Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

jau! scheiss auf subkulturen, es lebe die ich-kultur!

(wobei- jeder echte mod musste doch narzist sein..?)

wie soll die hp denn heissen? wird es da auch ein gästebuch geben? (freu...!)

grooce vom tobi, middem anzuch an, schott-parka, pv vor der tür und gleich ab zur popkommpaady.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@transus, äh ich mein sukram: Buch? Erst die HP, dann das Buch!

Oder willst du sponsern? Nicht? - dann VÖ wohl 2060, pünktlich zum Modjahrzehnt-Revival!

Mann, mann, da sind ja echt üble Bilder bei. Mich wundert, dass gerade IHR uns erzählen wollt, was Mods tun und was nicht! :grins: Hey lummy, schöner Aufkleber links. Das ist ECHT man stylish. :grins:

Achja - Schnuckel Jamie O. ist kein Mod! Stimmt - Zacherl ist der wahre, gelle!

Habs verstanden... *gähn*

Remod - viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute beim jockey. das kommt freude auf, lammys wo man hinschaut.

also ich bin jedenfalls bei der homepage vom remod mit dabei.

vergesst die sinnlose debatte wer nun mod war ist und wird.

macht bei der homepage mit oder cruised noch relaxed durch den schönen spätsommer! gibts was schöneres! der winter wird noch lammyfrei genug, dann ist zeit zum homepageschrauben....

wir sehen uns auf der eurolambretta 2005! bon voyage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Endlich ein netter Beitrag! *freu*

Tja, Frauen haben halt ihre sensiblen Tage zuweilen... :-D

Nochmal zu Jamie Oliver. Da ich vermutlich öfters am Herd steh als ihr, kann ich da, glaube ich mitreden. Der ist definitiv Mod! Modernist - jedenfalls was gutes Kochen zuhause angeht. Der Jung gefällt mir auch modemäßig, selten so'n gutangezogenen Bengel gesehen. Der Roller? Nebensache.

Aber ehrlich, wenn das nicht der Mod-Koch ist, wer dann? Dieser Nölzwerg Zacherl vielleicht, dem dauernd die Piercing-Creolen in's Essen fallen? Oder dieser Türsteher-Glatzkopf ________ (Name einsetzen), den sie bei Big Brother nicht genommen haben, weil da schon genug glatzköpfige Kern-Asis wohnten? Oder Lafer? Bioleck?

Auch wenn's nicht ernst gemeint ist von euch. Jungs, erst man nachdenken, dann posten. Danke. 'Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OB-Werbung ausgelassen ... war zu hart. Aber zur Frage: Real Mods?

em.moms04.JPG

[...] Da ich vermutlich öfters am Herd steh als ihr, kann ich da, glaube ich mitreden. [...] Auch wenn's nicht ernst gemeint ist von euch. Jungs, erst man nachdenken, dann posten. Danke.
:love: Du erinnerst mich an Deine Mammi, Hase! :love: Obwohl, wenn ich ehrlich bin, kommst Du mir fast noch älter vor! :love:
'Küsschen

[X] SEND PIX! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem sieht man doch an, dass er das viele geld aus der schweiz in kleine sauerein gesteckt hat. zudem grosses auto, anzug & (s. schweiz) international: mod koch #1:

:puke:

das hessische karpfenmaul bereitet wohl ein "brutalstmögliches" menü zu? was versteckt der unter seiner obszönen phallo-mütze?

rechts im bild übrigens der cheffe der "ente"(keiner der aufgezählten fernsehkoch-langweiler...)

themenwechsel:

die MOD-architektur des antti lovag

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw., nachdem ich am woende das vergnügen hatte, herrn olivetti beim kochen zu begutachten, so stellte sich doch eine frage: warum kredenzt er zu einem limetten-'hierbittesoeinneumodischesworteinsetzen' basilikum blätter. vielleicht ist es ja mal wieder nur ein zeichen mangelnder fantasie meinerseits, aber wären minze blätter nicht weitaus angebrachter gewesen?

im übrigen unter stil gesichtspunkten hätte ich mich doch sehr gefreut, wenn dem italienischen ursprung dieses gerichtes tribut gezollt worden wäre & das ganze als 'granite' verkauft worden wäre... aber was soll man von reiskocher-fahrern schon anderes erwarten!?

hochachtungsvoll ihr V. Klink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerzeug: Dupont China-Lack

Kippen: Smart

Getränk: Pogo-Pils

Hut : Mayser "Partnach-Klamm" /Grösse 4

Serviettenkette: Nottingpear & Sons. 925 Sterling , ca. 1925

Reversnadel: Brigade "Schwarzer Stern" Prenzelberg

Manschettenknopf: Korkscheiben + Büroklammer

:-D

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information