Zum Inhalt springen

Kohlefaserteile gesucht PX MY


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat mittlerweile jemand die Polini-Silentgummis mit 65SH mal getestet? Die gefallen mir Preis-Leistungs-mäßig ganz gut....   https://www.duepercento.com/it/silent-block-polini-65-sh-carter-motore-piaggio-quattrini-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-4901182.html?_gl=1*1yloi7q*_up*MQ..*_ga*MTAwNTcxMjAwNC4xNzIyMDcyNDgz*_ga_4WTZCJBSF3*MTcyMjA3MjQ4Mi4xLjEuMTcyMjA3MjQ5NS4wLjAuMA..      
    • Wenn Du Dich entscheiden müsstest, 911er oder 540d Touring?   Das ist kein Entweder/Oder. 
    • Züge bzw. die Hüllen dazu mache ich analog wie Kabelbaum. Mit Panzertape verbinden und von unten nach oben durchziehen.   Falls die Hüllen der Schaltung nicht raus kommen: es kann sein das diese mittig durch eine Klemmverbindung zusammen sind. Dann klappt das nicht richtig, weil ggfs andere Züge dann den Weg versperren. In dem Fall habe ich Bremspedal raus und durch diese Öffnung alles raus gezogen. Du musst dann die Schaltzughüllen ohne Hilfe durchziehen...
    • Es gibt nur Schwerkraft statt Benzinpumpe. Wenn statt Getrenntschmierung (= mit Ölpumpe) mit Gemischschmierung gefahren wird, dann könnte sich unten im Tank Schmodder gebildet haben; einfach einmal mit einer Taschenlampe in den Tank leuchten und hineinschauen. in Tank, Benzinschlauch (könnte nach 30 Jahren einmal gewechselt werden (weil hart und nicht unbedingt ethanolfest)), Hahn und Vergaser könnte es bei langer Standzeit Verharzungen, die einzelne Kanäle verschließen geben. Deshalb nehme ich beim Vergaser immer Vergaserreiniger und nicht Bremsenreiniger und piekse mit der Kunststoffborste eines Besens jeden Kanal durch und schaue beim Sprühen (wenn möglich entgegen der Flußrichtung), ob auch an jedem Ende des Kanals etwas herauskommt. Vielleicht einmal den Si 26 aufstecken nur um einmal zu sehen, ob am Vergaser und nicht an den Wellendichtringen liegt? Hinweis: Wenn du den Vergaser ausbaust, dann hat der Ölkanal unterm Vergaser kein Schmieröl mehr. Deshalb nach Einbau ohne Zündkerze und bei geschlossenem Benzinhahn ca. 40 mal den Kickstarter bei Vollgas (=höhere Fördermenge) treten, damit dieser wieder gefüllt ist und der Motor wieder mit Schmierung läuft (sieht man hinten im Ansaugkanal bei voll geöffnetem Gasschieber).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information