extra für den Flur im neuen Haus auch ein neues gekauft.

Aber irgendwie noch nicht die richtigen Fische gefunden.

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir an der einen Wand eine Tapete nehmen wollen wo eine Rolle 130? kostet, isses da besser wenn wir die tapezieren lassen. Und damit die restlichen Wände auch von Qualität des tapezierens dazu passen, lassen wir die auch vom Maler machen. Sonst ärgern wir uns glaub ich zu Tode...Dafür wirds aber bestimmt auch meeeegageil!!! Ich laß dann ma Bilder sprechen! :-D

Hier nochma die Tapete

20060519085602.jpg

:love:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buona mattina ;-)

So, Zahnarzt gestern überlebt :-D

@rennigel, heideheizer usw.: Also das mit der Tour an Pfingsten war auch nur so mal in den Raum geworfen, sicherlich ist

es dann doch besser im August mal nach einem Termin zu suchen. Die Tour nach Sylt... hmm, vielleicht würde ich da glatt mal wieder das Zelten ausprobieren ;-) Was habt Ihr so ungefähr an Ausgaben die letzten Jahre gehabt (Zeltplatz, Verpflegung, Sprit)?

Von Römö aus mit der Fähre kommt billiger? Die Überfahrt vielleicht, aber ist´s bis dahin nicht doch noch eine ganze Ecke weiter zu fahren, Thema Spritkosten? War mal vor 6-7 Jahren auf Römö, fands da sehr schön. Sylt, noch nie. Pluspunkt für Römö: Man darf den (Eeeweewig breiten) Strand mit dem Auto (Roller) befahren! :-D

@wasserbuscherl: Also ich fand meinen 5er BMW damals toll, aber der stammt ja auch noch aus einer anderen Ära.

Einen Roller da runter schaffen? VW-Bus nehmen? Hat "die Band" nicht einen? Ich könnte auch Mutter´s Kangoo leihen, wenn du den Sprit bezahlst... hab nächste Woche Urlaub ;-):-D

So noch 8 Stündchen malochen und dann mal wieder 7 Tage ausschlafen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir an der einen Wand eine Tapete nehmen wollen wo eine Rolle 130? kostet, isses da besser wenn wir die tapezieren lassen. Und damit die restlichen Wände auch von Qualität des tapezierens dazu passen, lassen wir die auch vom Maler machen. Sonst ärgern wir uns glaub ich zu Tode...Dafür wirds aber bestimmt auch meeeegageil!!! Ich laß dann ma Bilder sprechen! :-D

Mut zum Risiko! :-D

Nee, haste Recht, dann würde ich es auch lieber machen lassen. Ist ja nicht gerade Rauhfaser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buona mattina :-D

So, Zahnarzt gestern überlebt :-D

@rennigel, heideheizer usw.: Also das mit der Tour an Pfingsten war auch nur so mal in den Raum geworfen, sicherlich ist

es dann doch besser im August mal nach einem Termin zu suchen. Die Tour nach Sylt... hmm, vielleicht würde ich da glatt mal wieder das Zelten ausprobieren ;-) Was habt Ihr so ungefähr an Ausgaben die letzten Jahre gehabt (Zeltplatz, Verpflegung, Sprit)?

Von Römö aus mit der Fähre kommt billiger? Die Überfahrt vielleicht, aber ist´s bis dahin nicht doch noch eine ganze Ecke weiter zu fahren, Thema Spritkosten? War mal vor 6-7 Jahren auf Römö, fands da sehr schön. Sylt, noch nie. Pluspunkt für Römö: Man darf den (Eeeweewig breiten) Strand mit dem Auto (Roller) befahren! :-D

Sind so ca. 1 Tankfüllung mehr!!!! Aber das rechnet sich bei den Bahnpreisen auf jeden Fall!!!! Außerdem kann man an Bord schon mal anfangen, ganz leicht natürlich nur, denn der deutsche Zoll ist echt scheiße!!!!

Ich war schon Jahre nicht mehr da, aber damals war es auch nicht viel mehr, als das, was ich bei einem guten Run ausgeben habe!!! so ca. 200- 300 Euro ;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rennigel, heideheizer usw.: Also das mit der Tour an Pfingsten war auch nur so mal in den Raum geworfen, sicherlich ist

es dann doch besser im August mal nach einem Termin zu suchen. Die Tour nach Sylt... hmm, vielleicht würde ich da glatt mal wieder das Zelten ausprobieren :-D Was habt Ihr so ungefähr an Ausgaben die letzten Jahre gehabt (Zeltplatz, Verpflegung, Sprit)?

Von Römö aus mit der Fähre kommt billiger? Die Überfahrt vielleicht, aber ist´s bis dahin nicht doch noch eine ganze Ecke weiter zu fahren, Thema Spritkosten? War mal vor 6-7 Jahren auf Römö, fands da sehr schön. Sylt, noch nie. Pluspunkt für Römö: Man darf den (Eeeweewig breiten) Strand mit dem Auto (Roller) befahren! :-D

Zeltplatz (für kleines/normales Zelt) kostet pro Nacht so 8-10 ? zzgl. Kurtaxe (~2,-?)

Verpflegung: Fast ausschliesslich Selbstverpflegung, also das was Du so mitbringst. Am Samstag brechen wir per Roller und vor allem mit Gespannen (--> Stauraum) zu LIDL / Aldi auf und versorgen uns nochmal mit Fleisch, Würstchen, Brot und wass sonst noch so alles zu einem guten Grillen gehört. Und Frühstücksutensilien. Sollte einer (z.B. weil er mit VW Bus gekommen ist) besonders viel schon von zu Hause mitgebracht hat und dann grosszügig teilt, gibt's natürlich 'ne kleine Umlage. Also hinsichtlich Verpflegung eigentlich nicht teurer als zu Hause.

Sprit: Hannover - Sylt etwa 350 km, Deinen Verbrauch kennst Du besser. Wenn über Rømø dann +100km

Überfahrt: Autozug ab Niebüll hin + zurück mit Roller: 51,-? (www.syltshuttle.de)

alternativ Fähre: ab Rømø hin + zurück: 38,- ? (oder wenn man es als Moped schafft: 16,50 ? !!!) (www.frs.de)

Dieses Jahr ist auf jeden Fall ein VW Bus dabei, evt. zwei (beide wegen Kind, trotzdem aber Roller dabei). Das garantiert trockene Rückzugsmöglichkeiten im Vorzelt bei "norddeutschem Wetter", das Vorhandensein eines grossen Grills (wichtig!), ein paar gemütliche Campingstühle und Pfannen für das sonntägliche Rührei sowie andere Annehmlichkeiten, auf die man als Ü-30er inzwischen gern doch zurückgreift aber nur schwer auf dem Roller transportieren kann. ;-)

Fragen?

... so ca. 200- 300 Euro ;-);-);-)

OK, da bin ich sparsamer!!! :-D

(Jetzt weiss ich auch, warum Du nie Kohle hast!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blabla H- CE - GF - BS...

...und wer sonst noch "Quak" sagen kann

:-D

Mittach!

Im Gegensatz zu vielen einsilbigen Posts kommt bei den Cellern wenigstens Information rüber :-D:-D

und Rechtschreibvähler, sacht edith und nimmt ein Komma weg!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blabla H- CE - GF - BS...

...und wer sonst noch "Quak" sagen kann

;-)

Mittach!

Für Scotti... ja es gibt wieder... :sabber: ;-)

Ich habe da heute auch schwer drüber nachgedacht mir da mal was zu bestellen (Wäre premiere gewesen), aber ich habe im I-Net nicht den Laden gefunden, der nach Langenhagen liefert! :-D

Gürgen, für dich ist das doch schon min. die zweite diese Woche, oder?

doofmann :-D

;-);-);-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um das Wetter und feinen Sandstrand, Du Hohlbratz :-D:-D

Außerdem kommt es darauf an! Wenn Du z.B. mit 60, mehr oder weniger alkoholisierten, Rollerfahrern aus Norddeutschland nachmittags am Strand sitzt, dann ist da tendenziell mehr los, als wenn da 2000 Urlaubsgäste aus der 50+ Gesellschaft rumlungern!!!! :-D;-)

Und abends erst das romantische Lagerfeuer am Strand mit Nachtbaden!!!!! ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da heute auch schwer drüber nachgedacht mir da mal was zu bestellen (Wäre premiere gewesen), aber ich habe im I-Net nicht den Laden gefunden, der nach Langenhagen liefert! :-D

Gürgen, für dich ist das doch schon min. die zweite diese Woche, oder?

Jepp wars, eine Montach eine Heute.

Du must einfach auf joeys.de gehen, dann auf "Bestellen" (oben links irgendwo) dann aussuchen unter dem

Alphabet das "L", dann langenhagen, dann auf bestellen wieder, dann kommt die Karte und du siehst irgendwo die

Nummer. Oder ich geb Sie dir so Tel.: 7633370 Empfehlung: Pizza Gourmet (wenn man grünen Spargel mag)

:sabber:

So Eierfarben, ab nach Hause ..... UUUUURLAUB!

Mal sehen ob ich mal reinschau die Woche... gehabt´s euch wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information