Zum Inhalt springen

falko

Members
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von falko

  1. falko

    falko

  2. moin moin, möchte nochmal kurz was zu den sachen mit xenon schreiben. es wurde ja schon gesagt, wenn tüffi ja sagt kann aber der schnittlauch das fahrzeug stilllegen. weiterhin ist glaube ich die wattzahl der xenonbirne niedriger als eine normale h4 birne, oder??? zum thema scheinwerfer kann ich nur aus dem bereich auto sprechen. es gab beim mercedes einen h4 xenon scheinwerfer sonst wurde versucht xenon in de scheinwerfer zu verbauen. aber legales xenon darf nur verbaut werden, wenn auch der scheinwerfer dafür geprüft worden ist. du kannst noch bei hella ein lichtgutachten machen, aber das kostet im 4stelligen bereich. eine eventuelle legale form der xenon eintragung kannst du noch kriegen. auch als bixenon. kostet aber, die firma ist badcar oder so, laut deren firma haben die ein gutachten. lwr gibt es bei hella zu bestellen (auf ultraschallbasis). zum thema scheinwerferreinigungsanlage wäre beim roller ein wenig blöd. man kann ihn ja dann abwischen. beim audibixenon ist vielleicht noch bei form, größe, linse etc. anders als andere. vw bzw. auditeile könnten gleich sein. bis denne
  3. hallo leutz nachdem ich die suche ein wenig straparziert habe, leider aber nicht zu dem erfolg kam, frag ich noch mal hier nach. es geht darum, habe eine v50 special bj. 74 mit lt. brief 40 kmh höchstgeschwindigkeit. habe gelesen, dass man die ändern kann auf 48? oder 50. beim tüüv sachte man mir, dass eine motorüberprüfung, leistungsänderung sowie eine lautstärkenkontrolle machen muss. in irgendeinem beitrag hatte ich von einem gutachten gelesen. nur wo kriege ich das her??? die andere sache mit dem auspuff hatte ich schon gelesen. zu dem thema muss ich sagen, dass ich ne banane dran geschraubt habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg falko
  4. guten morgän, ja wie bronze???? goil was macht die kunst????
  5. ich hasse mein internet.... funtzt ja mal wieder prächtig.....*grummel*
  6. ohh ha ohh ha auch von mir guten morgen und bon appetit.. hehe
  7. auch ich geselle mich mal wieder kurz bei euch ein... leider viele laufereinen zur zeit. *würg. wünsche euch noch was...
  8. racer datt is doch ganz einfach, er hat noch restblut im alkohol. *gg*
  9. auch von mir nen dollen morgen... arbeitet net so viel, gg
  10. dir auch... vorallem bist du heute ziemlich früh racer.. also bis denn dann, auf zum teil 2 des seminars. (würg)
  11. auch von mir morgän und erstmal wech. (shit seminar)
  12. so leute schönes wochenende und eierabend. mal schauen, wie ich nächste woche zeit habe reinzuschauen. bye leutz
  13. morgen leutz WOCHENENDE naht.... es riecht zumindestens schon (nein das bin nich ich)
  14. auch von mir alles gute, aber muss bei so einem geburtstag net die treppe gefegt werden? ausser er ist schon unter der haube...
  15. @ ben schau hier mal nach http://www.meier-music-hall.de/
  16. jupp das kart kenn ich. is echt goil. vorallem, wenn später der hinterradreifen platz... au au au hier der link zum kart: http://www.nurburgring.de/eventdetails.php...0101_v〈=deu
  17. auch von mir ein guten morgen. na carrie schon aufgeregt wegen dem konzert??? habe vorhin in der braunschweiger zeitung den "kleinen artikel" gesehen...
  18. irgendwie ziemlich mau. übrigens gabs, nudeln mit sahne und fleischsosse...
  19. so wieder kurz vor acht und dann noch bronze. erstmal guten morgen. soltten mal nen medaillienspiegel einführen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information