Zum Inhalt springen

flow

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.167 Profilaufrufe

Leistungen von flow

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute schreibt mir bitte wenn einer noch so nen Motor hat Gruß Matze
  2. hey leute wer hat denn so nen tilllate superaccount, bei dem man die fotos in orginalquali runter laden kann? dieser service kostet halt, aber irgendeiner hat doch bestimmt die fotos schon. manche sind echt richtig fein wie zum beispiel dem markus seine forsters: big whopper mit onions hab auch schon ne menge bilder gesammelt, halt leider immer nur in der üblicher inet quali. wenn ich genug beisammen hab stell ich diese auf rapidshare, damit die auch jeder hat. gruß matze
  3. @praktikant das war die ss vom bosco (cheffe vom john benton) gruß matze
  4. hey ande und bulli, danke fürs uppen der bilder! hat irgendeiner von euch da draussen schon nen plan, wann da was im fernsehen ausgestrahlt wird? war ein wunderschöner tag und das wetter hat auch super mitgespielt. danke an alle die dabei waren!!! sowas wirds wohl in diesem ausmaße nie wieder in ulm geben...
  5. hey jungs ich brauch jemand der mich zum corso daheim abholt. näheres kommt noch. also wer kann so um halb eins am samstag bei mir sein? es grüßt der matze
  6. komm wahrscheinlich auch mit. die kiste läuft ja schließlich ;) hey bulli, mir hat der prolini erst kürzlich angerieben. nur ganz kurz und direkt vor der tür, aber die schlacke soll raus! wie hättest du denn zeit? bei mir allerfrühestens ab do wenn nicht sogar erst ab dem 9.juli (der prüfungen wegen...) gruß an alle ulmer rollerfahrer! (am 28.juli mach ich wieder ne kleine feier)
  7. moinsen jungs. hab mir am we den lammytank versiegelt und dabei ist noch eine ladung übrig geblieben. also falls der chris oder jemand anders noch seinen tank versiegeln will muss er sich nur bei mir melden. ist noch versiegelung für einen tank über. wer mehr will muss das zeugs nur nachkaufen. von der beize und dem reiniger ist noch ne menge da. gruß matze
  8. so am donnerstag. schaffste es bis dahin den/die tanks auszubauen???
  9. hab mir das komplettset gekauft. da wird der entrostet. gereinigt und anschließend versiegelt. wenn du mithilfst, können wir den anschaffungspreis dritteln. wäre cool, dann hätten wir alle nen neuen tank um 10oi du müsstest dich nur zügig entscheiden. mein kumpel will das nächste woche machen. gruß matze
  10. moin leude, bin wieder aus hamburg zurück. wollt bei der gelegenheit gleich mal fragen, ob jemand noch nen tank machen muss?!? hab mir ne versiegelung gekauft und da die ja kaputt geht, sobald sie angebrochen wird- deshalb such ich noch jemanden, der sich beteiligt. 2 tanks hab ich schon, aber das zeugs reicht für 3-4 tanks. also meldet euch bei mir. will das ganze in den nächsten 2 wochen machen. gruß matze
  11. jawohl! post mal dein setup hast se schon auf der rolle gehabt?
  12. hab ne fast neue mecure welle. die ist allerdings noch eingebaut und das noch mind. noch nen monat. die ist letzten sommer erst rein gekommen (1000km) und jetzt bin ich auf schali umgestiegen. also wenn du noch zeit hast, kannst dich ja mal bei mir melden. gruß matze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information