Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo Isamäuschen.....!  ;-)

Hey, gestern bin ich gelaufen!

Die Sofastory war doch Samstachabend...!

<{POST_SNAPBACK}>

Ach so, sorry :-D

Da hab ich mal wieder nicht richtig zugehört!!! :-D

Spochtlich, spochtlich für dein alter!!! :wasntme: ;-)

@ben:dann warten wir mal, was die anderen dazu sagen. ich hab die woche eh zeit... Carrie? Torge? Scotti? Kai????

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, sorry :-D

Da hab ich mal wieder nicht richtig zugehört!!! :-D

Spochtlich, spochtlich für dein alter!!! :wasntme:   ;-)

@ben:dann warten wir mal, was die anderen dazu sagen. ich hab die woche eh zeit... Carrie? Torge? Scotti? Kai????

<{POST_SNAPBACK}>

Ohne Worte....!!! :grr:

Sowohl die Tatsache, daß Du dat jetzt verwechselt hast....als auch die Sache mit dem Alter!!!

Den 9. kann ich nicht....haben selber vom Klub aus Weihnachtsfeier. OK, erst den nächsten Tach, aber Du weißt ja...wird bei mir dann ein bissl zu viel! ;-)

Männooooo!!! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kaihase, nich bös sein, war doch bloss spass!!! Lass mich dich doch ein bißchen ärgern, hab doch sonst nich viel zu lachen... :-D(

Also, ich hab wie gesagt zeit...

Gibt's eigentlich alkoholfreien Glühwein?!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... punica heiss gemacht.

ok scheiss witz

@ isa, why not.... die frage ist nur wo?

<{POST_SNAPBACK}>

Wie, wo? In BS aufm WM! Aber WANN ist auch nicht uninteressant! WER wär' auch schön zu wissen und WIESO is ja klar... :grins:

Also, wie gasacht. Mich is aans!! Ich kann eigentlich immer. Ich hab ja keine Termin und Freunde mehr, bei den Arbeitszeiten :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kaihase, nich bös sein, war doch bloss spass!!! Lass mich dich doch ein bißchen ärgern, hab doch sonst nich viel zu lachen... :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Immer auf die alten, dicken..... Puhääääähhh!!! :-D(

Schnief...rotz!

Bäh!

Eddi sacht....Du hast noch Freunde!!! Einen auf jeden Fall!!!

Hab Dich gern`...! :love:

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wo auf dem wm??? löwen, hotel, rathaus oder wie?

edit: die weihnachtsmütze als erkennungszeichen sollten wir lieber lassen... :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hatten wir das WANN eigentlich jetzt schon durch?!

Also ich sach spontan....hhmmmm...am Löwen! Ich hab keine Weihnachtsmütze, aber ich kann ein Paar Bunnyohren bieten :-D

Naja, wie ich ausseh, wißt ihr ja. und wenn Carrie noch dabei ist, kannst du uns praktisch nicht verfehlen!!! :grins:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@KK: Dann komm doch nach BS auf Wiehnachtsmarkt! Carrie und ich beißen nich...

<{POST_SNAPBACK}>

O.K., daß hätte ich nun schonmal schriftlich, hoffentlich bedeutet das nicht, daß ihr bellt.

Braunschweig: Vespafahrer aus Hannover von 2 Braunschweigerinnen auf Weihnachtsmarkt niedergebellt. 2 Betrunkene, 1 Leichtverletzter (Hörsturz, Tinitus).

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

@scotti: Wie jetzt, deine Karre ist nocht nicht zu einem stinkenden schwarzen Krümel zusammengeschmort? Kann ja wohl nicht sein, irgendwas musst Du da verkehrt gemacht haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, eine Stunde4 Mittach und schon eine ganze Seite verpasst, ihr merkts ja bnicht mehr! :grr: Wartet ihr nur darauf das ich weg bin? :haeh:

@Benjamin: Der Antrag wäre schon toll, aber außer das mein Chef sich freut das unsere Antragszahl steigt, gibts da nix für, außer vielleicht einen sichereren Arbeitsplatz! :-D

@Isa: Auf deine Frage: Ich kann leider am 09.12. nicht, da ist Spocht!

@KK: HaHaHa! Natürlich ist sie noch nicht zusammengeschmolzen! Da will man dich mal loben und dann sowas, Tse Tse! :plemplem:

Edit sacht noch: ISA: Hallo zurück aus HAJ, vielen Dank für den LH-Flug, sichert meinen Arbeitsplatz, irgendwie! :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittach hätt ich auch gern gehabt... ;-)(

Unfassbar, eine Stunde4 Mittach und schon eine ganze Seite verpasst, ihr merkts ja bnicht mehr! :grr:   Wartet ihr nur darauf das ich weg bin? :haeh:

@Benjamin: Der Antrag wäre schon toll, aber außer das mein Chef sich freut das unsere Antragszahl steigt, gibts da nix für, außer vielleicht einen sichereren Arbeitsplatz! :-D

@Isa: Auf deine Frage: Ich kann leider am 09.12. nicht, da ist Spocht!

@KK: HaHaHa! Natürlich ist sie noch nicht zusammengeschmolzen! Da will man dich mal loben und dann sowas, Tse Tse! :plemplem:

Edit sacht noch: ISA: Hallo zurück aus HAJ, vielen Dank für den LH-Flug, sichert meinen Arbeitsplatz, irgendwie! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najut Ihr da draussen....

Dann wünsch ich Euch allen auch einen schönen Eierabend!!!

Was aber nicht unweigerlich heißt, dat ich den jetzt auch haben werde...! :-D Werde wohl noch ein paar Stündchen (mehr oder weniger...) hier verweilen. Bäh!

Also...vielleicht bis später (irgendwann) oder bis morjähn!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN, erst mal!!

Also: Wir hatten in del gewaltigen Abendplausch vor ein paar Tagen mal gesagt, daß der Termin der Do. der 9. sein sollte. Weiterhin sollte es in H stattfinden, weil dokma wohl ein Rückbesuch zum letzten Jahr machen sollte.(Das habe ich jedenfalls im Kopf)

Mir persönlich ist das egal, ich kann auch nach BS fahren. Nicht, daß hier später herumgezickt wird... :-D( :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN, erst mal!!

Also: Wir hatten in del gewaltigen Abendplausch vor ein paar Tagen mal gesagt, daß der Termin der Do. der 9. sein sollte. Weiterhin sollte es in H stattfinden, weil dokma wohl ein Rückbesuch zum letzten Jahr machen sollte.(Das habe ich jedenfalls im Kopf)

Mir persönlich ist das egal, ich kann auch nach BS fahren. Nicht, daß hier später herumgezickt wird... :-D(   ;-)

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Wer zickt?! :-D Ich nich! :wasntme: NIEMALS! :grins:

Also, wie gesacht. Der 9. Is gut. Ich muss bis 18:30 arbeiten und wär erst um 19:00 in BS. Hannover paßt dann leider nicht so. Weil ich am 7. ja auch komme und dann sowieso erst so spät in H wäre!!! Da seid ihr dann ja alle schon voll!!! :-D;-)

Mal sehen, was die anderen sagen...

Schönen Abend allen, die hier so vorbei kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zickt?! :-D   Ich nich! :wasntme:   NIEMALS! :grins:

Also, wie gesacht. Der 9. Is gut. Ich muss bis 18:30 arbeiten und wär erst um 19:00 in BS. Hannover paßt dann leider nicht so. Weil ich am 7. ja auch komme und dann sowieso erst so spät in H wäre!!! Da seid ihr dann ja alle schon voll!!! :-D   ;-)

Mal sehen, was die anderen sagen...

Schönen Abend allen, die hier so vorbei kommen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

isa, dann lass uns beide doch auf jeden fall am 9. aufm w-markt ins bs treffen! wer dann noch dazukommt, werden wir ja sehen (oder auch nicht). ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isa, dann lass uns beide doch auf jeden fall am 9. aufm w-markt ins bs treffen! wer dann noch dazukommt, werden wir ja sehen (oder auch nicht). ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Tascha! Das is ma n' Wort!!! bin dabei! Sagen wir so um 19:10 am Löwen?!

Freu mich drauf. Mal sehen, wer noch Zeit findet!

@racer: Also ne Gegenveranstaltung wollte ich jetzt nich planen. Es überschneidet sich halt zufällig :-D

Für mich is H echt zu weit für "nacha-arbeit-nur-so-aufn-WM-gehen"...

Obwohl ich ja auch noch nie in H aufm WM war.... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ja auch noch nie in H aufm WM war.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

siehste, würde mal zeit werden.

Ist doch nu noch gar nicht entschieden, wo das stattfindet. Vielleicht schafft ihr es ja, alle zu überreden nsch BS zu kommen.

Da müßtet ihr euch mal was einfallen lassen :-D;-)

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information