Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

MOINSEN!!!

So, heute mal wieder am Start..

Mal sehen, was heute so geht..

Ich bräuchte mal Tipps für nen Junggesellenabschied. Irgendwer ne Idee?

/r

<{POST_SNAPBACK}>

en paar nutten und ordentlich schnappes einkaufen???!!! :-D

(sorry... :-D ich wollte nur cuni vertreten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stripperin, kondome verkaufen oder son kram...

denjenigen in handschellenpacken, nen t-shirt im kästchen vorne und hinten drauf, unter einem den schlüssel verstecken und ihn in eine disco schicken. wenn er dann nen kästchen verkauft das ausschneiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN!!!

So, heute mal wieder am Start..

Mal sehen, was heute so geht..

Ich bräuchte mal Tipps für nen Junggesellenabschied. Irgendwer ne Idee?

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Erstmal ein doofes Kostüm, dann eine Menge Kurze einkaufen und ein bisschen anderen Mist, z.B. BH´s, Strings etc. Und das dann unterwegs wärend einer Kneipentour verkaufen lassen. So kann der Abend halbwegs finanziert werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

en paar nutten und ordentlich schnappes einkaufen???!!!  :-D

(sorry...  :-D ich wollte nur cuni vertreten...)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube das kann ich mit ihm nicht machen........, obwohl vielleicht für uns?? ;-) Nee, habet ihr keine anständigen Ideen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stripperin, kondome verkaufen oder son kram...

denjenigen in handschellenpacken, nen t-shirt im kästchen vorne und hinten drauf, unter einem den schlüssel verstecken und ihn in eine disco schicken. wenn er dann nen kästchen verkauft das ausschneiden....

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst du das mal genauer erläutern? Ich glaube das habe ich nicht kapiert.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, habet ihr keine anständigen Ideen??

<{POST_SNAPBACK}>

also ich musste mir ein dusseliges t-shirt anziehen, wo drauf stand:

jeder kuss ne mark! (das war die währung vor dem euro... nur zu info für unsere ganz jungen mitleser :-D )

tja und dann musste ich jedem depp, der eine mark dafür ausgeben wollte, einen kuss geben... :puke: das fand ich ganz schön gemein... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich musste mir ein dusseliges t-shirt anziehen, wo drauf stand:

jeder kuss ne mark! (das war die währung vor dem euro... nur zu info für unsere ganz jungen mitleser  :-D )

tja und dann musste ich jedem depp, der eine mark dafür ausgeben wollte, einen kuss geben...   :puke: das fand ich ganz schön gemein...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist aber auch wirklich gemein gewesen,

die Deppen so über den Tisch zu ziehen... :-D;-):-D;-):-D

/r

edit meint: guten morgen her kk :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst zu schnell!

ist gar nicht soo schlecht, BH´s und strings müssen ja auch anprobiert werden, wenn man die kauft, dann hätten alle was davon.. :-D

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Ob das mit dem anprobieren klappt weiß ich nicht! Aber bei den Abschieden wo ich so war ließen sich die dinger zumindest gut und mit Gewinn verkaufen!

Musst ja nicht direkt welche von Joop oder so anbieten! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch wirklich gemein gewesen,

die Deppen so über den Tisch zu ziehen... :-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D

/r

edit meint: guten morgen her kk :-D

<{POST_SNAPBACK}>

danke für die blumen, liebchen!!! :-D

wie was wo??? wo is er denn der kk??? :haeh:

lieben gruß; am 7.12. trinken wir mal einen, gell?! die isa, du und ich... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen, liebchen!!!  :-D

Bitte habe ich doch gerne gemacht! :-D Das war so eine schöne Vorlage.....

wie was wo??? wo is er denn der kk???  :haeh:

lieben gruß; am 7.12. trinken wir mal einen, gell?! die isa, du und ich...  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

der kk hat uns gerade mal kurz beehrt!

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklärung? gerne

also deinen bald verheirateten in nen t-shirt packen. (vorne und hinten sind kästchen draufgemalt, nicht zu wenig davon) unter einem der kästchen ist der schlüssel für die vorher angelegten handschellen. dann leuchtet ihr ein paar discos, kneipen etc. ab. dabei haben solltet ihr ne schere. für jedes kästchen nehmt ihr nen betrag X. die person die für ein kästchen bezahlt hat darf es mit einer nagelschere ausschneiden (kleine scheren dauern länger). mit dem dann doch zerflederten t-shirt muss er dann nachhause. merkt euch ja wo ihr den schlüssel versteckt habt und versucht die opfer auf den irrpfad zu locken. sonst wäre der spaß zu schnell vorbei.

hmm ist es einigermassen verständlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklärung? gerne

also deinen bald verheirateten in nen t-shirt packen. (vorne und hinten sind kästchen draufgemalt, nicht zu wenig davon) unter einem der kästchen ist der schlüssel für die vorher angelegten handschellen. dann leuchtet ihr ein paar discos, kneipen etc. ab. dabei haben solltet ihr ne schere. für jedes kästchen nehmt ihr nen betrag X. die person die für ein kästchen bezahlt hat darf es mit einer nagelschere ausschneiden (kleine scheren dauern länger). mit dem dann doch zerflederten t-shirt muss er dann nachhause. merkt euch ja wo ihr den schlüssel versteckt habt und versucht die opfer auf den irrpfad zu locken. sonst wäre der spaß zu schnell vorbei.

hmm ist es einigermassen verständlich???

<{POST_SNAPBACK}>

wenn die kästchen auf das T- shirt gemalt sind, wie wird dann der schlüssel versteckt?

Ich meine: Wenn der daran festgenäht ist, sieht man das sofort und wenn der auf die Haut gemalt ist, dann kann das T-Shirt verrutschen. So ganz ist mir das noch nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ihr ja eventuell in hannover ja rumgeht ( schaue ja nur nach deiner herkunft) könntet ihr das ja auf dem weihnachtsmarkt versuchen...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, Hannover. Aber ihn im T-shirt über den Wihnachtsmarkt zu jagen ... na ja. soviel Glühwein kann der gar nicht in sich hineinschütten, damit er nicht friert, oder?

Macht der nicht immer schon un 2000 oder 2100h zu?

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warte ich auf dich. treffen wir uns dann in wf oder bs?!

@all: guten morgen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Also Tascha, dass kommt ganz drauf an, wann du los möchtest. Wenn erst so gegen halb acht, dann ab BS wenn fürher ab WF! Ich ruf dich aber nochmal an!!!

Kommst du nach WHV am Wochenende? TM Nighter?!?!

@Kai:Entäuscht?!?!? VON MIR?!? Ach so, das Bier! :-D

Das mein ich doch gar nicht so. Aber es gab keine Smilies mit nem Colaglas! :-D

@Scotti: MEld nächstes mal gehorsamst meinen Urlaub an. Aber das dauert ertsmal wieder ein paar Monate... :-D

@Ben: Hast du jetzt schon gebucht?!

Lieben Gruß an euch alle! Wer kommt denn am Samstag nach WHV?! Also würd mich auf eine gemeinsame COLA freuen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tascha, dass kommt ganz drauf an, wann du los möchtest. Wenn erst so gegen halb acht, dann ab BS wenn fürher ab WF! Ich ruf dich aber nochmal an!!!

Kommst du nach WHV am Wochenende? TM Nighter?!?!

dann ab bs. ruf einfach durch so ca. 20 minuten bevor du los möchtest/kannst...

zum niter kann ich leider nicht, da ich am samstga zum geburtstag eingeladen bin. heiner t. fährt aber hin; drück den mal bitte!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ab bs. ruf einfach durch so ca. 20 minuten bevor du los möchtest/kannst...

zum niter kann ich leider nicht, da ich am samstga zum geburtstag eingeladen bin. heiner t. fährt aber hin; drück den mal bitte!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Den ollen Tholen soll ich drücken?!?! :-D OK, mach ich für dich ;-)

Ab BS wär toll! Dann sind wir ja gegen 20h in H! Ich kann auch fahren. Wies Paßt. Aber wir tel. nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERWISCHT! War vorher schon als Gast da?!  :-D

NEIIN! Heute trau ich mich! :-D Ihr seid ja alle eigentlich ganz nett! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Sichi :-D @Carrie: sicher schick! hab dich da nicht gayfunden ;-):-D;-)

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information