Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

ok ok, eher 19,4598765245 Periode :-D (nein, keine mit Auswurf :-D )

altes Ferkel!

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mahlzeit!

So jetzt erstmal ab inne schrottige Kantine hier in A®schheim :-D

Bis gleich,

Al.

Geschrieben

Moin,moin zusammen und frohes schaffen. :-D Ach wie schön ist das karge Rentnerleben! :-D

Hach, endlich ist der alte Rentnerkörper zum Leben erwacht! ;-) Also ein frohes moin,moin in die Runde :-D

Hör mal auf dich zu wiederholen, sonst werd ich noch neidisch ;-)

Also erstma hab ich nen kompletten Pott Studentenfutter aufgefressen! Das muste sein, nach dem Schock als ich mit auf der Eisfläche vor Spider Garage gemettet habe (@ Spider: Klage folgt! :-D ) - dann war mir schlecht! Daher mussten wir ins Cafe del Sol, damit ich da nen Shake trinken konnte! Als dann Spider dort seine letzte Pizza in Freiheit (vor meiner Klage) gegessen hat, bekam ich wieder Hunger! Kunta knabberte derweil an Hühchenstreifen in Aspik rum! Also musste ich nochn Penner äääähhhh Penne vertilgen!

Dann hatten wir ne gute Idee und mussten sehr lange und viel Lachen!!!

Soso... na das klingt doch nach nem netten Abend gestern. Und Marius hatteste auch noch dabei?

Und hasste dir was getan beim gemetten? :-D

Geschrieben

welche zündung fährst du dann eigentlich?

noch kontakzündung 6V , dat is auch noch so eine Baustelle.

ich habe auch noch einen 80 er Motor liegen........ick habe k.A :-D

schaun wa mal........was ich da so mache ?!

Geschrieben

Hach - morgen iss ja schon wieder Wochenende ...

Ging die erste Arbeitswoche ja schneller rum, als erwartet!

Hoit noch an Stünderl, und dann kann man sich schon mal auf die Donnerstagsabends-Stammtisch-Bierung freuen...

Prost,

Al.

Geschrieben

Soso... na das klingt doch nach nem netten Abend gestern. Und Marius hatteste auch noch dabei?

Und hasste dir was getan beim gemetten? :-D

Jau, der Marius war auch am Start! Und nein, danke der Nachfrage, bis auf nen leichtes AUA war alles gleich wieder gut! Aber schon richtig übel gemettet auf blankem Eis... :-D

Geschrieben

Jau, der Marius war auch am Start! Und nein, danke der Nachfrage, bis auf nen leichtes AUA war alles gleich wieder gut! Aber schon richtig übel gemettet auf blankem Eis... :-D

Ja, man kann die Kleinen :-D auch nicht alleine auf die Strasse lassen! :-D

Geschrieben

Ja, man kann die Kleinen :-D auch nicht alleine auf die Strasse lassen! :-D

Du bist doch doof :-D

Geschrieben

Ja, man kann die Kleinen :-D auch nicht alleine auf die Strasse lassen! :-D

Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen :-D

Geschrieben

Du bist doch doof :-D

Wie ? Ich bin Goof? Keine Beleidigungen bitte! :-D

Geschrieben

Wie ? Ich bin Goof? Keine Beleidigungen bitte! :-D

Ok ok, da ich grad eigentlich in die Ritter-Brüning muss und danach dich besuchen wollte...!

Aber soooooooooooo ... :-D

Pech :-D

Geschrieben

Jau, der Marius war auch am Start! Und nein, danke der Nachfrage, bis auf nen leichtes AUA war alles gleich wieder gut! Aber schon richtig übel gemettet auf blankem Eis... :-D

Und das auch noch Bergab (auf seiner Garagenschräge) so das du gleich Schlittenfahren (ohne Schlitten) konntest

oder auf der waagerechten passiert?

Du bist doch doof :-D

Und du bist goof :-D

Geschrieben

Und das auch noch Bergab (auf seiner Garagenschräge) so das du gleich Schlittenfahren (ohne Schlitten) konntest

oder auf der waagerechten passiert?

Und du bist goof :-D

doof schreibt man mit d wie Dora!!!!!!

Geschrieben

Ok ok, da ich grad eigentlich in die Ritter-Brüning muss und danach dich besuchen wollte...!

Aber soooooooooooo ... :-D

Pech :-D

dabei wollte ich gerade nen Kakao kochen, schade!

Geschrieben

dabei wollte ich gerade nen Kakao kochen, schade!

mit viel kakao?????????? :-D

...du hast doch gar keine Milch da! :-D

Geschrieben

So, dann wollen wir uns mal langsam für's Theater fertig machen... Kotz :-D

Bea klärt auf:

Da versucht die Deutschlehrerin doch tatsächlich Ü30er Soldaten noch Kultur und Benehmen zu vermitteln... (Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes). :-D

Bearbeitet von Töppi

Geschrieben

Das ganze hier ist ja ne Zivil anerkannte Ausbildung, daher laut Lehrplan Kultusministerium Bayern auch Deutsch... :-D

Geschrieben

??? :-D:-D

Hab ne Bekannte, die Kuckuck heißt, und die ist mal sowas von heiß :-D:-D;-)

War Silvester auf unserer WG Party :-D

Al.

Geschrieben

Denke das passt. Sagst du clv noch bescheid?

Gelesen & zur Kenntnis genommen?

Ihr wisst wo das ist?

Handy Nummer schicke ich Euch fuer alle Faelle zu!

bis morgen!

Geschrieben

Hab ne Bekannte, die Kuckuck heißt, und die ist mal sowas von heiß :-D :-D :-D

War Silvester auf unserer WG Party :-D

Al.

Axo. Und ich habe schon befüchtet daß Du mir als nächstes in den Po kneifst... ;-):-D

Geschrieben

Das ganze hier ist ja ne Zivil anerkannte Ausbildung, daher laut Lehrplan Kultusministerium Bayern auch Deutsch... :-D

Wieso, dass passt Doch die Bayern können doch kein Deutsch - also müssen sie es lernen :-D

Geschrieben

AuA !!!!!!!!!!

Wurzelbehandlungen saugen........... :-D

so Bier jetzt :-D

Geschrieben

mei, da musste aber noch einiges von der schwinge weg, damit der 3.50er reifen ans SF-gehäuse passt. :-D

schleift aber wenigstens nicht am kupplungsdeckel, hätte sonst noch distanzieren müssen.

welchen querschnitt haben die kabel an der ZGP?

will evtl. die kabel alle neu löten, das verlängerungsgefrickel der letzten saison will ich nicht mehr haben.

Geschrieben

@ V50N69:

Hab heute mal inner Garage die Kartons durchgesehen! Is nur noch ein Karton Bremsenreiniger dabei (der von Kotze oder deiner?!) ! Da du ihn nicht bekommen hast, hab ich wohl jetzt mit Zitronen gehandelt!!! Durch den ganzen Nerv (mit der Umtauscherei weil ja erst U-Bodenschutz) und die ewige Zeit, die jetzt seit dem Kauf verstrichen ist, isses nicht mehr nachvollziehbar für mich! Ergo darf ich jetzt 20 Euro an einen von euch zahlen... :-D

Oder möchtest du einen Karton U-Schutz haben??? :-D

Könnt kotzen...! Solche Aktionen (an denen man eh nullkommanix verdiehnt) sind der Hammer, wenn man am Ende noch drauflegt :-D

Egal! Lehrgeld! Ihr (du und Kotze) könnt ja nix dazu (ausser das ihr über nen Vierteljahr jetzt den Plunder bei mir eingelagert habt).

Alles doof!

Bearbeitet von Goof

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.