Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich habe nämlich mal so einen "Optimaten" Segelschein auf dem Steinhuder Meer gemacht!  :grins:

@Isa: Guckst Du oben, habe ja schon alles revidiert!

<{POST_SNAPBACK}>

Na gut Scotti... Ich nehms an :grr:

Wenn du weiterhin brav bist, bring ich dir auch mal nen Lolli mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wär das ja geregelt....

Gar kein mittach racer?!

<{POST_SNAPBACK}>

Schon durch, ihr habt natürlich ger nicht mitbekommen, daß ich weg war, ne? :-D( :-D( ;-)( :-D( ;-)( :-D( :-D( ;-)( ;-)(

/r

edit meint: ich könnte ja noch mal pause machen und im Hof nach einem Rad Ausschau halten.........

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon durch, ihr habt natürlich ger nicht mitbekommen, daß ich weg war, ne? ;-)(   :-D(   ;-)(   :-D(   :-D(   ;-)(   ;-)(   :-D(   :-D(

/r

edit meint: ich könnte ja noch mal pause machen und im Hof nach einem Rad Ausschau halten.........

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast wenigstens noch ein Rad :-D( :-D

Stimmt, hab ich gar nich mitbekommen. :-D

Aber ich mach mir Gedanken, dass der arme Racer mir nicht vom Fleische fällt! Is doch nett von mir, ODER?!?!?! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab ich gar nich mitbekommen.  :-D

;-)(

Aber ich mach mir Gedanken, dass der arme Racer mir nicht vom Fleische fällt! Is doch nett von mir, ODER?!?!?! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Bis ich vom Fleisch falle, wird wahrscheinlich einiges passieren müssen! Trotzdem: Sehr fürsorglich, danke! :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn euch ja nicht interessiert, ich gehe jetzt Mittag essen!

Und bin dementsprechend mal ein Stündchen wech!

Seid nicht traurug, ich komme ja wieder! :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Wie ein STündchen? Was gibbet bei dir? Ein halbes Schwein? Oder warum dauert das so lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein STündchen? Was gibbet bei dir? Ein halbes Schwein? Oder warum dauert das so lange?

<{POST_SNAPBACK}>

So, nu sind wa allein!

Und sonst so bei dir?! Bist du auch auf diesem Stammtisch?! Ich war da noch nie. Aber Stefan kenn ich von früher noch ganz gut. Mal sehen, ob ich jemanden da kenn..

Ich mach aber auch bald mal Mittach. Auch ne Stunde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu sind wa allein!

Macht nix

Und sonst so bei dir?! Bist du auch auf diesem Stammtisch?! Ich war da noch nie. Aber Stefan kenn ich von früher noch ganz gut. Mal sehen, ob ich jemanden da kenn..

Ich mach aber auch bald mal Mittach. Auch ne Stunde :-D

<{POST_SNAPBACK}>

War im Novermber war ich das erste Mal da. Momentan bin ich dienstags immer unterwegs und für gewöhnlich erst gegen 2030 wieder in H. Im Novernber war es dann das erste Mal so, daß ich schon gegen 1830 wieder da war. Bin dann zum Stammtisch gefahren, um Mal zu sehen, wer da so alles aufschlägt. Irgendwie kannte ich auch nur drei Personen da.

Was aber ganz nett..

/r

edit meint: ob ich am 7. kommen kann, werde ich spontan sehen müssen

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix

War im Novermber war ich das erste Mal da. Momentan bin ich dienstags immer unterwegs und für gewöhnlich erst gegen 2030 wieder in H. Im Novernber war es dann das erste Mal so, daß ich schon gegen 1830 wieder da war. Bin dann zum Stammtisch gefahren, um Mal zu sehen, wer da so alles aufschlägt. Irgendwie kannte ich auch nur drei Personen da.

Was aber ganz nett..

/r

edit meint: ob ich am 7. kommen kann, werde ich spontan sehen müssen

<{POST_SNAPBACK}>

So, so. Stefan hatte mir mal ein paar fotos geschickt und ich bin auch in dem E-mail verteiler drin. Aber da ich ja wie gesagt immer bis 1830 arbeiten muss, hat das alles immer nicht so gepaßt. Ich kenn auch bloß Heiner, Olaf, STefan, den Sascha Grabs etc... Mal sehen, wird sicher nett!

Wenn du da bist, trinken wir ein Bierchen, dass darf aber Kai nicht wissem. Der denkt nämlich, dass ich kein Alk mehr trinke nach dem Indikators Nighter :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte?!  :-D DU bist zu alt für mich, mein lieber!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Oooch Kinners. Hattet ihr die Diskussion nicht schon mal???

;-) *phrasendreschmodeon*

Man ist doch immer nur so alt, wie man sich fühlt!

*phrasendreschmodeoff*

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun sind die anderen da und ich lass dich nicht allein zurück! :grins:

Bin dann mal zu Tisch!!!

Is auch son doofer Ausdruck"Zu Tisch". Wo das wohl wieder herkommt. Oder wurde das wieder nur falsch eingsdeutscht und hierß früher mal " Nach Tisch" Oh, NAchtisch... ich hab ja noch n kitkat... :grins:

Bis nachher allerseits!-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschi und Gürgen solltest du auch kennen,und Nicole und den Zahnarzt auch...Aber man kommt ja auch,um neue Leute kennenzulernen.... :-D

So, so. Stefan hatte mir mal ein paar fotos geschickt und ich bin auch in dem E-mail verteiler drin. Aber da ich ja wie gesagt immer bis 1830 arbeiten muss, hat das alles immer nicht so gepaßt. Ich kenn auch bloß Heiner, Olaf, STefan, den Sascha Grabs etc... Mal sehen, wird sicher nett!

Wenn du da bist, trinken wir ein Bierchen, dass darf aber Kai nicht wissem. Der denkt nämlich, dass ich kein Alk mehr trinke nach dem Indikators Nighter :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschi und Gürgen solltest du auch kennen,und Nicole und den Zahnarzt auch...Aber man kommt ja auch,um neue Leute kennenzulernen.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, die kenn ich auch!! Is ja fast n' Heimspiel!!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du fällst mir natürlich auch gleich wieder in den rücken...  :-D typisch!

sagt mal... was war denn hier los?!  :-D redet ihr hinter meinem rücken über mich?!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

NIIIIEEEEEEMALS, und wenn dann nur gut! :wasntme: Weißt du genau, nech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gröhl* hier kam eben ein vertreter rein und hat sich volles pfund aufs maul gelegt. direkt vor mir... nachdem ich gesehen habe, dass ihm nix passiert is, musste ich mir so das lachen verkneifen, weil er völlig verstört war...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Was hat er denn vertreten? -Außer sich den Fuß??? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information