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IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

Sag halt mal an , wo und wann.

Erfahrungsgemäß wird die Teilnehmerzahl aber recht übersichtlich sein.

Gruß, Philipp

Nach der Kirche ca. 16 Uhr ist erstmal gemütliches beisammen sein

Und spätestens 18 Uhr is Abfahrt zum Korso

Treffpunkt ist die St. Georgskirche in Ulm (Ecke Frauenstraße - Olgastraße)

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@all

ACHTUNG ACHTUNG

regio tv möchte einen filmbericht über die rollerscene in ulm drehen und bittet um rege teilmahme datum der 29.9

ort ;donauhalle

zeit; 14 uhr

ausweichtermin ist der 30.9

das lassen wir uns doch nicht 2 mal sagen oder

da is wohl wieder mal ein corso fällig

@bulli bitte per mail in unseren verteiler danke

ach so so steht es nachzulesen bei team ulm vespa und co

ande

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@ all

sehr geile hochzeit wars! corso war auch super. so was könnte man gerne öfters machen.

@ füllboy + mia

nochmal herzliche glückwünsche von meiner seite aus.

Soo wir sind nun auch ausgeflittert.

schee wars!

Will mich auch nochmal für die rege Teilnahme an dem Corso bedanken. Mensch war das geil. Und das so viele zusammenkommen hätte ich nie gedacht.

@ Ande: die Ankündigung zum Nächsten Korso wollte ich auch gerade posten, war einer wieder zu langsam.

CU there

:-D Speaknuts fürs einstellen vom Video, und natürlich auch der Kammerafrau meinen besten Dank.

shit da fällt mir ein die Kisten stehen ja noch bei dir. :-D naja spätestens Samstag dann :-D

Danke an meine Eltern, den Producern

vielen Dank geht auch an EMI, BMG, Apple ......

Und ganz speziell an unsere Fans. Danke

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servus zusammen

@ande auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag!!!

wie sieht es mit den ulmern aus sollen wir als ausklang des corsos am abend noch ins violet schauen??????

muss mal schauen was da für mukke kommt,getränke preise sind sicher fair!!!!

also ein paar weiss ich die sicher dabei sind!!!!

cheers bis dann jochen

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    • Das hält schon alles. Oder bist du bei 20PS oder höher?
    • Meine Empfehlung wäre:  Dichtsatz Vergaser kaufen, Vergaser ausbauen und einmal komplett  zerlegen und reinigen, mit neuen Dichtungen wieder einbauen.  (Anleitung findest Du hier oder auf YouTube...)  Neue Zündkerze einbauen, sicher stellen, dass der Sprit nicht uralt ist.  Das wären so die minimalen Basics, vielleicht noch neues Zündkabel + Zündkerzenstecker.    Hat jetzt nix mit Deinen Symptomen zu tun, aber wenn Du schon dabei bist, solltest Du  mal das Getriebeöl wechseln und checken, ob die Reifen vielleicht auch noch aus den späten 80ern stammen     Cheers,  Sepp  
    • Gemessen: Es sind locker 12mm Hub, die am Hebel ankommen 
    • wieso? Gibt es doch? https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-125-ccm-road-legal_1010222H?usrc=tunigkit legal
    • Grüßeuch, leider benutze ich wohl nicht die richtigen Worte in der SuFu. P80x von 1982, ca. 23000km In einem anderen Beitag hatte ich schon nach Reifen gefragt, sind bestellt. Der Roller wird relativ wenig bewegt, schätze 500km im Jahr, kaum mehr als 30km am Stück. Heute gut 100km gefahren, mit zunehmenden Kilometern ließ die Leitung langsam nach. Brauchte teilweise den 2. Gang an Steigungen. Sonst läuft er 70....75, dann nur noch 60 rum. Zweite Beobachtung, nach dem anklicken (kalt)  nimmt er kaum Gas an, stirbt mehrmals ab. Dann mit viel Gefühl am Gasgriff auf Drehzahl gebracht und der Roller marschierte, ab da keine Auffälligkeiten mehr. Gibt's da Tipps? Der Roller ist seit den späten 80er in der Familie, original Zustand, Motor ungeöffnet. CDI letztes Jahr nach defekt ersetzt (Nachbauteil). Spannungsregler war auch mal defekt. Schon klar, daß der Roller etwas Zuwendung braucht, will es aber richtig angehen, danke.  
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