Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hat eigentlich einer bock auf ein bierchen heute abend?

Hmm, joa :-D

Wo, wann? SMS bitte an mich, muss gleich ausm Office.

Mal zurück zum Thema!

Wollen wir nicht im Sommer wirklich mal wieder einen Weekender am Baggersee veranstalten? So richtig "Back to the roots?

Klingt verlockend! Lass mal in den Köpfen speichern, und wenns warm ist nochmal dran denken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Ihr seid ja die Coolsten, was Ihr hier so plant... :-D Denke das mit WURST wäre schon extrem schwierig...

,..pennah!

Ach Quark... das geht schon.

Nimmste einen VW Multivan, alle Schnidden eingeladen und her damit. :grins:

Nur deiner Liebsten erzählste besser nix davon :-D

So mache gleich zu, äh, Feierabend.

Tschöööös, bis morsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo ist mein Post?

wat is jetzt mit Bierchen heute Abend? Ich möchte auch.

Dann wende dich an Gerold, also ich habe ihn gerade angerufen und gesagt das ich

es Wetterabhängig mache ob ich noch in die Stadt gurke oder nicht...

Weil nach Hause rutschen möcht ich nachher nicht umbedingt. :-D

Wenn würde ich aber demnächst gleich aufbrechen, denn erst noch nach hause macht keinen

Sinn für mich... mal sehen... werde gleich losfahren, dann gucken wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah: Das sollte für dich kein Problem sein, oder? Bist doch nen chameur :-D

Wenn Du das nicht packst, dann wird der nächste WURST nach dem nächsten WURST eben bei Dir inner Firma gemacht, dann können sie sich nicht rausreden!!! Au�erdem sollst du ja erstmal den Betriebsausflug planen und die Fotos machen, danach sehen wir weiter!!!! :grins: :-D

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, hui war das gestern abend rutschig aufm Heimweg.... :-D

Daher @racer: War mir zu unsicher noch in die Stadt zu kommen,

hoffe du hast Dir wenigstens mit HansPils einen Drink gegönnt :-D

@pennah: Voll verpennt? Wovon hastn geträumt letzte Nacht? :-D

Und was will uns muckerle4711 sagen ??? :haeh:

Frisch fromm fröhlich frei--- ans Werk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hat zufällig noch wer stangen von einem 3 m x 3 m pavillion über, die er nicht mehr benötigt?!

Müsste ich mal meine Mum fragen, die hat sich im Sommer ein neues gekauft, wenn Sie das

alte noch nicht weggeschmissen hat, kannste die Stangen gerne haben.

Frage Sie heute abend mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Junge, junge, was für interessante Gespräche haben sich den gestern hier wärend meiner Abwesenheit abgespielt :sabber:

Tja, manchmal ist das Topic recht interessant, war ja auch wenig genug los die letzte Zeit!

Aber wenn Pennah die neuen Fotos bringt kannste ja mitspielen!!! :-D

und was für eine stange ich habe...njak njak njak :plemplem: :-D

ich muss weg.

der real cunilingus :love:

Ich bezweifel mal, dass Deine Stange fürn ganzes Zelt reicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nich das ich da noch an weitere Fotos rankomme. Und wenn...behalt ich sie für mich! :-D:-D

,..pennah!

Da musste mal offen und ehrlich auf die Mädels zugehen.

Sagen: Mensch, ich habe da Fotos aus der Personaldatenbank Rollerfahrern im GSF gezeigt, die sind jetzt alle geil und wollen Bikinifotos sehen. Kann ich die mal eben machen! :-D

Da werden die doch Verständnis für haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher @racer: War mir zu unsicher noch in die Stadt zu kommen,

hoffe du hast Dir wenigstens mit HansPils einen Drink gegönnt :-D

bei mir hat sich gestern keiner mehr zu Biertrinken gemeldet.. :-D

aber selbst in der city war es schweineglatt! Ich glaube, daß es eine gute Entscheidung war, nicht mehr zu kommen.

@hanspils: das andere öl sieht genauso aus. Riecht aber meiner meinung nach nicht nach terpentin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dafür wirst du auch noch bezahlt! Schweinerei....

da hast du wenigstens nen Lichtblick bei der Arbeit! sei dir auch gegönnt!

Ich habe nur absolute Grotten als Kolleginnen. aber die sitzen zum Glück alle mindestens 100km von mir weg. Aber unsere Betriebsfeste sind deshalb nur i Vollrausch zu ertragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
    • Moin  Ich habe hier einen innen rostfreien O Lack Tank liegen.Also O Lack unter den schwarz/gelb. Von einer P80X. Blau metallic würde ich sagen.  Wie heißt der Farbton genau?  Möchte den verkaufen. Hat leider einen kleinen Riss neben der Deckel Befestigung. Siehe neben den gelben Punkten.   Gruß Marco 
    • Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti? Dann weiterlesen, sonst gehen.   Bemitleidenswerte PX zugelaufen. was soll das werden?    Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.   Bestandsaufnahme: Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.   deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.   Zerlegen in den nächsten Wochen.
    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
    • Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information