Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin Mädels! Hab nach Wochen mal wieder endlich die

Möglichkeit meine Pause zuHause zu verbringen und schon gints wieder n Anruf... "Herr Ulrich sie müssen mir um 13 Uhr die Wilkens fahren!" Na supper, scheiß Zivildienst! Ich will endlich mal geregelte Arbeitszeiten, da kann sich ja keine Sau nach richten..! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mag sein... Hätte trotzdem mehr Bock drauf. Bin nicht wirklich gerne der Arsch für Alles! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wer ist das schon? Aber auch die Zeit geht vorbei! Im Gegensatz zum Wehrdienst wird man nicht zum Alki oder Fetti. Man läßt das Hirn besser an der Schranke, wenn man in die Kaserne kommt, besser is das :-D .

Wie lange ist momentan eigentlich Zivi oder Wehrdienst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist das schon? Aber auch die Zeit geht vorbei! Im Gegensatz zum Wehrdienst wird man nicht zum Alki oder Fetti. Man läßt das Hirn besser an der Schranke, wenn man in die Kaserne kommt, besser is das ;-) .

Wie lange ist momentan eigentlich Zivi oder Wehrdienst?

<{POST_SNAPBACK}>

Nein?? wird man nicht?? Also, zu Fetti wird man sicher nicht wenn man sich soooo viel bewegt und fast niiieee im Auto sitzt, an gaaaanz wenig Tanken vorbei kommt, wo es lecker Schoki gibt.... Und zum Alki, auch nicht, adfür han ich ja ein seltsames Hobby mit ganz komischen Gleichbekloppten! :-D

Heute ist dat nur noch lächerliche 9 Monate lang! Da kann man das auch gleich sein lassen, aber der Staat ist ja leider (noch) auf so billige Arbeitskräfte angewiesen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein?? wird man nicht?? Also, zu Fetti wird man sicher nicht wenn man sich soooo viel bewegt und fast niiieee im Auto sitzt, an gaaaanz wenig Tanken vorbei kommt, wo es lecker Schoki gibt.... Und zum Alki, auch nicht, adfür han ich ja ein seltsames Hobby mit ganz komischen Gleichbekloppten! :-D

Heute ist dat nur noch lächerliche 9 Monate lang! Da kann man das auch gleich sein lassen, aber der Staat ist ja leider (noch) auf so billige Arbeitskräfte angewiesen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

OOPs!

Soso, bei den Zivis ist das also auch so!

Mensch, bei uns war damals Wehrdienst 18 Monate und Zivi -glaube ich- 21 Monate. Ich hatte damals das Glück in dem Haufen zu stecken, der mit 18 Monaten eingezogen wurde, aber dann nur 15 machen mußte ;-)

Na ja, dann streng dich mal an. Ich habe damals 10 kg zugelegt und nie wieder runterbekommen. Ob du das in 9 Monaten schaffst?

Manche Frauen schaffen das ja auch! ;-)

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Dinge möchte ich mir ehrlich gesagt, gerade gar nicht so genau vorstellen!!! Aber ich bin bnoch ganz guter Hoffnung, eigentlich konnte ich bislang immer fressen wie Sau u hab kein Gramm zugelegt! :-D Naja, die Betonung liegt hier auf KONNTE!!! :-D Wo wir grad dabei sin:Werd dann nochmal wat essen und gleich wieder los. Schönen Tag bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Dinge möchte ich mir ehrlich gesagt, gerade gar nicht so genau vorstellen!!! Aber ich bin bnoch ganz guter Hoffnung, eigentlich konnte ich bislang immer fressen wie Sau u hab kein Gramm zugelegt! :-D   Naja, die Betonung liegt hier auf KONNTE!!!  :-D Wo wir grad dabei sin:Werd dann nochmal wat essen und gleich wieder los. Schönen Tag bis später!

<{POST_SNAPBACK}>

Yepp, guten Hunger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin bnoch ganz guter Hoffnung, eigentlich konnte ich bislang immer fressen wie Sau u hab kein Gramm zugelegt!

Bisher is das auch noch so bei mir... :-D guten Stoffwechsel sagte man mir :-D

Apropos, Smiley's kommt gerade und bringt unser Essen!!! :sabber:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

here comes the sunshine... la la la :grins:

Hallo Gerold!!! Mir gehts so gut! ich hab heut frei!!!! ;-)

Juhu!! Ich bin frei!!!!!

Gut gefeiert gestern, danke! Aber da ich gestern fahren mußte nicht zu doll... aber war sehr nett!

und wie gehts hier?! Keiner da?! Jetzt kann ich mich hier mal nach herzenslust einbringen und dann das! :-D

Aber du bist ja da gerold. dann mußt du halt herhalten... :-D

hallo Holgi!!!! ;-)

watn nu? alle wech?! Mist! :grr:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na frei!!! ich kann mal das tageslicht nutzen und tun und lassen was ich will. keine dummen fragen und keine sonderwünsche!!! ging mir die letzten tage richtig auf den zeiger. aber bald ist weihnachten :-D

muss gleich meinen baum aufstellen! mist, der piekt so. hab wieder am falschen ende gespart :-D

Und du?! viel arbeit?! haste gar nicht frei?! irgendwie sind alle im urlaub!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm her, ich drück dich... ;-)

ich muss heiligabend auch arbeiten, hab ich ja schon erzählt. aber das ist immer ganz lustig. die leute sind dann ja auch immer gut drauf. oder es kommen irgendwelche kriminelle. letztes jahr hat an heilgabend ein araber für "seine tante und seinen onkel" flüge nach canada gebucht. komisch war nur, dass das griechen waren und er mir nicht mal sagen konnte, was jetzt vor und was jetzt der jeweilige nachname war :-D

3 wochen später rief der BGS an-Menschenschieberei! Fr. Schlingmann, sie haben doch folgende Flüge gebucht, oder... :grr:

toll, danach kamen noch verhöre und sogar ne gegenüberstellung. mal sehen, was dieses jahr kommt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm her, ich drück dich...  :-D

Au ja *freu*

ich muss heiligabend auch arbeiten

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, das ist mist! Aber wenn lustige Geschichten passieren, geht die Zeit schneller rum!

Soso, Isa ist also bereits bei der Rennleitung bekannt......, schau an, schau an.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du das essen inhaliert?  :-D
Neenee, ich wartenoch das die Kollegen mich ma inne Küche lassen. Im Moment noch bissl zutun hier...wird wohl kalt sein... :-D
letztes jahr hat an heilgabend ein araber für "seine tante und seinen onkel" flüge nach canada gebucht. komisch war nur, dass das griechen waren und er mir nicht mal sagen konnte, was jetzt vor und was jetzt der jeweilige nachname war 

3 wochen später rief der BGS an-Menschenschieberei! Fr. Schlingmann, sie haben doch folgende Flüge gebucht, oder... 

toll, danach kamen noch verhöre und sogar ne gegenüberstellung. mal sehen, was dieses jahr kommt...

Uiuiui, Frl. Schlingmann... :-D;-);-)

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja *freu*

Tja, das ist mist! Aber wenn lustige Geschichten passieren, geht die Zeit schneller rum!

Soso, Isa ist also bereits bei der Rennleitung bekannt......, schau an, schau an.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

rennleitung?!?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neenee, ich wartenoch das die Kollegen mich ma inne Küche lassen. Im Moment noch bissl zutun hier...wird wohl kalt sein... :-D

Uiuiui, Frl. Schlingmann... ;-)   ;-)   :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Frl. sagt man doch heut nicht mehr, holgi!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaach sooooooooooo!!!

na, ich hab ja nix gemacht... die Polizei kommt aber auch oft zu uns ins büro. zum kaffeetrinken... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

kann man das bei euch so einfach? odermuß man dann so tun, als wolle man verreisen? :-D

.. und mit "Ich hab ja nix gemacht" fängt es immer an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man das. wenn man lieb und nett ist und auch schon mal gebucht hat. oder wenn man immer schön brav zu isalein ist :grins:

ich hab echt noch nix gemacht! :haeh:

obwohl ich denen immer nicht so gern aufm roller begegne :-D obwohl, is ja alles eingetragen, ausser der drop... :-D

machen wir denn im sommer mal ne gemeindsame ausfahrt?! ich mein alle hier aus dem topic! vielleicht sollte man das mal anleiern!!! wäre doch nett!!! so als zusatzveranstaltung zum stammtisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn man immer schön brav zu isalein ist  :grins:

da kannst du mir nix vorwerfen, ich bin immer leib ;-)

ich hab echt noch nix gemacht! :haeh:

obwohl ich denen immer nicht so gern aufm roller begegne :-D obwohl, is ja alles eingetragen, ausser der drop... :-D

Merkt das überhaupt jemand? Mich hatten sie damals auch mit ner Fuffi (auf 133er umgerüßt) angehalten, und nix gerafft :plemplem:
machen wir denn im sommer mal ne gemeindsame ausfahrt?! ich mein alle hier aus dem topic! vielleicht sollte man das mal anleiern!!! wäre doch nett!!! so als zusatzveranstaltung zum stammtisch...

<{POST_SNAPBACK}>

Im Sommer (oder zumindest, wenn es warm ist) gerne.

Wenn ihr beiden Mädels schreit, daß ne Ausfahrt gelant ist, wird das eh ne Großveranstaltung!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst DU!

Nachher steh wir allein auf weiter Flur!!! :haeh:

Aber danke für die Blumen!!! Krichst auch bei gelegenheit mal nen kaffee bei mir :-D

Na, mich hamse mal nach treffen der Roller Rabauken angehalten. da standen schon so einige (ham sich natürlich schön auf der zufahrtstrasse zum run aufgestellt) und da meinte der wachtmeist "na, dass nen ich mal nen schönen, sprotlichen und noch dazu verkehrsttüchtigen roller. da is nix dran... nehmen sie sich mal nen beispiel hr. Milde!"-mein damaliger mitbewohner, dessen rally sie gerade stillgelegt haben! :heul:

als frau hat man bei denen ja immer narrenfreiheit.und der drop ist den 4 herren auch nicht aufgefallen. abr hier in BS gibts einen gewissen Herrn werner. der hat bei meinem roller mal ne Phonmessung mit nem zollstock(!!!!) :-D( gemacht!!!! Ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen!!!!! der hält einen grundsätzlich erstmal pauschal an. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information