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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Nö, nur meine Frau vor drei Jahren :???:

 

Spaß hab ich schon zur Genüge, fehlendes suchen, alles säubern, Kaufteile notieren und aufs Tuning sparen :inlove:

 

Hat jemand z.B. einen Schlacht-Benzinhahn, von dem er mir das Sieb über dem Schauglas und den Drahtfederring abgeben kann?

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hey jongens,

ich suche was "besonderes"!! Eine dreigang Hinterradnabe von shimano für mein Rennrad. Evtl passt da auch was von einem anderen Hersteller.

Sollte also einer von euch ein altes "fick dich" Fahrrad haben, so kann er sich gerne melden. Umsonst war gestern.

grüße und ein FETTES 2016!!

Bearbeitet von zochen
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  • 2 Wochen später...

danke thorsten!

der dime? nein, das ist original 1953er tankpatina auf silber (ist nämlich noch ein serie 1 dime aus 90% silber 10% kupfer)...der anhänger ist kupfer, der wird noch a weng altern...

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    • Moin, habe heute den SIP Tacho angeschlossen. Da ich bereits vor einiger Zeite ne Batterie für Blinker und Hupe (war mal ein Schnarrenmodell) nachgerüstet hatte, habe ich heute die Stromversorgung des Tachos auch auf DC umgestellt.  Habe nun folgendes Problem: sobald ich die Zündung auf ON stelle, glimmt der Scheinwerfer. Hinten habe ich noch nicht gecheckt. Wenn ich den Motor starte glimmt das Licht weiter (kriegt keinen Wechselstrom). Wie kann das sein bzw was habe ich falsch gemacht?    Edit: das graue Kabel, was früher den Wechselstrom geliefert hat, habe ich nun nur für die Drehzahl verwendet (mit dem extra Kabel am Tacho verbunden).
    • Hallo zusammen,  mein VHSB 34 LD läuft an den beiden Abläufen über.   Habe schon den ganzen Tag probiert mit der Senfglasmethode einzustellen, aber mit allen Veränderungen total erfolglos. Die Schwimmerkammern sind dicht. Auch ein anderes Schwimmernadelventil und eine andere Schwimmernadel habe ich erfolglos versucht. Was könnte noch die Ursache sein?   Viele Grüße 
    • Die Kurve baut sich ja erst auf und verstellt dann. Ich fang immer langsam an mit +2° bis nichts mehr kommt und geh dann wieder 4° zurück.    
    • Dann haben alle tief gepennt. XL und XL 2 laufen unter der selben ABE D729/1 als XL bis Nachtrag II mit 80dBA, als XL2 ab Nachtrag 3 ab 13.02.1990 mit 79 dBA. Motorpräfix bei beiden VMX6M deshalb fällt das nicht gleich auf. Der Unterschied liegt nicht im Motor sondern in der Karosseriedämmung. Deswegen sollte man mit Herstellerfreigaben vorsichtig sein.
    • An meiner ET4 hab ich damals ein < Stück (also einen dickeren Draht als V gebogen, oben aber flacher angesetzt) an den Seitenständer schweissen lassen damit der trotz Chromgebimmel noch erreichbar war.
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