Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf dem knopf deiner DVD-fernbedienung mit der beschriftung: menu :-D

ansonsten der knopf von selbiger mit: languages ;-)

grüsse, fab :-D

Geschrieben

meine güte..

willste o-ton hören? cock-näyiih...äkzäntt ist schon geil.

sonst besorg dir ne copy, die du verstehst- wenn ich probleme mit der handhabung meines dvd players hätte- würde ich nie! auf die idee kommen, hier um rat zu fragen.

ohne dich als unfähig darzustellen!, ehrlich. gsf, nicht ddvdf.

ebay uk, als vhs mit z.b. der "filmvorführerszene"... :pl

Geschrieben

Auf der DVD ist die ungeschnittene Version drauf!

Die englisch sprachigen Teile wurden damals nicht synchronisiert!

Ist zwar scheisse, aber leider ist´s nun mal so! :-D

Grüße

Woifal

Geschrieben

Ich glaub der arme Jung hat Recht! Ich hab bei Lycos auch eine bestellt. Laut Cover sind Spracheinstellungen möglich, tatsächlich gibt`s dafür kein Menu!

Ist nur die Originalsprache drauf!

Wollte mich erst beschweren, dann war mir der Aufwand aber zu groß. Werde mir also bald mal die engl. Version ansehen.

Aber ohne dieses Topic wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, daß hier anzusprechen!

Geschrieben

kann mir bitte mal einer die brennende frage beantworten, was jimmy in der schlußszene auf der GS (rally) sagt bevor er richtung abgrund fährt ? ich konnte es nie raushören..

artax

Geschrieben

@artax

im englischen original: "me", wohl in anlehnung an die hintergrundmusik "love, reign o´er me"

im deutschen hört sich das m.e. nach "vater" an, warum auch immer.

wobei man sagen muß, daß die deutsche synchronversion generell spassiger ist als das original ("was machst du da? ist das nicht die kleine, die immer marmelade an den fingern hat?..."

"wo kommst du her, es ist nach zwölf? - jaja, werd mich schon nicht in einen kürbis verwandeln...")

Geschrieben

jaja... so "vater" könnte hinkommen.. allerdings wüsste ich jetzt nicht was es für einen bezug haben sollte "warte" käme auch hin - allerdings mit noch weniger sinn..

artax

Geschrieben

hallo leute!

wie issn dat getz mitte dvd? ich wollte mir auch eine bei amazon bestellen, aber schon da steht bei den kundenrezensionen, dass es probleme mit der deutschen sprache gibt. wenn ich mir das teil bestelle, kann ich das dann auch auf deutsch sehen oder nicht? ist der film dann quasi wie die deutsche fernsehversion, nur mit zusätzlichen englischsprachigen szenen, die dort rausgeschnitten waren?

cheers!

julian

Geschrieben

Der Film ist Deutsch. Nur bei ein paar Szenen ist´s auf einmal Englischer Originalton.(wegen der Qualität scheinbar). Muß man dann halt evtl. auf Untertitel stellen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab gestern meine quadrophenia dvd von amazon.de bekommen und hab keinerlei probleme mit der spracheinstellung.

erst kommt der Univerval-Vorspann und dann erscheint das Menu. Dort kann ich als Audio Sprache Englich, Französisch, Deutsch oder Spanisch wählen. Als Untertitel gibt es 3 mal soviele Sprachen. Also diese DVD ist voll OK. Ist übrigens nur 4,8 GB groß, wenn man die Extraspur am Schluss weglässt kann mans glaub gut weiterkopieren ;)

also ich hab mal auf deutsch angayschaut und auch mal über längere zeit hinweg ganz auf englisch mit deutschen Untertiteln. Bevor er die Rally runterschmeißt (er selbst bleibt ja oben) steht auch in den deutschen Untertiteln: "Mich", wie von Cento Settantasette erwähnt ist es wohl ne anlehnung ans Lied love, reign o´er me aber es ergibt doch etwas Sinn.

Liebe, Regen / Herrschafft(reign)? über mich

MICH!!!

Vllt. erlangt er die Herschaft über sich selbst

EDIT: Also mir hat er gefallen :-D Die Rally vom Ace ist :love: bzw. war, schad um den Roller :-D

Bearbeitet von ems

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir war es der für die 50er. Hab ich auch kontrolliert. Hab beides probiert, mit dem Sito Aupuffstutzen (mit und ohne Drossel) und dem originalen Alu-Stutzen. Passform echt mies. Und Leistung ohne Unterschied. Ich hab ihn ja nur deshalb gekauft da ich dachte mein originaler Auspuff wäre verstopft.  Hab aber auch festgestellt, daß der Kolben bei UT die Kanäle nicht richtig öffnet.  Ich müsste den Zylinder um mindestens 5mm höher legen damit die völlig geöffnet werden.  
    • ich finds echt krass, dass sich @Kingwelle nicht 1x (vllt auch nur kurz) meldet, während hier schon ideen laufen deren konstrukriv verkackten mist zu retten.  ist das haus etwa schon abbezahlt?    ich seh das so, dass der geldgeber sich hier ziehmlich im stich gelassen fühlen muss. als geschäftsmann: na gut, als teil der community aber muss man hier kommunizieren. ich find grad keine worte für mein unverständnis. 
    • Servus zusammen,   bin nun endlich fertig mit der PX 80 auf 125er Umbau für meine 16-jährige Tochter und möchte mein Setup teilen, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen als Orientierung:   Weil ich vom VMC Crono auf LML-Membrangehäuse und Boyessen-Membran unter SI-Vergaser schwer begeistert bin (immerhin echte 24 PS Hinterrad auf P4 und super geschmeidig zu fahren), sollte es für den SIP "VMC" 125 ccm auch ein LML-Membrangehäuse mit SI sein, mit Vollwangenwelle 57 mm, original PX 80 Getriebe aber mit 22/65 Primär, Pipedesign S-Box III.   Ursprünglich wollte ich einen SI 22 verwenden (selbst aufgespindelt und Schiebercutaway gefräst, analog zum 24er Lemarxon).   Aber, wie schon von vielen hier berichtet: Die Regel "kleiner Vergaser = mehr Druck unten, dafür etwas weniger Spitzenleistung" gilt für dieses Ding absolut nicht. Bin dann sogar testweise auf einen 20er gegangen..... immer mit dem gleichen Ergebnis: Unten herum geht garnichts und dann setzt irgendwann der Super-Turbo ein (der mit der S-Box dann auch dreht bis Ultimo).....ganz lustig, aber im Alltag (hier im Mittelgebirge) scheiße zu fahren, vom 2-Personenbetrieb ganz zu schweigen.....das kann ich einer 125er Fahranfängerin nicht zumuten.   Es wird schon einen Grund haben, dass die T5 damals auch mit einem 24er ausgerüstet wurde..... Also habe ich dann einen 24er SI drauf geschnallt.....und siehe da: Plötzlich hat das Ding im unteren Drehzahlbereich Fahrleistungen wie eine originale PX.....man kann sogar richtig "untertourig" durch die Ortschaft rollen und wenn man dann das Gas stehen lässt, setzt auch wieder ein Turboschub wieder ein.....nicht mehr so heftig, aber dennoch bisserl "Reso-like"..... macht jetzt richtig Spaß, auch Landstraße bergauf, von Kurve zu Kurve (alles im 3. Gang, ohne runterschalten)....   Habe mehrere Luftkorrekturen(110, 130, 140) ausprobiert und jeweils exakt, mit mobiler Lambda-Sonde nach AFR-Wert Haupt- und Nebendüse eingestellt......Fahrleistungen waren (auf meiner Test-Hausstrecke) am Ende immer nahezu identisch......gefühlt der sauberste Motorlauf, war aber mit der kleinsten HLK 110 zu erreichen. Habe das Ding ausgiebig geprügelt.....auch die letzten Tage bei +/- 30 Grad...... Vollgas ausdrehen bis knapp 110 km/h PX-Lusso-Tacho.....AFR maximal bei 12,6-12,8....hält und wird mit dem 200er Lüfterrad nicht wirklich heiß. So kann ich das jetzt guten Gewissens überreichen......   Finale Bestückung des 24er SI (natürlich alles auf 2,5 bzw. 3 mm gebohrt, mit Cosa-Nadel etc.): HLK 110 Mischrohr X234 Hauptdüse 130 Nebendüse 45/110 Schieber M (2 mm Cut) Leerlaufgemischschraube: nur eine halbe Umdrehung Feingewinde ! (gehe davon aus, dass die Bohrung/der Gegenkonus im Vergaser evtl. etwas hat, weshalb so wenig bereits ausreicht......mehr ist auf alle Fälle zu fett).   Viel Spaß beim Tunig !......oder wie Jürgen immer sagt: "beim Pfuschen"....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung