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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


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ja, wenn man den preis abzieht was ne normale revision gekostet hätte und evtl noch die zündung weil man die sowieso genommen hätte gehts schon...rainers acma geht ja nu echt auch gut...also die allstate is schon nochmal ne ecke schneller, aber echt gut die französin. einzig warum sie warm nemmer anspringen mag...bei der lamy warens damals die fertigen simmerringe...

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Hat jemand interesse an einer zerlegten PX 80 mit Elestart? Soweit komplett, mit Papieren, nicht durchgerostet. Der Preis liegt eher im günstigen Bereich, Baujahr 1992, könnte bei Bedarf den Kontakt herstellen.

Roller liegt in 90768.

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ach ja, auf der lambretta fährt man nie alleine, ein ungutes gefühl fährt immer mit....

heut früh am weg zur arbeit die verbindung schaltgriff zur schaltwelle im lenker verabschiedet, zum glück hab ich nur paar hundert meter ins werk...an krieg ich die so bestimmt wieder net...

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  • 2 Wochen später...

 

hat jemand einen PX Kickstarter übrig den er mir leihen oder verkaufen möchte ?

 

wenn möglich noch heute Abend !

komme gerne vorbei ...

 

Der SIGI wäre um die Ecke ?! aber habe die Nummer nicht...

 

Vielen Dank

Marc

 

Bearbeitet von vespus176
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vor 1 Stunde schrieb vespus176:

 

hat jemand einen PX Kickstarter übrig den er mir leihen oder verkaufen möchte ?

 

wenn möglich noch heute Abend !

komme gerne vorbei ...

 

Der SIGI wäre um die Ecke ?! aber habe die Nummer nicht...

 

Vielen Dank

Marc

 

Hallo 

 könnte einen haben ,bin aber erst in zwei Tage  zu Hause!

Notfalls noch mal nachfragen

gruß 

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Am ‎16‎.‎08‎.‎2016 um 18:29 schrieb vespus176:

 

hat jemand einen PX Kickstarter übrig den er mir leihen oder verkaufen möchte ?

 

wenn möglich noch heute Abend !

komme gerne vorbei ...

 

Der SIGI wäre um die Ecke ?! aber habe die Nummer nicht...

 

Vielen Dank

Marc

 

Ne, nix px, nur T5.

sigi

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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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