Zum Inhalt springen

Suche kleine Metallwespe als Deko am Lenker oder Nummernschild


Cactus

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich suche mir die Finger blutig nach einer kleinen Metallwespe (Bronze oder ähnlich), die man an den Lenker oder irgendwo anders als Deko anschrauben kann. Ich hab sowas mal gesehen, da hatte jemand die Schrauben am Nummernschild damit gemacht. Aber ich finde den Anbieter ums verrecken nicht mehr. Jemand einen Tipp für mich? Was ich nicht suche, ist ein umfunktionierter Kettenanhänger ;o)

 

Gruss aus der Eifel ... Mike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten hat Cactus folgendes von sich gegeben:

Perfetto ... genau das Bild mit dem römischen Nummernschild hatte ich gesucht. Hab Dank labu!!! (Du natürlich auch Thall)

Gerne, jetzt geht meine Hatespeech aber los😜

 

Also: wenn du das, aus welchem Grund auch immer, schick findest @Cactus, dann tacker dir sowas an deine Kiste und sei happy damit:satisfied:

 

Aber: lass dir bitte von NIEMANDEM, also wirklich KEINEM!!!11elf! erzählen, dass das Vespa-Zubehör, und dementsprechend ultraselten und teuer, sei.

Das war und ist kein Vespazubehör. Genauso wenig wie diese beschissenen Zeitungshalter, Pirelli-Schlüsselanhänger, Campanelclax oder whatever (siehe die anderen Anzeigen des Anbieters in dem Link von mir). Mit „Vespa“ kosten ansich uninteressante Alltagsgegenstände gleich mal Faktor 10 (und mehr) mehr.

Das ist einfach nur der ultradreiste Versuch, sich mit dem Unwissen mancher Leute zu sanieren.

 

Habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat dosohoso folgendes von sich gegeben:

@Thall1Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.

Trotzdem werden diese "Fliegen" für gar nicht wenig Geld gekauft.

Ich verstehe es auch nicht.

Ja leider, und es wird halt immer als „Vespa-Zubehör“ betitelt… 

 

Die Zeitungshalter z.B. waren ein Zubehör für die Fahrräder.

Wieso? Weil italienische Fahrräder selten einen Gepäckträger auf dem Hinterrad hatten. Das ist kein Vespa-Zubehör. Dafür gab es die Seitenbacke ab Werk🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat labu folgendes von sich gegeben:

E39EAAEB-464F-48B4-B2FD-701D65CBD3DB.png

Das Dingens würde ich als erstes vom

Nummernschild entfernen.

Das ist ein amtliches "Dokument" an dem nichts

verändert werden darf.

Wäre doof, wenn dich wegen dem Fliegenschiss

die Rennleitung rauszieht.......

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Das Dingens würde ich als erstes vom

Nummernschild entfernen.

Das ist ein amtliches "Dokument" an dem nichts

verändert werden darf.

Wäre doof, wenn dich wegen dem Fliegenschiss

die Rennleitung rauszieht.......

:whistling:

Die hat sich da einfach drauf gesetzt und ist bei mir geblieben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information