Zum Inhalt springen

V50 1974 O-Lack


Empfohlene Beiträge

Hab bei mir ums Eck eine V50 entdeckt, die auf den Bildern ganz nett aussieht. Hat Italienische Papiere und der Verkäufer meint die Farbe wäre selten, deshalb der Preis.

 

Was meint ihr ist der Preis fair?

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-baujahr-1974-v5a1t-o-lack-12v-technik-neu/2526965744-305-7609?utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu450 ist jetzt nicht die gesuchte Farbe… zumindest im Fuffi Bereich nicht. Preislich zu hoch - wie ich finde.

 

was mir auffällt.

 

- Griffe Repro

- Trittleisten Repro

- Leiste am Unterboden geschweißt und lackiert? Stellt sich die Frage was hier eventuell noch lackiert wurde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb EmporioAG:

Blu450 ist jetzt nicht die gesuchte Farbe… zumindest im Fuffi Bereich nicht. Preislich zu hoch - wie ich finde.

 

was mir auffällt.

 

- Griffe Repro

- Trittleisten Repro

- Leiste am Unterboden geschweißt und lackiert? Stellt sich die Frage was hier eventuell noch lackiert wurde.

Die Gabel🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb poisontaxin:

ist der Preis fair?

 

Alleine schon die Tatsache,dass das Fahrzeug keine deutsche BE hat,

und Du deshalb damit,ohne vorher den 21er dafür gemacht zu haben,

gar nicht damit fahren darfst,auch wenn er dafür ein deutsches Kennzeichen besorgt hat,

ist der Lack eine Vollkatastrophe.

Überall ausgebessert,und sieht Teils mit diesen spinnennetzartigen Griesdl aus,

als wenn da unterschiedliche Lackarten miteinander reagiert hätten.

 

vor 30 Minuten schrieb EmporioAG:

Repro

 

Kicker

Sitzbank/Riemen

Umrüstfelgen

 

Gabel mit Felgensilber lackiert...

 

Ich finde bestimmt noch mehr.

Kleinen Augenblick bitte....  :-D     

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du ne Probefahrt machen solltest - ACHTUNG, Hinterradmutter sieht nicht fest aus, Splint fehlt auch ;-)

 

Und das deutsche Kennzeichen inkl. Tacho machen den Roller trotzdem nicht legal mit den IT-Papieren.

 

Der Preis ist total überzogen (meine Meinung) und solche Details wie der Seitenhaubenverschluss, fehlende Schrauben, Spannungsregler an der Zylinderhaube etc. würde mich schon etwas abschrecken - die anderen Details die hier genannt wurden noch dazu + der Lack -> NAJA

Bearbeitet von Tanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir heute Nachmittag die Vespa angeschaut. Lack scheint original zu sein, alle schönen Patina Stellen wurden nachgepinselt was diese merkwürdigen Stellen auf den Bildern sind. Hab gefragt ob ich an einer Stelle mal mit nitro probieren darf ob es o Lack ist. Und die nachgebesserte Stelle ging easy weg. 
Hinterrad war auch fest inklusive Splint ;)

Ansonsten halt viele Repro Sachen. Lief allerdings ganz schön.

Preislich mit 3900 für mich leider zu teuer für den Zustand. Aber insgesamt nicht sooooo übel.IMG_5408.thumb.jpeg.cf3015bae44f779b005e5cbca70f1978.jpegIMG_5409.thumb.jpeg.d0d78a5378302805ac2f959c3bb25c5c.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe da leider keine Ahnung was die Zulassung betrifft. Wir haben die Vespa angemeldet gekauft und sie dann auf uns umgemeldet, ich kenne mich da ansonsten nicht aus, höre das heute zum ersten Mal. Ich weiß nur dass die Zeit für einen Oldtimer ab Tag der 1. Zulassung gilt. Aber das ist für mich auch nicht wichtig, ich habe mit der Millenium Spaß beim fahren und da ist es mir nicht wichtig ob ich sie als Oldtimer anmelden kann oder nicht.
    • Rollerland Lübeck.... krasser Laden ! 2022 nen Peugeot Django gekauft. bin voll zufrieden..... mit dem scooter, aber nicht mit dem Chef, Herrn Köhn. 5000 km- Inspektion brauchte 5 (in Worten: fünf) Termine, auf 7 (sieben) Wochen verteilt. Beim Motorölwechsel wurde zuwenig Öl aufgefüllt, Getriebeölwechsel wurde trotz anweisung im Wartungshandbuch NICHT gemacht. Anlasserfreilauf war defekt. Wurde erst nach der zweiten Reklamation auf Garantie behoben... seitdem scheppert's. Auf Nachfrage sagte mir der Chef: "Das ist normal....jeder roller macht Geräusche." Entweder wurde an dem teil nur rumgefummelt oder es wurde durch ein schrottwertiges Zubehörteil ersetzt. Bei der Übergabe fehlten dann auch noch drei Schrauben am Variodeckel. Keine Ahnung, warum Diese Bude 4,8 Sterne in den Bewertungen bekommt. Der Chef schreibt die wohl selbst. Von mir gibt's 5,0 pechschwarze sterne. Rollerland ?..... nie wieder.  
    • wenn der Schlüssel im Schließzylinder steckt....muß hinten 1 Nase rausstehen..... die greift hinter ne U-Scheibe beim Rohr des Lenkschloßes   Rita
    • Alda, ich werde irre! Hatte schon die Karre gepackt und mich wie blöd gefreut!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information