Zum Inhalt springen

paar PX Teile


StreetPX

Empfohlene Beiträge

Verkaufe:

SIP Drop schwarz lackiert inkl. Tommaselli und gasrohr, mit carbonabdeckung ( mit Fahrradtacho, beleuchtung (das kleine silberne teil von pis) und benzinleuchte.

150,-?

Targetseat (ja, genau der schöne den snicht mehr gibt), schwarz

70,-?

Taffspeed MK 4 (leicht aufgesetzt.... :-D )mit gutachten (nicht jeder prüfer weiß das es nichtmehr gültig ist :-D )

70,-?----WECH

Rahmen, PX 80lusso:200er alt Motor und taffspeed eingetragen, schwarz (vor 4jahren lackiert, nie gefahren, lack blätterte am beinschild hinten rechts an der kante, kaum sichtbar), inkl.handschuhfach, und seitenhauben und kabelbaum

---keine ahnung was ich damit soll aber der bleibt inner garage

Motor PX alt rennwelle und kurzer 4.(letzteres nie gefahren), muß neu gedichtet werden

220,-?---WECH

Bitubo vorn

50,-?

T5-Carbonkotflügel, klein

20,-?----WECH

ehhhmmmm....ich glaub das wars erstmal

-------SUCHE: Carbongarelli

Bearbeitet von StreetPX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! der ist zwar noch montiert aber neu!

werde photos auftreiben. ;-) ______________________________

So, habe soeben festgestellt das ich intelligenterweise :-D die falsche CD mit auf die Arbeit genommen habe, also an alle die Photos wollten morgen oder donnerstag..... :-D

Wenn ichs hinbekomme, werd ich das Photo was aufm arbeitsrechner ist online stellen (wenns noch da ist), ist aber nicht viel erkennbar :-D

Bearbeitet von StreetPX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King Kerosin: schenk mir ne DigiCam oder nen Scanner und dann ist das kein Thema.....andere und günstigere Möglichkeit :-D , Du suchst hier im verkaufe nach PX210 mit vielen Extras, da hat ma wer seinen Roller verkauft (und zwar nicht an mich die olle ******** :-D der genau so ausieht wie meiner mal(nur halt andre Farbe) und der hat auch die sitzbank, meine aber wurde von nem sattler schön bezogen,nicht so nen auahinternholzplattenmist!

Guckst du da und dann weißte.

Sorry, hab leider keine möglichkeit die bilder online zu stellen oder per mail zu versenden!

Bitubo ist fott....!Nur noch seat da, außer der da oben käuftet den. :wasntme:

Bearbeitet von StreetPX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King Kerosin: schenk mir ne DigiCam oder nen Scanner und dann ist das kein Thema.....hab ich ihn dir nicht beschrieben(per pm)?

Bitubo ist fott

:-D

...ned gleich ang'fressen sein...

sicherlich hamma uns ja gemailt...und du hast mir auch ein bild geschickt...wo man leider recht wenig vom sitz gesehen hat (weils so finster is)

leider find ich im internet ja auch keine bilder von nem montierten Target-Seat um zu sehen wie der montiert aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider find ich im internet ja auch keine bilder von nem montierten Target-Seat um zu sehen wie der montiert aussieht.

Och kerosin....hab dir doch extra gesagt wo dus findest....stell dich doch nicht so.... :-D

Wie dem auch sei....jetzt ists zu spät, ein anderer hats kapiert geguckt und gekauft.

ES IST ALLES!! WEG

:-D;-);-):-D:-D :grins: :love: :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information