Zum Inhalt springen

V30er mit Piaggio-Beiwagen


Empfohlene Beiträge

:-D Jungväterrohrlenkertreffen ist geil !!

Die Weisswürste :sabber: gibt es eher in Bayern. Zu mir musst Du von Basel in Ri. Karlsruhe - sind ab Basel ca. 120km, in Höhe von Kehl/Straßbourg

Edtih sagt: es ist aber nicht so dass ich keine Weisswürste besorgen kann :-D

Bearbeitet von Hoffmannfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ! :-D dann seid ihr 2 beim Jungväterrohrlenkertreffen aber im vorteil, da ich keine lu mit boot habe. apropos: passt der maxicosi ins hoffmannboot ???!! :-D ansonsten aktzeptiert ihr doch bestimmt meine ape lu, oder ? die hat ja auch 3 räder !! ;-)

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Die Kleine ist selbst bei dem Riesenkrach vom Heck-Motörchen friedlich eingeschlafen...

im sinne der vorgeburtlichen prägung dürfte meiner dann mit 4 jahren seinen ersten lu-motor überholen, soviel 2-takt- krach wie er sich anhören musste. :-D da es ja immer anders kommt als man denkt steht er dann aber wahrscheinlich eher auf modedesign und strickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme aus ö land bin aber gerne für einen ausflug nach d bereit.

habe dieses wochenende das kinderzimmer zusammengeschraubt :plemplem:

nicht gerade einer meiner liebsten übungen (die möbelschrauberei) aber nun steht das ding und mein mäderl (wenn der doc sein handwerk mit dem schall versteht) kann nun auf die welt kommen.

hab meinen beiwagen am sonntag probehalber mit maxi .... ausgestattet. (da fehlen aber noch einige halter)

denke für ein treffen ist eine größe von 20 -30 rohrlenkerfahrzeugen übersichtlich.

glaub ein freund aus münchen möchte so ein treffen veranstalten.

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. denke für ein treffen ist eine größe von 20 -30 rohrlenkerfahrzeugen übersichtlich.

2. glaub ein freund aus münchen möchte so ein treffen veranstalten.

1. das dachte ich auch- mehr ist schon kaum zu organisieren.

2. grossraum muc wäre sicher net schlecht. wie heisst dein freund ? kannst du ihn mal kontakten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann, wo und wie ??????  irgendwelche ideen bzgl. bundesland und termin und  in welchem rahmen

?Wideframe! :-D

Nur mal so ? vielleich werde ich ja auch irgendwann mal fertig?!? Muß nur noch schnell meine Freundin schwängern, dann könnt' ich nächstes Jahr komplett erscheinen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Ich sehe schon, dass alle LU mit Beiwagen unjüngst Väter geworden sind oder noch werden.

Bin auch an einer LU mit "Replica"-Beiwagen (Bugetfrage bei Windelträgern). Alessia 20.08.00 und Selina 01.05.03 :love: .

Somit könnten wir tatsächlich einmal eine VAKUBWT (Vater, Kind, Beiwagen-Tour) machen?

Grüsse Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke da eher an persönliche einladung......

hab das auch so mit rd besprochen.

münchen ist super da es für alle anreisenden recht zentral ist sprich alle aus der CH, A-Land und aus dem norden von D haben den gleichen weg.

mein gespann muß doch nach so langer zeit münchner luft verfeinern :-D

@job:

das mit kind wird schon (glaub mir es ist leichter als eine zickige gs4 nach 10km am straßenrand........... :-D hoffe ich zumindest)

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ganz deiner meinung, sonst wirds zu gross und wir kriegen lediglich ne grosse ausstellung an chromstrotzenden, überrestaurierten aber nicht fahrbereiten, weil vom rumstehen verharzten vespaoldies zusammen (wie jetzt gerade wieder am wocheende in lippstadt zu sehen war)

da fällt mir ne gute idee für die fahrzeugwertung ein. :-D:-D

wertungspunkte:

1. alter + zustand der reifen

2. zulassung + tüv

3. bremsweg bei 50 km/h

4. lenkkopflagerspiel

5. spiel im schaltgestänge (an der hebelspitze in cm gemessen)

6. funktionstest dämpfer hi.

7. spiel im kickstartersegment

8. ölverlust

9. anreise auf eigener achse

10. .......

weitere ideen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information