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ERLEDIGT Crashbar, Ritzel vorne/hinten, Kette (80z), 6Volt-Zündung, Kupplungskorb


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Für die Artikel gilt:

 

- Ort: 78253 Eigeltingen

- Nur hier und sonst nirgends inseriert!

- Alles in meinem Eigentum!

- Beschreibungen und Preise siehe unten!

 

Crashbar slimstyle S3, AMS Cuppini:
=> Chrom in gutem Zustand

=> 25,00 Euro zzgl. Versand

Crashbar1.jpg

Crashbar2.jpg

Crashbar3.jpg

 

 

6 Volt-Kontaktzündung (Lüfterrad und Zündgrundplatte):

=> voll funktionstüchtig!
=> zusammen 35,00 Euro zzgl. Versand

Zündung 6Volt.jpg

 

 

Hinteres Ritzel, 46 Zähne (stammt aus einer Lis 150):
=> 19,00 Euro zzgl. Versand

Hinteres Ritzel1.jpg

Hinteres Ritzel 2.jpg

 

 

Front sprocket (15 Zähne) und Mitnehmerritzel (stammt beides aus einer Lis 150):
=> zusammen 19,00 Euro zzgl. Versand

Frontsprocket.jpg

 

 

Kette, 80 Zähne (stammt aus einer Lis 150):
=> 19,00 Euro zzgl. Versand

Kette.jpg

 

 

Kupplungsspinne (stammt aus einer Lis 150):
=> 9,90 Euro zzgl. Versand

Kupplungskorb1.jpg

Kupplungskorb 2.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Am 3.2.2023 um 17:09 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

10. Tacho Serie 2, 120km/h-Anzeige, Nachbau, funktioniert einwandfrei

falls noch zu haben habe ich Interesse

Bearbeitet von HerbertK
Süße vergessen :-D
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  • Dirk Diggler änderte den Titel in Neue Preise für seltene, unwiederbringliche Teile aus Geheimbeständen
Am 18.2.2023 um 20:46 hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

Das Bridgepiece könnte farblich zu meiner Serie 2 passen ? :-D

Ja, tut es. Allerdings ist an deiner S2 schon ein farblich passendes Bridgepiece dran :-D

 

Aber du hast recht. Man sollte nicht an Brückenstücken sparen und immer eines als Ersatz in der Toolbox mitführen. Deshalb liegen bleiben ist echt blöd.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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  • Dirk Diggler änderte den Titel in Goldrausch in Alaska für Serie 1, 2 und 3
  • Dirk Diggler änderte den Titel in ERLEDIGT Crashbar, Ritzel vorne/hinten, Kette (80z), 6Volt-Zündung, Kupplungskorb
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    • Haha, danke für die schnelle Antwort! Und Klasse, ganz nach meinem Geschmack dieses Vorgehen 
    • Mein neuer Alltagswagen…..  stand 13 Jahre, kein Rost
    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
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