Zum Inhalt springen

PX Vespa


+++ÄHM_OI_KAHL+++

Sollen die PX Roller in der Galeri nicht gesondert ausgestellt werden???  

184 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

tach die Damen und Herren,

da es sich bei den PX ja nun wirklich um ein reines hässliches, billiges Fortbewegungsmittel der 80er Jahre handelt und nicht um eine schöne Vespa sollten Sie in eine eigene Kategorie verwiesen werden!

Ich finde es nervt, immer diese Versuche eine PX schön zu machen und in die Galerie reinstellen, es gibt Leute, die haben deswegen Augenkrebs bekommen!

wie findet ihr meine Meinung!

Sacht mal senf dazu!

Gruß OI_Kahl :-D

Bearbeitet von +++ÄHM_OI_KAHL+++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Augenkrebs

mein wort benützen... :-D frechheit....

ich bin auch kein fan von px und der gleichen...aber finde manche geben sich richtig mühe und dann sieht so ne px auch gut aus...

jedem das seine.....

oder hast du noch nie was von geschmäcker gehört

ps:und versorg mal deine dicke nudel :-D

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schön und was häßlich ist liegt wohl immer sehr im Auge des Betrachters!!! Alle wird man nie unter einen Hut bringen! Damit dürfte klar sein wie ich gestimmt hab!

Im Übrigen kann ich mich nur einzelnen Personen hier anschließen und darauf hinweisen das man z.B. nervt mit V schreibt und nicht mit F! Aber macht ja nix :-D !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schön und was häßlich ist liegt wohl immer sehr im Auge des Betrachters!!! Alle wird man nie unter einen Hut bringen! Damit dürfte klar sein wie ich gestimmt hab!

Hööhö, das scheint Einigen wohl mächtig aufzustossen, oder ?? :-D;-)

@PXHolo: ...ja man sieht es an deinem Namen was Du gestimmt hast :-D

Geschmack hin oder her - dafür ist so eine Abstimmung ja da .......

...... es gibt aber auch schöne Largeframes wie z.b. Rally etc. :-D;-):-D:-D

Beste Grüsse Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnicht wo das Problem liegt. :uargh:

Das die PX ne Vespa ist liegt klar bei der Hand.Wurden ja schließlich seit '78 gebaut zu den Zeiten als soger die 50N noch vom Band lief.

Meiner Meinung nach gibt wirklich viele schön gemachte PX'n.

Ok es gibt auch viele hässliche Exemplare,aber ich finde die gibt es bei jedem Modell,egal ob alt oder neu.

Das letzte was wir hier im forum/in der Scene brauchen ist unterteilung zwischen Vespa Px,und dem anderen.

Da sollte echt zusammenhalt herrschen.

Und die Leute die die PX so abgöttisch hassen,und sowas nie fahren würden,können für den Stadtverkehr,oder um Run's anzusteuern ja lieber Sfera und NRG fahren,anstatt ne PX als Alltagskarre herhalten zu lassen. :grins:

Bearbeitet von Oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nieder mit der PX, fahrt mehr T5.... :-D

jojo dat.... :-D

schließlich seit '78 gebaut

77 :wasntme:

@+++ÄHM_OI_KAHL+++

is mir doch ladde wem was gefällt..... und wo was abgebildet wird, oder nicht, brauchst es ja nicht anschauen... :plemplem:

zeig du erst mal deine karre bevor du über andere herziehst.... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Leute die die PX so abgöttisch hassen,und sowas nie fahren würden,können für den Stadtverkehr,oder um Run's anzusteuern ja lieber Sfera und NRG fahren,anstatt ne PX als Alltagskarre herhalten zu lassen.

Es wird abgöttisch geliebt, aber nicht abgöttisch gehasst :plemplem: Mir hat die P-Reihe nie gefallen, hatte aber keinen Grund, sie :-D zu finden. Warum auch? Die P-Reihe ist i.O., Dein Vergleich mit Sfera/NRG finde ich aber sehr lustisch -- haha *gäähn*. Was denkst Du so eigentlich zum Thema 'Cosa'?

Der Herr 'Hustenbonbon'-EmEuKal ist leidhafter Internetrollerfahrer und fährt ?

PowerScooter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sähkö

Sorry für meine unwissenheit,in meinem Umkreis ist dieses Wort aber ziemlich geläufig.

Ok das nen gemachter Oldie weitaus schöner ist als ne PX möcht ich keinesfalls anzweifeln,aber ich denke auch die PX sollte nicht als hässliches Entlein abgestempelt werden.ich wopllr mit dem Sfera vergleich klarstellen das ich als alltagskiste lieber ne PX nehmen würde als irgend nen plastik....etc.

Und nun zum Thema Cosa.Mein geschmack ist es nicht,da piaggio meiner Meinung nach damals zu sehr auf Modernität/vortschritt aus war,als wenigstens nen bisschen Style zu erhalten.Sie hatte zwar ganz praktische neuerungen,

(Bremse, Vergaser...etc)die Form hat sich aber meinung nach zu sehr von der eigentlichen Vespaform abgewandt.

Bearbeitet von Oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ganz schön britisch hier. Fährste PX biste nicht cool blaaaaaaaaaaaaa !

Bald fangen wir noch an .... Fuck vespa drive lambretta :puke: ....

Find die Px auch nicht schön kenn aber mindestens 10 Pxen die schöner und besser gemacht sind als dein Hobel !und das ohne deine Möhre je gesehen zu haben :-D

Gruss Oett :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information