Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hey, Isa...gleich Thematik: "Better Sex" !  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab gehört! Aber die alte eben hatte zwar coole tattoos, war aber nicht ganz helle im kopf, oder!?!?

Ausserdem: 32 Zähne! Alle oben!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hast du die letzten zwei Stunden erst mal die letzten Seiten gaylesen?

@ISA: den aufschneider nehme ich dir übel!

<{POST_SNAPBACK}>

Komm Kai! Sei ein Mann!!! :-D

:love:

eddi mein: isa ist verwirrt vom TV programm und meint doch aber Racer!!!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Kai! Sei ein Mann!!! :-D

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ist das jetzt wieder Frauenlogik?? :plemplem: :plemplem: edit meint nachdem sie eddi gesehen hat : OK

@ISA: wenn das mit den zwei Sachen gleichzeitig nicht klappt, dann solltest du Prios setzten..

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kläre jemanden auf, der nicht vor der Glotze hängt..

<{POST_SNAPBACK}>

Tja also.... das übernimmt der Kai! los Kai, sags ihm!!! :-D

eddi meint: 1.!!!! :-D KAI

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinnerz laßt euch sagen:

DER GLÜHWEIN SCHMECKT AUCH IN DIESEM JAHR GUT!

(Haben Carrie und ich vorhin in BS getestet)

Was haltet ihr von Glühtrunktrinken am 3/12 in Hang-over-the-Leine?

<{POST_SNAPBACK}>

... ist was für ein Wochentag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinnerz laßt euch sagen:

DER GLÜHWEIN SCHMECKT AUCH IN DIESEM JAHR GUT!

(Haben Carrie und ich vorhin in BS getestet)

Was haltet ihr von Glühtrunktrinken am 3/12 in Hang-over-the-Leine?

<{POST_SNAPBACK}>

hi! ohne mich !?!!? Na gut... :-D

und die zangenbowle?!?!

Hallo Stuhli!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also.... das übernimmt der Kai! los Kai, sags ihm!!!  :-D

eddi meint: 1.!!!!  :-D   KAI

<{POST_SNAPBACK}>

Was genau meinst Du? Die "Körbchengrößen"? :-D

Tja....sooo schlecht waren die nu' auch wieder nicht! :-D

Hi Stuhli! ;-)

@Dokma...hangoverwas??? :haeh: Wo?

Isa....geht los!!! Schauen!!!!!! :sabber: Boah....so gelenkig müßte man(n) sein! ;-)

"Halbe Kerze"...nenene!!!

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst Du? Die "Körbchengrößen"?  :-D

Tja....sooo schlecht waren die nu' auch wieder nicht!  :-D

Hi Stuhli!  ;-)

@Dokma...hangoverwas???  :haeh:   Wo?

<{POST_SNAPBACK}>

HAnnover!!! Manno! Das versteht ja selbst ne blondine!!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Freitach im Monat geht in H doch nich' ...

Da müssen die ollen Männer auf kippeligen (ich nehm Keili ...) Blechdosen in die Lindener Schlamms (H-Linden, nich WF-Linden!) faahn ... das is' hier so Brauch.

Annern Tach als Vorschlach, los! Bin aber ab 14. mal für ein paar Tage wech aus D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Freitach im Monat geht in H doch nich' ...

Da müssen die ollen Männer auf kippeligen (ich nehm Keili ...) Blechdosen in die Lindener Schlamms (H-Linden, nich WF-Linden!) faahn ... das is' hier so Brauch.

Annern Tach als Vorschlach, los! Bin aber ab 14. mal für ein paar Tage wech aus D ...

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du den Urlaub auch brav hier eingereicht?

Wie wärs denn mit Do, dem 9.12.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst Du? Die "Körbchengrößen"?  ;-)

Tja....sooo schlecht waren die nu' auch wieder nicht!  :-D

Hi Stuhli!  ;-)

@Dokma...hangoverwas???  :haeh:   Wo?

Isa....geht los!!! Schauen!!!!!!  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Hab geschaut! Sehr interessant! :-D Kann man sich was von abgucken... Wenn acuh nicht so viel neu war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Urlaub auch brav hier eingereicht?

<{POST_SNAPBACK}>

So weit kommt dat noch ... dat is' ehrlich vadient, wa, Alder?!

Noier Erlass: Wir müssen doch unsern Resturlaub komplett in '04 nehmen :plemplem: - und ich hab' noch 6 Tage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information