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ERLEDIGT Crashbar, Ritzel vorne/hinten, Kette (80z), 6Volt-Zündung, Kupplungskorb


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Für die Artikel gilt:

 

- Ort: 78253 Eigeltingen

- Nur hier und sonst nirgends inseriert!

- Alles in meinem Eigentum!

- Beschreibungen und Preise siehe unten!

 

Crashbar slimstyle S3, AMS Cuppini:
=> Chrom in gutem Zustand

=> 25,00 Euro zzgl. Versand

Crashbar1.jpg

Crashbar2.jpg

Crashbar3.jpg

 

 

6 Volt-Kontaktzündung (Lüfterrad und Zündgrundplatte):

=> voll funktionstüchtig!
=> zusammen 35,00 Euro zzgl. Versand

Zündung 6Volt.jpg

 

 

Hinteres Ritzel, 46 Zähne (stammt aus einer Lis 150):
=> 19,00 Euro zzgl. Versand

Hinteres Ritzel1.jpg

Hinteres Ritzel 2.jpg

 

 

Front sprocket (15 Zähne) und Mitnehmerritzel (stammt beides aus einer Lis 150):
=> zusammen 19,00 Euro zzgl. Versand

Frontsprocket.jpg

 

 

Kette, 80 Zähne (stammt aus einer Lis 150):
=> 19,00 Euro zzgl. Versand

Kette.jpg

 

 

Kupplungsspinne (stammt aus einer Lis 150):
=> 9,90 Euro zzgl. Versand

Kupplungskorb1.jpg

Kupplungskorb 2.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Am 3.2.2023 um 17:09 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

10. Tacho Serie 2, 120km/h-Anzeige, Nachbau, funktioniert einwandfrei

falls noch zu haben habe ich Interesse

Bearbeitet von HerbertK
Süße vergessen :-D
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  • Dirk Diggler änderte den Titel in Neue Preise für seltene, unwiederbringliche Teile aus Geheimbeständen
Am 18.2.2023 um 20:46 hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

Das Bridgepiece könnte farblich zu meiner Serie 2 passen ? :-D

Ja, tut es. Allerdings ist an deiner S2 schon ein farblich passendes Bridgepiece dran :-D

 

Aber du hast recht. Man sollte nicht an Brückenstücken sparen und immer eines als Ersatz in der Toolbox mitführen. Deshalb liegen bleiben ist echt blöd.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
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  • Dirk Diggler änderte den Titel in Goldrausch in Alaska für Serie 1, 2 und 3
  • Dirk Diggler änderte den Titel in ERLEDIGT Crashbar, Ritzel vorne/hinten, Kette (80z), 6Volt-Zündung, Kupplungskorb
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  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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