Steuerzeiten weiĂ ich, wie oben geschrieben, nicht mehr wirklich.Â
Zylinder ist so tief wie möglich gesetzt und am Auslass bisher auch nur leicht hoch gezogen, auf jeden Fall deutlich unter 190°.
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Ja, AF 5-Gang.
Deine bgm CDI ist exakt nach dem Originalmuster von Ducati aufgebaut und wurde auch sauber verarbeitet, (allerdings wurden kleinere SMD Bauteile bestĂŒckt)!
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https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=ducati_32398112-cdi.png
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In Deinem beschriebenen Fehlerfall befĂŒrchte ich leider, dass die PrimĂ€rwicklung der ZĂŒndspule verpolt angelötet wurde. Wei kompakte CDI ZĂŒndspulen hĂ€ufig mit einem kleinen Neodym Magneten vormagnetisiert sind, muss deren Polung unbedingt stimmen. Ist das nicht der Fall, wird meistens der ZĂŒndfunke schwach und sehr energiearm ausfallen.
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Wenn Du ungefĂ€hr mittig auf der Unterseite das blaue GehĂ€use chirurgisch öffnest, siehst Du zwischen ZĂŒndspule und Leiterplatte zwei dicke gelbe Kabel welche dort angelötet sind. Werden die beiden Enden mit DrĂ€hten verlĂ€ngert und umgelötet, sollte dieser Fehler behoben sein.
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PS: Ich hoffe dass nur wenige Exemplare dieser Produktcharge, fehlerhaft gefertigt wurden.Â
FĂ€hrt hier jemand einen 28er keihin PWK mit LuFi?
Ich finde grad keine passende Nadel fĂŒr Ăberland und BundesstraĂe.
52 142, JJH und JJK hab ich mit 10mm und 11mm NadeldĂŒse durch. Das ist auf Ăberland tlw unfahrbar fett und auf der BundesstraĂe ab 5000rpm dann tlw. bei AFR 14. Schwimmerstand passt.
War das schon?
https://www.duepercento.com/it/pignone-primaria-62-denti-dritti-benelli-new-generation-per-vespa-px125-200-200-rally-p200e-lusso-98-my-2801066.html
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Kennt das jemand? Sieht interessant aus...
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