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Wo liegt sowas zur Zeit im Verkauf?

Selber seit 2011 in meinem Besitz.War bis 2021 zugelassen. Ist fahrbereit. Leider, Leider hat der Vorbesitzer (Bj 1939) damals aus, wie er sagte Verkehrssicherheitsgründen :whistling: Blinker nachgerüstet, somit sind einige hässliche Bohrlöcher im Blechkleid. 2 Schlüssel vorhanden.Alter Brief. Baujahr 1960

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vor 40 Minuten schrieb scooterlenni:

Ist der Schriftzug am Beinschild dran? Richtige Hupe und Tacho? 

Das sind sicher noch wichtige Details, die den Preis beeinflussen. 

Aber die sehr vielen Löcher(Backen, Beinschild, Trittbrett, etc.)werden die Meisten stören und den Preis deutlich nach unten treiben. 

Wenn ALLE O-Teile dran sind, sehe ich die T4 bei max. 5k🤷‍♀️

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Sehe es wie @citydick. Der Pfuschopa hat mehr Löcher hinterlassen als notwendig gewesen wären, da ist für Ästhetiker zumindest mal ein Schweißkünstler notwendig. Dann ist da offensichtlich noch kein tourentauglicher Motor dabei sondern der originale (3 Gang?) 

Sonst sehr schöner Zustand was Rost anbelangt, andererseits der Tacho bezüglich Glas auch schon mal ab zum Sucram.....kostet alles Geld

Daher nicht mehr als 5K., und das ist gut bezahlt. 

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schwieriges Stück, weil nicht allzu oft gehandelt und mit erwähnten "macken" (Schriftzug, Tacho, Löcher). Hoffe unter der Nase ist die Hella Schnarre drin. Bei Kleinanzeigen ist eine für 10K drin.

Hier mit 5K bewertet bis zu 6,5 da draussen sicher möglich

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vor 22 Stunden schrieb hannesp:

schwieriges Stück, weil nicht allzu oft gehandelt und mit erwähnten "macken" (Schriftzug, Tacho, Löcher). Hoffe unter der Nase ist die Hella Schnarre drin. Bei Kleinanzeigen ist eine für 10K drin.

Hier mit 5K bewertet bis zu 6,5 da draussen sicher möglich

Die Kleinanzeigen kann man sich mittlerweile in die Haare schmieren. 50 Prozent Fantasten und Goldschürfer. 
Sagt mein Nachbar kürzlich zu mir „PK50 für 3000 Euro ist richtig günstig….in den Kleinanzeigen stehen welche für 4500 drin“….ja klar……

Bearbeitet von weissbierjojo
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Klar, ebay-Kleinanzeigen ist keine Referenz. Aber 5k oder so finde ich für eine VGLA im O-Lack und mit Originalsitzbank trotz Löchern deutlich zu wenig.

Wenn es schnell gehen und ohne großes Gefeilsche ablaufen soll, würde ich 6k verlangen. Wenn der Verkauf ruhig länger dauern darf, würde ich 7,5k dran schreiben, und mal schauen, was passiert. Nach unten korrigieren kann man ja notfalls immer noch ;-)

 

Ob die bei Kleinanzeigen und mobile, oder im GSF inseriert wird, ist irgendwo auch egal. Die Leute, die so was haben wollen, schauen eh da und dort.

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vor 8 Stunden schrieb kuchenfreund:

Klar, ebay-Kleinanzeigen ist keine Referenz. Aber 5k oder so finde ich für eine VGLA im O-Lack und mit Originalsitzbank trotz Löchern deutlich zu wenig.

Wenn es schnell gehen und ohne großes Gefeilsche ablaufen soll, würde ich 6k verlangen. Wenn der Verkauf ruhig länger dauern darf, würde ich 7,5k dran schreiben, und mal schauen, was passiert. Nach unten korrigieren kann man ja notfalls immer noch ;-)

 

Ob die bei Kleinanzeigen und mobile, oder im GSF inseriert wird, ist irgendwo auch egal. Die Leute, die so was haben wollen, schauen eh da und dort.

Dafür sind es deutlich zuviel Löcher. Halte die anderen Einschätzungen für realistischer.

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    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
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