Zum Inhalt springen

quadrophenia


V50driver

Empfohlene Beiträge

meine güte..

willste o-ton hören? cock-näyiih...äkzäntt ist schon geil.

sonst besorg dir ne copy, die du verstehst- wenn ich probleme mit der handhabung meines dvd players hätte- würde ich nie! auf die idee kommen, hier um rat zu fragen.

ohne dich als unfähig darzustellen!, ehrlich. gsf, nicht ddvdf.

ebay uk, als vhs mit z.b. der "filmvorführerszene"... :pl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der arme Jung hat Recht! Ich hab bei Lycos auch eine bestellt. Laut Cover sind Spracheinstellungen möglich, tatsächlich gibt`s dafür kein Menu!

Ist nur die Originalsprache drauf!

Wollte mich erst beschweren, dann war mir der Aufwand aber zu groß. Werde mir also bald mal die engl. Version ansehen.

Aber ohne dieses Topic wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, daß hier anzusprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@artax

im englischen original: "me", wohl in anlehnung an die hintergrundmusik "love, reign o´er me"

im deutschen hört sich das m.e. nach "vater" an, warum auch immer.

wobei man sagen muß, daß die deutsche synchronversion generell spassiger ist als das original ("was machst du da? ist das nicht die kleine, die immer marmelade an den fingern hat?..."

"wo kommst du her, es ist nach zwölf? - jaja, werd mich schon nicht in einen kürbis verwandeln...")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

wie issn dat getz mitte dvd? ich wollte mir auch eine bei amazon bestellen, aber schon da steht bei den kundenrezensionen, dass es probleme mit der deutschen sprache gibt. wenn ich mir das teil bestelle, kann ich das dann auch auf deutsch sehen oder nicht? ist der film dann quasi wie die deutsche fernsehversion, nur mit zusätzlichen englischsprachigen szenen, die dort rausgeschnitten waren?

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern meine quadrophenia dvd von amazon.de bekommen und hab keinerlei probleme mit der spracheinstellung.

erst kommt der Univerval-Vorspann und dann erscheint das Menu. Dort kann ich als Audio Sprache Englich, Französisch, Deutsch oder Spanisch wählen. Als Untertitel gibt es 3 mal soviele Sprachen. Also diese DVD ist voll OK. Ist übrigens nur 4,8 GB groß, wenn man die Extraspur am Schluss weglässt kann mans glaub gut weiterkopieren ;)

also ich hab mal auf deutsch angayschaut und auch mal über längere zeit hinweg ganz auf englisch mit deutschen Untertiteln. Bevor er die Rally runterschmeißt (er selbst bleibt ja oben) steht auch in den deutschen Untertiteln: "Mich", wie von Cento Settantasette erwähnt ist es wohl ne anlehnung ans Lied love, reign o´er me aber es ergibt doch etwas Sinn.

Liebe, Regen / Herrschafft(reign)? über mich

MICH!!!

Vllt. erlangt er die Herschaft über sich selbst

EDIT: Also mir hat er gefallen :-D Die Rally vom Ace ist :love: bzw. war, schad um den Roller :-D

Bearbeitet von ems
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information