Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ist relativ Zentral. Ansonsten fährt auch nen Bus ab Bahnhof dahin. Wenn dich die Mädels nicht mitnehmen können,such ich dir die Verbindung auch gerne raus...

Interesse schon - muss mal schauen was mein Auto sagt, oder ist der Treffpunkt in Bahnhofsnähe? Das würde dann sogar mein Alkoholproblem lösen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja gut an. Hab auch grad meine 79er PX zurückgekauft,und werde die dann irgendwann mal retaurieren,brauch ich nur noch nen Motor oder Block...

Olaf wollte sie am Sonntag nach H holen! Am Montag wollten wir uns dann treffen und ich werde sie mir mal ansehen! Ich denke den ein odeer anderen werde ich dann wohl nehmen!

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja gut an. Hab auch grad meine 79er PX zurückgekauft,und werde die dann irgendwann mal retaurieren,brauch ich nur noch nen Motor oder Block...

<{POST_SNAPBACK}>

Wie, du hast eine 79´er PX!?!?!

Ich suche auch schon ewig eine (naja ein halbes Jahr), aber ich finde keine! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die habe ich wieder! :-D Habe ich schon seit ewigkeiten. Hatte ich an nen Kumpel vertickt,und grad wieder zurückgekauft. Häng so an dem Teil,allein schon wegen des Baujahres und der vielen Eintragungen. Geschweißter Drop,Schwarze Blinker,21PS ohne Scheibenbremse,100/80, Zylinder Bohrung 69,Langhubwelle,Bsau,30er usw...

Wie, du hast eine 79´er PX!?!?!

Ich suche auch schon ewig eine (naja ein halbes Jahr), aber ich finde keine! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die habe ich wieder! :-D Habe ich schon seit ewigkeiten. Hatte ich an nen Kumpel vertickt,und grad wieder zurückgekauft. Häng so an dem Teil,allein schon wegen des Baujahres und der vielen Eintragungen. Geschweißter Drop,Schwarze Blinker,21PS ohne Scheibenbremse,100/80, Zylinder Bohrung 69,Langhubwelle,Bsau,30er usw...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich will so eine auch nur wegen des Baujahres. Scheise!

Schenkst du mir deine??? :grins:

Edit sacht: HAAALLO Isa, schön das du dich auch mal blicken lässt! Haste schon die verpassten ca. 10 Seiten nachgelesen?

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will so eine auch nur wegen des Baujahres. Scheise!

Schenkst du mir deine??? :grins:

Edit sacht: HAAALLO Isa, schön das du dich auch mal blicken lässt! Haste schon die verpassten ca. 10 Seiten nachgelesen?

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Scotti!

Oh!MEIN!GOTT! Hab grad die letzten Seiten durchforstet!

Also, ich kann gerne diverse Leute mitnehmen. Fahr zwar nur nen Lupo, aber mir ist ja der Capitänsplatz gesichert :grins: Wie Ihr euch einigt auf den billigen Plätzen ist mir relativ egal! :-D

Also Scotti. Wenn ich dich nicht verhauen soll, mußt du dir aber schleunigst was einfallen lassen! Und was Frauen wollen, weißt du ja! :-D Da bringt dein neues Avatar :sabber: dich auch nicht von wech!

Der racer gibt dir da sicher mal 1-5 Tipps?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich denn wissen was Frauen wollen?

Bisher kenne ich nur zwei Sorten von Frauen, die einen wollen mein Geld, die anderen meinen Körper! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da nehm ich gern das Geld!!! :grins:

Aber hast du nicht auch andere Qualitäten:

Die nächsten Zeilen hast du etwas Platz für dich um ein wenig Eingenwerbung zu machen:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann schieß ma los.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der racer gibt dir da sicher mal 1-5 Tipps?!?!

<{POST_SNAPBACK}>

HÄÄÄÄ, habe ich irgendwas verpaßt??

Nicht, daß ich da keine Tipps hätte ... :-D

Ich frage mich nur, was du wohl meinst, alles zu wissen? ;-)

Den Sprüchen zu urteilen ......

Edit meint zu ISA, daß Geld doch langweilig ist.. :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄ, habe ich irgendwas verpaßt??

Nicht, daß ich da keine Tipps hätte ... :-D

Ich frage mich nur, was du wohl meinst, alles zu wissen? :-D

Den Sprüchen zu urteilen ......

Edit meint zu ISA, daß Geld doch langweilig ist.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte du könntest Scotti-Frischling ein paar Männertipps geben :-D

Welche Sprüche?! Das sind keine Sprüche! Kenn den lieben Scotti in keinster Weise, aber ich wollt ihm ne Möglichkeit geben ein paar Pluspunkte zu sammel, nachdem er sich die letzten Tage ein wenig selbst ins aus (bei mir) geschossen hat :grr:

Und nun fragt er nach nem Plätzchen nach H! Also....

Ach und Scotti! Den Fahrer wären der Fahrt nicht ansprechen! Das gilt auch für Steppkes und Senioren :-D

Von wegen, ich erzähl der Isa aufm Weg dann ein bißchen was... ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du könntest Scotti-Frischling ein paar Männertipps geben  :-D

Welche Sprüche?! Das sind keine Sprüche! Kenn den lieben Scotti in keinster Weise, aber ich wollt ihm ne Möglichkeit geben ein paar Pluspunkte zu sammel, nachdem er sich die letzten Tage ein wenig selbst ins aus (bei mir) geschossen hat :grr:

Und nun fragt er nach nem Plätzchen nach H! Also....

Ach und Scotti! Den Fahrer wären der Fahrt nicht ansprechen! Das gilt auch für Steppkes und Senioren  :-D

Von wegen, ich erzähl der Isa aufm Weg dann ein bißchen was... ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Also:

a) der Scotti kommt aus H, den brauchtst du nicht mitnehmen!

b) der Ben wollte dir was auf der Fahrt erzählen -nur mal so (du mußt schon genau lesen, wer was schreibt :-D )

c) mit den Sprüchen meinte ich lediglich die, wo man vermuten könnte, daß wir uns kennen.. :-D:-D /r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst Geld dafür?  ;-)(

Bis eben habe ich Dich für nett gehalten...

TzeTzeTze  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Was hat denn das mit Geldnehmen zu tun, ob ich nett bin :grr:

Naja, eigentlich nehm ich nur Bestechungsgelder kleine Jungs nicht zu vermöbeln! Für das andere mußte ich noch nie Geld verlangen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch!

<{POST_SNAPBACK}>

Wohl! :-D

und überhaupt, Racerhase, entschuldige meine Unaufmerksamkeit, aber ich versuche nebenher noch ein paar Urlaubsreisen an den Man/Frau zu kriegen!

Siehst du mir nach?! :-D Dann seh ich dir auch deine Erbsenzählerei nach ;-)

Bist du Beamter?! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nehm ich gern das Geld!!! :grins:

Aber hast du nicht auch andere Qualitäten:

Die nächsten Zeilen hast du etwas Platz für dich um ein wenig Eingenwerbung zu machen:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann schieß ma los.... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

-Intelligent

-Charmant

-sportlich

-Zuvorkommend

-romantisch

-im Moment hungrig

-ach ja, Gutaussehend, aber das brauche ich ja nicht erwänen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Intelligent

-Charmant

-sportlich

-Zuvorkommend

-romantisch

-im Moment hungrig

-ach ja, Gutaussehend, aber das brauche ich ja nicht erwänen

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Dann seh ich von Geld ab :-D

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information