Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Yep, die Wurst ist echt nicht zu übersehen,...Als ich die zum ersten Mal im Forum gesehen hab, hatte ich gleich Hunger und dachte ihr grillt immer ;-)

Deine PX lief doch noch, warum haste da auch noch rumgeschraubt, wenn Dein Cosake schon nicht richtig funzt? :wacko:

Audi: Das ist doch auch nur eine Abkürzung, oder? :crybaby:

Hoffe trotzdem, dass Du Erfolch hast! :-)

Viel Spaß bei der Wurst heute, ich pass mal lieber auf'e Kinders auf. Und Frau geht dann tanzen mit einer Hochschwangeren..

So long Joe

PX Gaserwechsel BEVOR Cosa wieder muckte... ich dachte ja ich hätte das Problem ausgemerzt gehabt.

Aber ich wage wohl den Ritt, Wetter ist ja auch wieder schöner geworden. Bis gleich also.

Abkürzung Audi für was? Horch? :thumbsup:

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Friedi "Spannender Regler" ist da. PX Züge meinte ich hatta die neuen schon etwas vergewaltigt der GT :wacko:

2 Stueck oder gleich 4? Und nur die Innenzuege, oder? Hatta dann Freitach dabei. Du kommst doch vorbei, oder?

Und Edith sacht noch: Jetzte ist wieder gaehnende Leere hier. Alle am Wursten dran...

Bearbeitet von Friedi

Geschrieben

Abkürzung Audi für was? Horch? :wacko:

Dann Horch:

Aus Ungarn Direkt Importiert

@Friedi... nee dem Joe ist da, und ich werd mal auf meine Bedüsung in der PX schauen, und auf'e Kinders aufpassen, wennn se denn schn schlafen tun würden.

Erst mal noch bespassung und um 19:00 Uhr schnappt die Bettfalle zu. Danach werd ich mir dann noch die Kaaloge wieder aus'm Schuppen holen. Vielleicht schnell Vergaser ausbauen und mal schallen... 30% Chance.

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

ich bin leider raus, wäre echt gerne gekommen, hab mir aber voll einen aufgesackt, total nervig !

wetter wäre takko gewesen. schade. auf ein nächstes mal....

sonst sieht man sich evtl. freitach zum minigolfen

Geschrieben

ich bin leider raus, wäre echt gerne gekommen, hab mir aber voll einen aufgesackt, total nervig !

wetter wäre takko gewesen. schade. auf ein nächstes mal....

sonst sieht man sich evtl. freitach zum minigolfen

Gute Besserung!

Geschrieben

danke, es läuft und läuft und läuft...

hast du lust, evtl. das nächste mal zu wursten ?

Geschrieben

danke, es läuft und läuft und läuft...

hast du lust, evtl. das nächste mal zu wursten ?

Wenns so stark läuft, halt besser ne Schale drunter ;-)

Ich hätt schon mal Lust. Dienstag arbeitet meine Holde und da geht vor 19:30 Uhr nix. Ist also immer später Anreisen angesagt, auch zum Stammtisch kümm ich ja immer etwas später, wegen der Kinder.

Wenn es mal am nördlichen H-Rand wär, wär dass super...

Im Juli kann es sein, dass alle ausgeflogen sind, aber das ist eher eine unbestätigte Vermutung, denn ich hab wie immer unsere Termine nicht im Kopp :wacko:

Geschrieben

das mit den terminen kenn ich, läuft hier auch so. ich muss einfach mal den kalender vom handy regelmäßiger bedienen.

evtl. lässt sich der wurstwart mal was in der richtung einfallen. nähe zoo, oder so. bothfeld/lahe. k.a., obs da was gescheites gibt.

dann könnte man sich grob in ehlershausen verabreden und über die dörfer hingondeln.

Geschrieben

Nähe Zoo gibbet einen sehr schönen Biergarten...

Ehlershausen ist gut, in Adelheidsdorf an der Ampel wo's nach Nienhagen geht passt auch immer. Müssten dann noch hoch zur neuen B3 oder fahren die alte... geht die da überhaupt noch lang oder Sackgasse?

So jetzt ist erstmal Showtime, Sach mal tschö mit ö

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

So, der Abend faengt gut an. Schoen 'ne 1/2 Liter Flache Malzbier im Wohnzimmer fallen lassen. Wat 'ne Schweinerei...

Geschrieben

fussball, oder kinder ins bett bringen ?

Kinder! Fussball kümmt heute Abend ab 22:00 Uhr Wo spiel die noch mal hinter dem Ural?

So, der Abend faengt gut an. Schoen 'ne 1/2 Liter Flache Malzbier im Wohnzimmer fallen lassen. Wat 'ne Schweinerei...

Schütze holt... äh wischt!

Na dann Prost, von der Kleberei haste in 2 Tagen noch was, dann kannste die Plörre aber auch gut als Fliegenfänger benutzen. Hatteste ja nach der Rollertour im Mai auch schon Glück mit n'em alloholfreien Weizen innen Källa... Wieder nur Motoröl anne Fingers, watt?

Edith sacht: Hatta sich vertipst...

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

Kinder! Fussball kümmt heute Abend ab 22:00 Uhr Wo spiel die noch mal hinter dem Ural?

Schütze holt... äh wischt!

Na dann Prost, von der Kleberei haste in 2 Tagen noch was, dann kannste die Plörre aber auch gut als Fliegenfänger benutzen. Hatteste ja nach der Rollertour im Mai auch schon Glück mit n'em alloholfreien Weizen innen Källa... Wieder nur Motoröl anne Fingers, watt?

Edith sacht: Hatta sich vertipst...

Genau. 22:00 Ural Zeit = 19:00 deutsche Zeit. Hast schon die ersten beiden Tore verpasst :)

Hier auf'n Teppich.

Den habe ich eben einfachmal komplett draussen inne Tonne gedrueckt. So'n gewebtes Ikea Teil. Bloss wech, saubermachen lhnt nicht.

Bearbeitet von Friedi

Geschrieben

Genau. 22:00 Ural Zeit = 19:00 deutsche Zeit. Hast schon die ersten beiden Tore verpasst :)

Hier auf'n Teppich.

Den habe ich eben einfachmal komplett draussen inne Tonne gedrueckt. So'n gewebtes Ikea Teil. Bloss wech, saubermachen lhnt nicht.

:wacko: hatta gemerkt, hatte nur was gelesen heute...

Nu,

beim ersten war ich noch beie Kinders, das zweite war ein schöner Pass auf Özil. Und Teppich von den blau-gelben lohnt wirklich nicht, da kriegste schnell für schmales Geld was Neues und schickes. Trotzdem ärgerlich.

Geschrieben

beim ersten war ich noch beie Kinders, das zweite war ein schöner Pass auf Özil. Und Teppich von den blau-gelben lohnt wirklich nicht, da kriegste schnell für schmales Geld was Neues und schickes. Trotzdem ärgerlich.

Sizta hier in Berlin inna Wohnung und langweilt sich, da passt Fussi immer ganz gut rein so als Zeitvertreib.

Geschrieben

Sizta hier in Berlin inna Wohnung und langweilt sich, da passt Fussi immer ganz gut rein so als Zeitvertreib.

In Berlin! Langeweile... Fern ab der Heimat, wann kommste denn wieder im nichtklimatisierten IC/ICE?

Ick glob da müssen wir Dir mal irgendwann auf den Senken gehn und Dich baysuchen kommen, damit es Dir nicht zu lagweilig wird.

Geschrieben

Back from WURST, ich hoffe allen Teilnehmern hat meine Kneipenauswahl gefallen. :wacko:

Dann Horch:

Aus Ungarn Direkt Importiert

Aber nicht meiner ;-) als der gebaut wurde gabs doch glaub ich noch nicht mal das (Motoren)werk in Ungarn. Eisener Vorhang sei Dank :-) Made in Ingolstadt, bestimmt viele viele Prozente.

sonst sieht man sich evtl. freitach zum minigolfen

Ach, ist bei eurem Stammtisch dann auch eine Minigolfbahn daneben (so wie heute beim WURST)? :crybaby:

Gespielt hat aber keiner von uns...

Geschrieben

... war das ein rumgeprolle! :-)

Find ich jetzt gar nicht so ... :wacko:

Komisch war nur der sich auflösende Mittelstreifen, der dann durch die Luft flog... ;-)

Geschrieben

Gespielt hat aber keiner von uns...

Dafür wurde dann inne City aber noch ein wenig am Gas gayspielt :wacko:

Bearbeitet von Bruchpilot05

Geschrieben

Find ich jetzt gar nicht so ... :wacko:

Komisch war nur der sich auflösende Mittelstreifen, der dann durch die Luft flog... ;-)

hatta jetze aufa Lusso............ :thumbsup:

Vollprolls...... :crybaby::-)

Geschrieben

Schön wars! Geil wars :-):wacko:;-)

Geschrieben

...ja ich hab mit meinem Fahrrad auch noch nen paar geile Burnies gezogen.... :wacko:

Ich sage auch mal: schön wars! :-);-)

Bearbeitet von Marucco

Geschrieben

...ja ich hab mit meinem Fahrrad auch noch nen paar geile Burnies gezogen.... :wacko:

Hat wer geburnt? ;-)

Geschrieben

... war das ein rumgeprolle! ;-)

Haltung 8,5 Performance 9 Ausdruck 10,5 ;-)

Back from WURST, ich hoffe allen Teilnehmern hat meine Kneipenauswahl gefallen. :wacko:

war prima :laugh:

Komisch war nur der sich auflösende Mittelstreifen, der dann durch die Luft flog... :-)

Ja dank diesem Mittelstreifen hat der Axel jetzt ein neues Farbdesign auf seiner Reuse :crybaby:

hatta jetze aufa Lusso............ ;-)

Vollprolls...... :???::thumbsup:

das war einfach nur der hammer und völlig abgayfaan :thumbsup:

Dafür wurde dann inne City aber noch ein wenig am Gas gayspielt :-(

time machine oder auch jungbrunnen gennant :sly:

"alles ist gut, solange du wild bist..."

Geschrieben

Gibts schon Bilder? :wacko:

nee besser nicht............... ;-)

Geschrieben

Gibts schon Bilder? ;-)

als ich es gerafft habe ein bild zu schießen und das telefon in der hand hatte, schaltete

die f***ing ampel auf grün :wacko:

den gayruch bekomme ich nicht mehr aus meinem riechkolben und der eindruck bleibt mir in

bester erinnereung

Bearbeitet von müsli

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.