Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

war ganz nett. party war nich schlecht. korso war super mit abstecher durch die mindelheimer altstadt. hab auch n paar videos vom roller runtergefilmt. run war auch nich schlecht. leider hats ja beim jochen leider nich so geklappt :-D

@ande

videos sind echt nich schlecht geworden. ich mach se dir mal die von mindelheim und auch noch von die stockach auf cds. ach und übrigends der roller hat noch bis heim gehalten :-D raucht auch nich mehr. wird wahrscheinlich leer sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Hier ein Auszug aus dem Stuttgart-Topic:

Hallo meine Schaltrollerfreunde,

am 15. September findet wieder das Bike-Festival "Glemseck 101" am Glemseck statt.

Das ganze sollte euch besser als Motorradtreffpunkt im Mahdental (beim ADAC Verkerhrsübungsplatz) bekannt sein.

Das berühmt ACE-Cafe aus England hat dort wieder seine Finger im Spiel und hat angefragt ob wir für ne Show-Aktion nicht nen Haufen Roller zusammenbekommen würden. Egal ob Mod oder Scooterboy - alles ist willkommen! Hauptsache die Schaltung sitzt oben links gsf_wink.gif

Und was würde es schöneres geben wenn wir mit unseren Rollern durchs komplette Gelände bis zu Bühne vorbei an tausenden Bikern fahren! Letztes Jahr waren wohl übers ganze Wochenende 30.000 vor Ort!

Geplant ist ein gemeinsamer Corso ab der Suite (www.suite212.org) in Stuttgart zum Glemseck.

Treffpunkt ist am 15.08.2007 um 14.30UHR

Die Strecke ist Fuffi-tauglich!!!

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt's hier!

Bitte gebt mir unter px150[ätt]web.de kurz Bescheid ob Ihr dabei seid damit ich unsere ungefähre Teilnehmerzahl melden kann (wegen freiem Eintritt und so).

CU ON THE RUN!

Philipp

Stuttgart Scooterists

Vielleicht könnten wir uns da auch beteiligen. Vorausgesetzt, dass Wetter ist gut. Wir frieren doch so leicht auf dem Roller. :-D

Gruß, Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ulmer

Wie manche bereits wissen wird am 1.Sept. in Ulm geheiratet.

Wer also Lust hat nach der Kirche zwischen 16 Uhr und 18 Uhr

auf nen Corso durch ULM, ist dazu herzlich eingeladen.

Für Wegzehrung ist auch gesorgt.

der Bräutigam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information