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Rally 200


Vasko

Empfohlene Beiträge

Morgen GSF Gemeinde,

verkaufe meine liebe Rally 200, Bj.76.Es werden sicher einige meinen Roller von den Runs her kennen?!?

(Fotos werden leider erst in den nächsten 2 Wochen folgen).

Deshalb hier eine kurze Auflistung:

- Zustand des Rollers: Gut bis Sehr Gut

- Farbe: Nissan Pale Green (Creme Grün)

- Bj. 1976

- TÜV bis 2006

- Deutsche Papiere...aber Italienimport(deshalb keine Blinker)

- orig. 200er Rally Block...intakter Drehschieber mit 24er Gaser(nicht gefräst!!!,also orig.)

- elektronische Zündung der PX Lusso eingebaut,mit Kurbelwelle,Grundplatte,Elestartlüra,passendem selbstgebauten Kabelbaum

- Blinker mit Ausnahmegenehmigung ausgetragen

Auf unserer Nukes Site unter Briefkopien ist die Kopie meines Fahrzeugscheines eingescannt(die Seite funzt grad nicht,sonst hätte ich es verlinken können,werde es aber nachholen)

- 213er Pinasco...läuft sehr gut seit Jahren,plug ´n´play...also ohne schnickschnak

- damals auf HIH 14,4PS am Rad mit M-Speed Tüte

- orig. Auspuff

- neue Rally Sitzbank

- Klarglasscheinwerfer

- neues Tacho(da seit Jahren keine Tachowelle eingebaut wurde:)) )

- komplettes 200er Lusso Getriebe

- kurzer 4.Gang T5

- orig. Welle mit leicht geänderter Einlaßzeit auf 65°

- etc.

VB 2500?

BITTE (und das ist ernst gemeint)... nur per Mail an [email protected] und KEINE PM

oder unter 0176/20816915

Näheres über die Mails und...da ich ja die GSFler kenne:

Ich antworte nicht auf "zu teuer..." ,"verkauftst auch einzeln..."

Wem es nicht passt...der möge schweigen.Der Roller ist in einem guten Zustand und es handelt sich hierbei nicht um ein 700? Ebay Scheiß den ihr erst mit dem 3 fachen an Kohle wieder flott machen müßt!!!

Standort: Glessen,bei Köln,da ich im SCK arbeite ist der Roller auch dort zu sehen,falls jemand vorbei kommen möchte.

Hier mal ein Bild was ich so auf unserer Seite gefunden habe....

filthynsly16011.jpg

Und so sah er mal früher mit einer anderen Sitzbank aus...

redberets99-05.jpg

Bearbeitet von Vasko
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Download wo?????

phpBB : Critical Error

Error creating new session

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry '-1' for key 2

INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('ac6bbe224aef89abbab50001629b0801', -1, 1096297158, 1096297158, 'c2f58682', 0, 0)

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    • Auch von meiner Seite Glückwünsche an alle Team's die durchgehalten haben.   Ich würde auch sagen, das Fahrwerk ist ein "Wolf im Schafspelz!" Mit so einem Chassis lässt sich's nochmals viel zielgenauer in die Kurve und auch schneller fahren. Dann ist auch durch die grössere Stabilität des Chassis eine viel Reifenschonendere Fahrweise möglich. Zudem entfällt das aufschaukeln der Blechkarosse.   Es ist aber jetzt langsam an der Zeit sich seitens Reglement "neu zu orientieren", denn bisher noch halbwegs "siegfähige" bezahlbare Rennroller zu bauen, werden jetzt leider zur Utopie, eigentlich schade drum!     
    • Ich zitiere mal den Egig. Hab mich bei der Bedüsung hieran orientiert. (kenne die Polini Düsen nicht, in Braunschweig ist Stein Dinse, also eine direkte Dello Quelle...)   Kerze geht schon ins rehbraune, wobei ich mich eher am Motorlauf orientiere...
    • meinst du vielleicht Air Cooled?   https://www.google.com/search?q=air+cooled+aufkleber&client=firefox-b-e&sca_esv=d101a66f306daf47&sca_upv=1&ei=9NtWZq2fOPmLi-gPn5SPkA4&ved=0ahUKEwit6ZfurbKGAxX5xQIHHR_KA-IQ4dUDCBA&uact=5&oq=air+cooled+aufkleber&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFGFpciBjb29sZWQgYXVma2xlYmVyMgUQABiABDIIEAAYgAQYogQyCBAAGIAEGKIEMggQABiABBiiBEi0BlCfBFjcBXABeACQAQCYAUagAb4BqgEBM7gBA8gBAPgBAZgCA6ACxgHCAgYQABgHGB6YAwCIBgGSBwEzoAe1Bw&sclient=gws-wiz-serp
    • Da hats eindeutig was durch den Brennraum gezogen. Woher sollen sonst die Einschläge im Kopf und Kolben kommen? Wenn ich mir deinen Drehschieber genauer anschaue, sind da am Rand ein paar Stückchen ausgebrochen und ein paar Teile stehen da noch so aufgestellt dran.   Das hat mal ganz sicher nichts mit zu mager oder nicht gewuchteter Welle zu tun.   Ob die Welle wirklich verdreht ist, musst du messen (lassen).
    • Weil ich gern weis wieso und weshalb etwas so ist wie es ist!    Habe ich noch eine bissl im Netz gestöbert.    Für das stottern  bei niedriger drehzahl wenn man plötzlich gas gibt. Klingt das sehr plausibel....Es kann durch die dann plötzlich extrem geringe Strömungsgeschwindigkeit dazu kommen, dass es zu keiner Gemischbildung mehr kommt. Da dürften Flachschieber Vergaser anfällig sein.  Darum wurde es bei mir mit dem fetteren dp266 Mischrohr auch besser. Nur verschlechtert man sich mit dem Versuch das Problem mit einer zu fetten Abstimmung die ganze Abstimmung!    Für das Kerzenbild soll der Wärmewert bei der Abstimmung eine große Rolle spielen. In welchen Bereich man den Motor hauptsächlich fährt.  Viel Vollgas eher eine Kerze mit höheren Wärmewert.  Wenn man mehr im niedrigen leistungsbereiche fährt, ist eine Kerze mit niedrigerem Wärmewert mehr aussagekräftig.           
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