Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus!

Ich bin dieses Wochenende nach Ulm gezogen. Sehr feines Städtchen. Meine T5 müsste dieses Monat zum TÜV. Kennt ihr einen kulanten Prüfer, oder könnte mir jemand für den Tag einen org. T5 Auspuff ausleihen.

Ps.: Für Ausfahrten jeglicher Art bin ich immer zu haben...

Gruß oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Verwandten, der Prüfer ist. HU ist gar kein Problem. Er sagt, das ihm völlig egal ist, was für ein Motor ich habe und wie laut mein Hobel ist. Hauptsache die Bremsen gehen...

Er darf nur leider keine Einzelabnahme machen. (GTÜ)

Wenn keine AU nötig ist, ist der auch was Zeit und Ort angeht sehr flexibel. Bei meiner 200er ist er ohne Helm bei sich daheim einmal um den Block und das wars.

Gruß, Philipp

Bearbeitet von turtle-sound-germany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das hört sich ja mal sehr gut an, es ist nur HU nötig AU braucht sie zum Glück nicht.

ich habe einen JL drunter, der durch die Jahre doch etwas lauter geworden ist. Sonst ist sie technisch gesehen in gutem Zustand.

Also Bremsen Reifen Elektrik(außer schwarze Blinker) usw...

Können uns ja mal gerne auf ein Weizen treffen und nen Tremin ausmachen, eilt aber nicht.

Gruß oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nicht!

Dachte einen Montag oder Dienstag wäre nicht schlecht, damit STeff auch eine Chance hat.

schade..an einem mo. oder di. kann ich nicht!! :-D

was geht bei euch?

hab versucht dich anzurufen,aber keine chance...

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hätte da ne frage, denn ich bin letzte woche mit meiner karre an ne lackierte stoßstange von ner anderen gedotzt :-D und nun war ich mit dem besitzer dieses anderen Wagens im audi zentrum zwecks der frage was das kosten solle und da ist uns beiden die kinnlate ruter als der den Preis nannte nun die Frage an euch: kennt ihr ne gute karosserie und lackierwerkstatt in Ulm die noch bezahlbare Preise veranschlagt??

Grüße Achim

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na klar kann mann das. Braucht  halt nur bis Basteldrang und Willen. Dann wird auch ein T5 Block bisl potenter   Ich wollte einfach nicht mehr warten auf den Sip "Mythos".    Setup 1  T5 Motor mit 260er Pinasco  Zylinder is quasi fertig auf der Werkbank.    Setup 2 is fertig und wird scho fleißig bewegt.  Pinasco t5 Membranblock mit 62er Pinasco Membranwelle und M244, 35er Keihin, Newline...        
    • Der Toyox hat 13,5mm Außendurchmesser. Bekommt man den in der Vergaserwanne nicht mit der Schelle zusammen am SI-Vergaser montiert? Eigentlich wollte ich das so einbauen.  Klappt das eventuell wenn man den Nupsi am Vergaser los macht und mit dem Schlauch zusammen anbringt?
    • Endlich ne Methode gefunden, störrische TL- Reifen von der Felge zu bekommen, ohne diese (mit dem Hebeeisen) zu verkratzen:   Reifen knapp an der Felge vorbei im dicken Schraubstock einspannen, 2-3 mal drehen und widerholen. Immer wieder Silikonspray oder Reifenmontagepaste, dann kommt der kleine Ring ziemlich schnell. Die grosse Hälfte ist ja meist sehr widerspenstig. Mit zusätzlichen Gummiunterlagen auf dem Schraubstock lässt sie sich aber ganz einfach und mit wenig Kraftaufwand runterhebeln/rausdrücken: Evtl. muss man an zwei Seiten ansetzen, immer wieder Silikonöl rein.
    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information