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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Eisi, aber das wird die Winter-Beinschildumrandung für meine S.S... :-D

Ich hätte aber noch ein echtes katzenfell (Sitzbanküberzug?) Ach, ich frag mal im Katzen-topic, vielleicht brauchts ja wer... :-D

"NOS-Katzenfell und -Schwanz, günstig abzugeben."

katz3az.jpg

(Für die Katzenliebhaber unter uns: Diese Felle sind mindestens 50 Jahre alt.)

Bearbeitet von massimotori:
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Geschrieben (bearbeitet)
AN ALLE !!! AN ALLE !!!

Bin ein stolzer Besitzer der Lidl-2.99-Deutschlandfahne. :-D

Houde, Houde!

px-schorsch wo bleibt Deine!? :love:

ach du hast ja ne PX :-D:-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
Houde, Houde!

px-schorsch wo bleibt Deine!? :love:

ach du hast ja ne PX :-D:-D

....also erst mal würde die Fahne bei der unfassbaren Kraftenfaltung der PX andauernd abreissen :-D

und denn brauch ick natürlisch keene Fahne an die PX, hab mir det janze NATÜRLISCH uffie Brust (links über det Herz) tätowiert :wasntme:

Darf ich jetzt mitfahren?? :wasntme:

;-)

Geschrieben
....also erst mal würde die Fahne bei der unfassbaren Kraftenfaltung der PX andauernd abreissen :-D

:-D

Kraftentfaltung? Ich würd sagen, die Fahne wär ganz praktisch, weil Dich beim nächsten Klemmer die Autofahrer hinter Dir besser wahrnehmen und früher bremsen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kraftentfaltung? Ich würd sagen, die Fahne wär ganz praktisch, weil Dich beim nächsten Klemmer die Autofahrer hinter Dir besser wahrnehmen und früher bremsen... :-D

Ich wär dafür, dass wir dem Schorsch eine blaue Fahne hinten hinhängen(um bei dem nächsten Klemmer die nachfahrenden Fahrer gleich zu warnen).... :-D

streckenposten2.jpg

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
...dabei hab ich selber eigentlich gar nix zu Lachen: Die SS zieht irgendwo Nebenluft, bei der Special ebenfalls Nebenluft + Kupplung im Sack.

Toll. :grr:

=>

...ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

:-D :uargh: :uargh: :-D

;-)

Wenn alles nach Plan läuft... :-D sollte ende der Woche das große "Jetzt-stelle-ich-meine-Zündung-selber-ein-Set" angekommen sein, dann liesse sich ein Team-schrauben veranstalten. Interesse??

....und überhaupt:

:uargh: LERNEN DURCH SCHMERZEN :uargh:

;-)

Geschrieben
=>

Wenn alles nach Plan läuft... :-D sollte ende der Woche das große "Jetzt-stelle-ich-meine-Zündung-selber-ein-Set"

:-D

Hast Du ne Blitzpistole bestellt? Super, meine Zündung wollte ich schon lange mal "richtig" einstellen.

Donnerstag is eh wieder Stammtisch.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

während ihr euch am wochenende in der stadt zum affen gemacht habt :-D:-D war ich mit der esse-esse auf heiligem boden unterwegs und hab' am nürburgring eine durchschnittsgeschwindigkeit von 83,07 km/h hingelegt (platz 25 von 76). das find' ich für 'nen originalmotor (ets) mit plug&play-133er und gps-banane recht flott... ;-)

r :-D

edit: 'ne blitzpistole hab' ich übrigens auch...

Bearbeitet von rasputin
Geschrieben (bearbeitet)
ein echter ingolstädter startet natürlich mit der nummer 23...

r

23 als ingolstädter muss sein, wer kennt denn nicht adam weishaupt :wasntme:

Bearbeitet von abou
Geschrieben (bearbeitet)

:love: :love:

Schön,schön!

Echt saubere Leistung, Claus!

PS:Der nächste Corso schreit nach einem Rasputin-Tribute :-D

PPS: Wo ist der Ghetto Child Aufkleebär? :-D(

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
23 als ingolstädter muss sein, wer kennt denn nicht adam weishaupt :wasntme:

jo... überall pyramiden und illumis.... :-D

bin schon ganz blöd :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben
Neuigkeiten vom Stammtisch? :wasntme:

Gibts schon was Neues bezüglich IN-Vespa-Club.....Patch usw.....

der Sommer kommt immer näher, also aufgehts.... :-D

Geschrieben
Gibts schon was Neues bezüglich IN-Vespa-Club.....Patch usw.....

der Sommer kommt immer näher, also aufgehts.... :-D

Gut Ding will Weile haben :-D

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    • Habe ebenfalls eine 50R Dreigang und die funktioniert mit 2,86, sowohl früher mit 102ccm (Pinasco GG und Malossi) als auch aktuell mit 121 Piaggio Dreikanalzylinder. Fahre das mit 9", was der Sache positiv entgegenkommt.
    • Fragst mal den @500 Mileswas seine letztens ausgebaute Kuwe ohne Prob's" an km runter hatte! Glaub mich zu erinnern "ü40k"
    • ok .... dann sieht es evtl. nach einem "gröberen Problem" aus...  Und @Powerrracers Expertise zweifele ich KEINESFALLS an...   Aber wer fährt die Welle, über mehre Tsd. Kilometer, ohne Probleme ? Evtl. ist es ja "nur" eine Charge ....  ?   ABER DANN sollte SIP handeln... und die Geschichte KUNDENORIENTIERT abwickeln
    • Ich wusste es im vorneweg, wenn hier der Mund aufgemacht wird geht das eintüten los. Bitte @wasserbuschideine Hochrechnungen in Prozent bleiben lassen.   Hab heute diese gestern erwähnte fast neuwertige Kuwe auseinander gepresst, wo das Pleul jetzt schon Limaseitig streift. Gleicher Wellentyp, Axialspiel 0,75 plus, 0,80mm schnäbelt an, da mangels 0,78er Lehrenblatt dies würde da aber saugend rein gehen. Nach Rücksprache mit dem Kunden hat die Welle 3-max. 400km runter.   Geplant war nur das Axialspiel durch dickere und im Ø grössere AS zu modifizieren.   Nach öffnen war ich dann doch ziemlich erschrocken! Nach der geringen Laufleistung auch extremer Verschleiss an den Planflächen des Pleul's sichtbar.   Aber hier "beidseitig", was ja Winkelfehlern von Pleuel, Lagergasse und Zylifuß total wiederspricht! Eine Unwinkligkeit der Pleulbohrung zur Planfläche hat sich n i c h t  bestätigt, die Abweichung liegt bei max. 2/100mm auf die Pleuelbreite. Bei diesem Pleuel ist die Oberfläche des unteren Pleulauges noch völlig intakt.   Hier muss weiter Ursachenforschung betrieben werden, da durch das axiale schrauben des Pleulfusses "nur in eine Richtung" nicht normal ist.   Block war vor längerer Zeit betreffend Lagergasse bei mir, Zyli wurde gestern von der Winkligkeit her überprüft, alles perfekt. Also schließ ich diese Ursachen mal aus.   Edit: Kämpf noch mit den Bildern
    • wie der Kolben aussieht bei der Honda weiss ich auch nicht. Die geringe Desaxierung sieht man ja auch nicht mit blossem Auge,   Finde das schon spannend und wenn man damit getrennt an den Steuerzeiten von ÜS und AS des Zylinders spielen kann beim 2T wäre das doch super interessant. Frage mich wann das endlich mal jemand zusammenbastelt hier....   Stehbolzenbohrungen etwas aufweiten in eine Richtung und den Zylinderfuss oder den Block genauso anpassen um den Offset hinzubekommen. Geht ja nur um ein paar mm.
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